Suche Badehose

42 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi!

Ich suche für den Sommer ne schicke Badehose. Auf jeden Fall etwas länger und nicht zu teuer. Die von Billabong gefallen mir bis jetzt sehr gut, aber leider hab ich keine Lust so viel Geld für ein bischen Stück Stoff auszugeben. Höchstens 50€ denk ich mal.

Die zwei find ich vom Stil bis jetzt recht gut:

http://www.stylefish.eu/men/swimsurf-shop/...op/exposed.html

http://www.planet-sports.de/category1_23/p...oduct_info.html

Und was sagen die Experten dazu? ;-)

Schon mal danke im voraus für die Antworten!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast salomons_katze

Bei der botanischen Badehose gefällt mir der Schnitt nicht, dafür das Muster, bei der von Quiksilver ist es umgekehrt. Es stecken halt auch sehr dünne Beinchen in der einen Badehose, das wirkt, finde ich, nicht gut. Oder ist das, weil er sie fast bis zum Bauchnabel hochgezogen hat? hm...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

jo thx, sehe das auch so. die botanische ist viel zu weit. bei dem wirken die beine also noch dünner als sie ohnehin schon sind. und die andere... naja schwarz und weiß ist nicht so mein stil.

nächste woche wollt ich mal shoppen gehen, dann such ich mir eine. würde sie denk ich eh nicht im i-net kaufen, weil ich alle sachen vorher anprobieren muss.

bearbeitet von T-Shirt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich finde zwar die von Quiksilver cooler, aber mir ist aber bei dem Bild von der anderen aufgefallen, dass die Hose wahrscheinlich mit Photoshop eingefügt wurde. (nachdem sie flach auf dem Boden liegend fotografiert wurde) Deswegen 'passt' die Hose vom Schnitt nicht. Auf der Seite von dem Anbieter schauen alle Hosen so aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast salomons_katze

Könnte gut sein. Ich würde mich da aber trotzdem nicht drauf verlassen.

Besser ist schon, wenn man die Sachen mal live gesehen hat. Gerade wenn man nicht zu viel Geld ausgeben will, sollte man das Risiko eines Fehlkaufs ja möglichst verringern. Und es gibt ja auch in grösseren Städten meist genügend Auswahl. Darum würde ich übers Internet nur Sachen von Marken kaufen, deren Schnitte ich schon kenne.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast BUBBA HO-TEP

Wieso kommen alle immer auf die hirnrissige Idee Boardshorts als Badehose zu verwenden?

Is doch total banane mit so nem riesen Fetzen schwimmen zu gehen ~.+

In manchen Freibädern bei uns lassen sie dich damit garnet rein, wgn der enormen Wasserverschwendung...

Schau mal nach Badeshorts, wie zB. die von Paolo.. und nich Boardshorts.

Grüße,

Bubba

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
In manchen Freibädern bei uns lassen sie dich damit garnet rein, wgn der enormen Wasserverschwendung...

;-)

Ne die sehen einfach besser aus. Normalerweise trag ich ja auch nur ne kurze (so ähnlich wie die von Paolo Pinkel), aber dann NUR zum schwimmen (=Konditionstraining). Wenn ich aber mit Freunden im Freibad bin, wir dort Fußball und Volleyball spielen, schwimmen, evtl. Leute ansprechen, vom Brett springen etc., dann will ich eine interessante und stylische Badehose.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Deine Bemühung die Kumpel zu beglücken in allen Ehren, aber

diese Surferhosen sind wirklich nur angesagt, wenn man damit

aufs Brett will und ich meine nicht das Sprungbrett. ;-)

Wenn du einigermaßen fitt bist, zeig den Mädels ruhig ein

bisschen Haut und lauf nicht mit einem nassen Sack durch die

Gegend, denn das ist gar nicht sexy.

Mehr als die von Paolo sollte es nicht sein.

Insight.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wie über mir gepostet :

schau mal bei aussiebum. da gibts ne mords auswahl und auch schicke badehosen/shorts die nicht so lang sind

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Shredder

boardshorts sind einfach genial, wenn du aufm boattrip bist oder so. morgens rein und erst abends wieder raus.

oder wenn du eben am see campst, weil damit auch getrost in die stadt gehen kannst, was ich jetzt mit ner shorten badeshort (lol) net machen würde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Welche Hosen sind eigentlich diesen Sommer in Mode?

