10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

hallo!

der letzte thread hat mir sehr geholfen!!war gestern an nem see schwimmen.habe mir nen coolen tag gemacht,grill,luftmatratze,badehandtuch,getränke und was zu essen mitgebracht. als ziel gehabt ein paar mädels anzusprechen und meine kraultechnik zu verfeinern,damit ich in sport ne anständige note bekomme.

hingefahren,erstmal alles abgeladen und rein ins wasser. ungefähr ne viertelstunde geschwommen und gesehen,wie 10 meter weiter von meinem liegeplatz jemand kommt.weiter rumgeschwommen,damit ich sehe,wer´s ist. waren 7 mädchen, HB 5-7 und alle in meinem alter.

bin dann raus und hab mir erstmal den grill angemacht,was getrunken und durchbrennen lassen.würstchen draufgelegt und gesehen wie die ins wasser gehen.schwimmen im see rum und kommen dann in meine nähe.

ich:was schaut ihr so lüstern auf meinen grill? seid ihr auf diät?? *frechgrins*

mä: (lachen und kommen näher) nein,sind wir nicht!

ich:ok,dann kommt doch einfach rüber,ihr kriegt auch ne bratwurst,wenn ihr brav seid.

sind dann zu 7. (!!!) rübergekommen.ich konnts nicht fassen!war am anfang noch etwas unsicher,ging dann aber richtig los.hatte mir am vortag nochmal das PBS buch durchgelesen und alles ausprobiert und durchgezogen.anziehung erzeugt und erstmal "tatsachentalk" (woher,name,alter,...) geführt.(fehler??) kam dann aber recht gut aufs persönliche.gefragt,ob wirklich so viele mädels mit ihrem körper unzufrieden sind.gab von allen ne erklärung.bin dann gefragt worden,ob ich mit meinem körper zufrieden bin.habe dann den bauch eingezogen und gesagt,ich fühle mich oft vieel zu dick.vor allem um den bauch rum.die reaktion war so was zwischen ärgern und lachen müssen.

haben dann noch über hobbies geredet.hab erzählt,dass ich motocross fahre,ein paar verrückte geschichten aus meinem leben erzählt.keine "schweigeminuten" ,die gespräche liefen.

zwischendrin die bratwürste gegessen,war ein echt geiler tag.wollte dann wieder gehen und habe gesagt,dass ich mit denen einen coolen tag gehabt habe und dass man sich ja nochmal treffen kann.von allen nur positive reaktionen bekommen.handy rausgeholt und lässig "gebt mir mal eure nummer!" kein thema,von allen bekommen.

DER TAG WAR EINFACH NUR GEIL! ich hab das gefühl,dass es irgendwie klick gemacht hat.ich weiß,dass ich einen approach machen kann,ohne große angst.etwas nervös,aber nach außen hin trotzdem cool.

DANKE AN ALLE, WENN ICH DIE GANZEN PU-SEITEN NICHT GEFUNDEN HÄTTE, ICH WILL NICHT DRAN DENKEN WIE ICH JETZT WÄRE!!

ich werd am montag oder dienstag mal anrufen und mit denen was ausmachen.

perfekt bin ich noch lange nicht,also gebt mir hier bitte auch nochmal feedback auf die sache!!

fg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ibin dann gefragt worden,ob ich mit meinem körper zufrieden bin.habe dann den bauch eingezogen und gesagt,ich fühle mich oft vieel zu dick.vor allem um den bauch rum.die reaktion war so was zwischen ärgern und lachen müssen.

mit dem Kommentar wär ich etwas Vorsichtig, da der ja nicht wirklich auf Selbstbewußtsein abziehlt wenn ich sage ich sei zu dick ... (vielleicht auch bloß im Kontext falsch verstanden?

sonst 1a Leistung ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Doch, echt gut gemacht, aber ich würde nicht auf das Thema "Frauen und ihr Körper" zu sprechen kommen, wenn dann nur seeeeeeehr vorsichtig, weil das ein Thema ist, bei dem Frauen mal gar keinen Spaß verstehen! Also lieber über den Bikini herziehn oder sonstwas aber net über den Körper!;)

Sag mal ... WIE ZUM TEUFEL BEHÄLST DU BEI 7HBs DIE ÜBERSICHT?????? :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ich:was schaut ihr so lüstern auf meinen grill? seid ihr auf diät?? *frechgrins*

mä: (lachen und kommen näher) nein,sind wir nicht!

ich:ok,dann kommt doch einfach rüber,ihr kriegt auch ne bratwurst,wenn ihr brav seid.

Geil! ;-)

7 # - na dann, viel Erfolg!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast 11223344

warst du allein am see? wenn ja, sehr gut !

"ich:was schaut ihr so lüstern auf meinen grill? seid ihr auf diät?? *frechgrins*"

sehr fein. du fängst langsam an zu rocken. das sind die opener die funzen. situationsbezogen, locker flockig und ein bischen frech !

""tatsachentalk" (woher,name,alter,...) geführt.(fehler??)"

ich halts meistens so, dass ich den kram solange vermeide wie es flüssig ohne läuft. wenn du merkst jetzt wirds ein bischen stockend, fängst du gleich damit an (soweit wie nötig) und daraus ergeben sich dann wieder gesprächsansätze in die du wieder (für pbs leser ;) anziehung packen kannst.

"handy rausgeholt und lässig "gebt mir mal eure nummer!"

wenn du lust hast dann machs so:

nimm immer zettel und stift mit und lass die mädels da ihre nummer+name notieren. zuhause haust du den ganzen kram in ne schachtel und wenn du mal ein motivationprob hast, schaust du einfach da rein *hrhr*

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Doch, echt gut gemacht, aber ich würde nicht auf das Thema "Frauen und ihr Körper" zu sprechen kommen, wenn dann nur seeeeeeehr vorsichtig, weil das ein Thema ist, bei dem Frauen mal gar keinen Spaß verstehen! Also lieber über den Bikini herziehn oder sonstwas aber net über den Körper!;)

Sag mal ... WIE ZUM TEUFEL BEHÄLST DU BEI 7HBs DIE ÜBERSICHT??????  :D

hallo!

was gibts da an übersicht zu behalten??die namen werd´ ich sicher nicht verwechseln ;-)

das thema mit dem körper fand ich eigentlich gar nicht so unpassend.ganz klar,wenn ich sag dass sie nen kleinen bartansatz unter der nase hat,kommt das sicher nicht gut.würde selber auch ziemlich angepisst reagieren,wenn jemand über meinen körper herzieht,ganz klar.da muss ich das nicht probieren,ob andere auch so reagieren.die reaktion auf solche sachen kann ich mir denken.habe das mit der diät angesprochen und zu dem thema konnte JEDE was sagen.die wollten da garnicht mehr aufhören drüber zu reden,habe kaum was gesagt,außer ab und an ein paar detailfragen (reframing) eingeworfen.

@flying_suicide: das mit dem rumgehenlassen von zettel und stift ist ne coole idee.werd ich mir merken!

@ChKW: nee,da hast du was falsch verstanden.so schwach ist mein selbstbewusstsein (nicht) mehr.das mit dem bauch rausstrecken war als joke gemeint und ist auch so rübergekommen.weil dick bin ich wirklich nicht.bin 176cm groß und wiege 59 kilo.

ich werd heute nachmittag mal anrufen und versuchen was auszumachen.

fg

henrik

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hallo!!

ich habe am dienstag mal eine von denen ne sms geschrieben. antwort kam prompt,ich soll sie doch bitte mal anrufen.hatte aber da nur noch ein paar cent als guthaben und ihr zurückgeschrieben,dass mein geld nur noch für eine sms reicht,und dass sie mich unter meiner homenummer anrufen soll,ich bin noch 2 stunden erreichbar.

gemeldet hat sie sich nicht,bis heute.was jetzt tun?

soll ich mich mal bei den andren melden?kommt mir irgendwie so needy vor.

wundert mich jetzt ziemlich.hatte mit allen sehr guten rapport,anziehung war auch da.nummern hatte ich ebenfalls problemlos bekommen.

was würdet ihr machen??

fg

henrik

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Warte! ..Wenn sie sich nicht meldet rufst du sie nochmal kurz mit aufgeladenem guthaben an und neckst sie ein bisschen

Andererseits hast du nicht nötig auf sie zu warten... B)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast 11223344

bei der selben würd ich mich nicht mehr melden. die ganze sache aber wegen so einer nichtigkeit in den sand zu setzten wäre mir aber zu schade. sie hat dir zurück geschrieben, die sache ist also bestimmt nicht verloren. könnt auch sein, dass sie was in den falschen hals bekommen hat und dir das mit dem fehlenden guthaben nicht geglaubt hat. oder sie war schlicht und einfach zu schüchtern um anzurufen. kann ich mir schon vorstellen. schließlich sind die noch recht jung.

hm, was würd ich machen...min. zwei tage warten und dann eine andere anrufen. beim gesprächsbeginn gleich eine bemerkung machen, die auf eine nette situation anspielt die ihr am see hattet. dann versuchen was klar zu machen. bin daundda wieder zum *** am see, habt ihr nicht lust vorbei zu kommen und spaß zu haben/einen schönen tag zu verbringen? ... je nachdem was du dir vorgestellt hast...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden