Ein wirklich schöner Abend(erster Beitrag)

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gentleman, guten Tag

Ich bin in der Community schon eine Weile angemeldet und lese hier so das ein oder andere ich hole mir so zu sagen Anregungen und suche Lösungen für die Schwierigkeiten die ich so habe. Jetzt hab ich mich mal da zu durchgerungen meinen ersten Beitrag zu schreiben ich war nie der beste in Deutsch also seit bitte nicht so hart bei der Rechtschreibung und Grammatik. Eigentlich wäre der Beitrag viel länger aber ich kürz das mal lieber ab weil das mir irgendwie zu lang wird. Ich wollte eigentlich auch schreiben wie ich zu Pu gekommen bin was mich beeinflusst hat und wie so meine Gedanken am Anfang(da bin ich überigens immer noch^^) waren aber jetzt versuch ichs auf den punkt zu bringen.

So vor ab mal:

das erste mal von Pu gehört irgendwann ende letzten Jahres glaube Dezember viel im internet gelesen und mir dann Lob des Sexismus besogt und durch gelsen(super das Buch!)

Hatte erst eine Freundin(beziehung gute 6Monate) die mitte letzen Jahres schluß gemacht hat und naja ware ne echte scheiß Erfahrung für mich danach nen mehr oder weniger verpatzen one night stand aber ansonsten keine nennenswerten Erfahrungen mit Frauen

OK seit ich lds durch hab hat sich schon so einiges verändert Zitat vom Kumpel: Alter du hast dich irgendwie verändert dreh mir nicht ab :-D ...aber mir gefällt das so also, ich bin eigentlich nur Clubgamer. Nach dem meine Ex schluß gemacht hat und bevor ich pu entdeckte war ich nicht untätig gewesen. In meinem favorisierten Club hatte ich auch ohne pu den ein oder anderen k-close und auch mal nen bisschen rumgemacht aber das ist wohl eher auf massiven Alkoholkonsum(beider seits) zurück zu führen als wirklich auf Verführungskunst. In diesem Beitrag geht es mir nur um einen bestimmten Abend

vorgeschichte: vor 2 wochen Mädel im Club gegamed bis zum k-close gekommen danach irgendwie den fanden verloren

gestern: Mädel wieder gesehen ich hab sie wie es bei uns üblich ist zur begrüßung umarmt. Danach kurz smalltalk und dann kino ich hab nicht viel gemacht und wir umamten uns wieder weiter gings viel kino dann rapport schließlich k-close. Nur ein kurzer schmatzer auf die lippen kein großes Ding. An dem abend wars in der Disco für mich wie auf dem Dorfschützenfest ich kannte gefühlt jeden zweiten also stand ich nicht die ganze Zeit bei dem Mädel sondern machte wie ich es nenne die Runde heisst so viel wie ein mal überall hin latschen und mit jeden den man so kennt nen bisschen laber. Gestern hatte ich mal wieder so richtig gute Laune ich weiss nicht wie ich das erklären soll aber ich hatte so eine Gefühl wie die Welt ist ein Spielplatz also spielen wir! versteht ihr was ich damit meine? