[Buch] Das Robbins Power Prinzip & Grenzenlose Energie, das Power Prinzip

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Jungs!

Hat jemand von euch schon Erfahrung mit den oben aufgeführten Büchern?

Ich weiß nur, dass Anthony Robbins ein Genie ist, deshalb hab ich mir einfach beide Bücher gekauft.

Außerdem ist Grenzenlose Energie sowei ich weiß mehr auf NLP basiert.

Meine Frage nun an euch: Was sollte jemand, der ziemlich Natural ist (mich interessiert Verführung erstmal weniger, bin eher auf Persönlichkeitsentwicklung & Karriere aus) zuerst lesen? Hab gedacht, mit dem Power Prinzip anzufangen, da weniger NLP drin ist und mir somit der Einstieg erleichtert wird?

Oder zuerst mit Grenzenlose Energie anfangen?

Zusammengefasst: Mit welchem Buch (natürlich mit umsetzen, des darin stehenden) werde ich zuerst große Erfolge erziehlen in Sachen Persönlichkeitsentfaltung + Energie?

LG

Seduceyou;-)

:-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grenzenlose Energie ist älter und Robbins bezieht sich im 2. ab und an darauf. Daher fang am Besten mit Grenzlose Energie an. Ich hab allerdings bis jetzt nur Robbins Power Prinzip gelesen.

Am Anfang solltest du allerdings lernen, die Suchfunktion zu benutzen, und dich mit dem Medium Internet vertraut machen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hast recht, hatte nur ein wenig gestöbert im PU-Stuff Bereich und kam nicht auf eine Antwort. Hab dann mit der Suchfunktion aber doch einen hilfreichen Post gefunden.

@ Mod: kann geschlossen werden!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.