Tighte Hosen aus Naturfasern ( Baumwolle , Seide , Leinen ) in Hellblau/Rot/Weiß

Allgemein Leinenhosen in den bewährten Farben (Grau/Weiß/Beige/Schwarz)

Wenn du modisch schon ein wenig sicherer bist , kannst du versuchen diese auf Hochwasser zu tragen :wacko:

Bermudas , in Weiß am besten <_<

bearbeitet von Paolo Pinkel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hat bei Aussiebum.com schonmal jemand bestellt, lief alles problemlos?

Mir würde da eine Shorts gefallen, jedoch bin ich mir unsicher wegen der Größe, da sie relativ eng aussehen (sollen). Normal kaufe ich L, was zugegeben nicht zu eng sitzt - M ist halt ein Risko. Daher wäre es interessant ob schon jemand dort erfolgreich umgetauscht hat.

Gedacht hätte ich an

http://www.aussiebum.eu.com/de/swimwear/in...php?modelid=706

oder

http://www.aussiebum.eu.com/de/swimwear/in...php?modelid=877

bearbeitet von khaos

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kauft euch die Sachen doch im Laden :-D

Da habt ihr das ganze Problem von wegen Passform nicht.

Und ich bin mir sicher das nicht nur Aussiebum , Badeshorts in dem Stil führt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Paolo, sehr schönes Teil von Dsquared was du gepostet hast. Werd wohl bald mal wieder nach Frankfurt, kennst du einen anderen Laden ausser Statione der Dsquared führt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast centaurus
Mir würde da eine Shorts gefallen, jedoch bin ich mir unsicher wegen der Größe, da sie relativ eng aussehen (sollen). Normal kaufe ich L, was zugegeben nicht zu eng sitzt - M ist halt ein Risko.

Ich hab anhand der Größentabelle gemessen und bestellt. Die Shorts sollten auf keinen Fall größer bestellt werden, da sie nur mit Klettverschluss und Druckknöpfen zugemacht werden.

bearbeitet von centaurus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Mir würde da eine Shorts gefallen, jedoch bin ich mir unsicher wegen der Größe, da sie relativ eng aussehen (sollen). Normal kaufe ich L, was zugegeben nicht zu eng sitzt - M ist halt ein Risko.

Ich hab anhand der Größentabelle gemessen und bestellt. Die Shorts sollten auf keinen Fall größer bestellt werden, da sie nur mit Klettverschluss und Druckknöpfen zugemacht werden.

zu klein ist schlimmer...

ich trag immer M, aber weiß nicht ob ich das auch bestellen soll. da steht 80-85cm. die hosen von mir die auch ohne gürtel perfekt sitzen haben so 84-87cm und da steht dann M drauf. ich denk ich bestell mir L (85-90cm). aber dann ist die wahrscheinlichkeit wieder zu hoch, dass die zu groß ist. scheiße das die nicht verstellbar sind wie normale badehosen. im moment trag ich eine von nike, die ich schon seit fast 4 Jahren hab^^. die kann jeder fettsack und jeder spargeltarzan anziehen und trotzdem sitzt die. dafür sieht die langweilig aus (schwarz mit rotem symbol :-o:crazy:;-) ).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast centaurus
zu klein ist schlimmer...

ich trag immer M, aber weiß nicht ob ich das auch bestellen soll. da steht 80-85cm. die hosen von mir die auch ohne gürtel perfekt sitzen haben so 84-87cm und da steht dann M drauf. ich denk ich bestell mir L (85-90cm).

wie wärs, wenn du dir einfach ein Maßband schnappst und deinen Umfang misst?

Zu groß bedeutet, dass du die Hose überhaupt nicht fest bekommst!

bissl zu klein heißt, du musst den Klettverschluss etwas schief zu machen. Falls du nen Umfang von 85cm hast, und nicht vorhast großartig zuzunehmen,

dann würd ich auf jedenfall die M nehmen!

Die Badeshorts sind so geschnitten, dass sie sehr tief sitzen von dem her kann sie ruhig etwas kleiner sein, da du sie auf Bauchnabelhöhe zumachst und die dann nach unten schiebst. Schau dir die Modells im Katalog an, man sieht immer den Hüftknochen.

Ach noch was, die Boardies haben kein Innennetz! Sind also auch extrem leicht

bearbeitet von centaurus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden