Gleitgel für den Orgasmus der Frau

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Leute!

Kennt ihr das Gleitgel "Play O" von Durex?

Dieses Gleitgel soll angeblich Frauen den Orgasmus unheimlich erleichtern. Und genau diese Wirkung wär die angestrebt =)

Bis auf den fehlenden O ist beim Sex alles in feinster Ordnung. Wie es sein soll.

Wenn das Zeugs jemand kennt, wär ich über Erfahrungsberichte wirklich froh, weil das Gel nämlich sauteuer ist.

lg scientific

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Lady
Inwiefern soll das denn funktionieren, was soll das bringen im Vergleich zu einem "normalen" Gleitgel?

Es funktioniert wie die Autopolituren die versprechen, aus dem 1989er Golf einen Neuwagen zu zaubern. Denn für die Besitzer stimmt hier auch alles. Naja, bis auf das Baujahr, den Rost und die Kratzer ;-)

Für die Konten der Hersteller "funktioniert" das Zeug also durchaus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Inwiefern soll das denn funktionieren, was soll das bringen im Vergleich zu einem "normalen" Gleitgel?

Es funktioniert wie die Autopolituren die versprechen, aus dem 1989er Golf einen Neuwagen zu zaubern. Denn für die Besitzer stimmt hier auch alles. Naja, bis auf das Baujahr, den Rost und die Kratzer ;-)

Für die Konten der Hersteller "funktioniert" das Zeug also durchaus.

Mit dem letzten Satz kann ich übereinstimmen. Das tut es auf jeden Fall.

Wie dieses Gel funktionieren soll, weiß ich auch nicht. Wahrscheinlich durchblutungsfördernd.

Was den Rest deines Postings angeht, sag ich dazu lieber nichts.

scientific

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja kann mir auch nur Vorstellen das es die Durchblutung fördert und die Frau dadurch leichter zum Orgasmus kommt. Das Prinzip ist ja z.b bei einer Vagina Pumpe nix anderes.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ihr habt recht. Es ist lediglich ein leicht durchblutungsförderndes Gel das zusätzlich ein Gleitgel ist. Erstaunlich daran ist wie mein test gezeigt hat eher der Placebo effekt. Hatte davon mehrere Testpackungen hier liegen und die mit meiner LTR verbraucht. Wenn ich ihr erzählt habe das ich diesesmal ein spezielles Gleitgel für weibliche Orgasmen benutze kam sie doch irgendwie schneller und es fiel ihr leichter sich fallenzulassen (Wenn das Geld das macht nimmt das von der Frau viel Druck habe ich so überlegt) ansonsten ist daran nix sagt man ihr das nicht juckt es sie nicht und wenns weihwasser wäre mit Gleitgel...

:-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
[...] und wenns weihwasser wäre mit Gleitgel...

Sehe ich da eine Möglichkeit strenge Katholiken rumzukriegen? :-o

Insight.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hi Leute!

Dieses Gleitgel soll angeblich Frauen den Orgasmus unheimlich erleichtern. Und genau diese Wirkung wär die angestrebt =)

Bis auf den fehlenden O ist beim Sex alles in feinster Ordnung. Wie es sein soll.

Wenn das Zeugs jemand kennt, wär ich über Erfahrungsberichte wirklich froh, weil das Gel nämlich sauteuer ist.

lg scientific

Vergiss alles und kauf dir:

"Swede"

E-85400.jpg

Alles natürlich auf Wasserbasis

Von mir getestet, kann ich echt nur empfehlen, selbst meine LTR findet es saumässig geil, "fast" keinen Unterschied zur richtigen Vaginalflüssigkeit :-o

Kostet aber leider auch ca. 20-30 Euro

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hi Leute!

lg scientific

Vergiss alles und kauf dir:

"Swede"

E-85400.jpg

Alles natürlich auf Wasserbasis

Von mir getestet, kann ich echt nur empfehlen, selbst meine LTR findet es saumässig geil, "fast" keinen Unterschied zur richtigen Vaginalflüssigkeit :-o

Kostet aber leider auch ca. 20-30 Euro

Und wo bekommt man das?

lg scientific

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wenn ich ihr erzählt habe das ich diesesmal ein spezielles Gleitgel für weibliche Orgasmen benutze kam sie doch irgendwie schneller und es fiel ihr leichter sich fallenzulassen

Und das ist doch genau das Ding. Es geht nur darum, sich fallen assen zu können.

Ob das jetzt Worte, ein ominöses vielversprechendes Gel, die richtige Stimmung oder der Mann im Bett verursachen. Wer sich fallen lassen kann, hat schon ein Großteil der KM zum Orgasmus hinter sich gebracht.

Schwachsinn, so ein Gel. Aber wenns einen guten Placebo-Effekt hat und deine Freundin besser kommen kann, why not? Man hat schon für bescheuertere Dinge Geld ausgegeben...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden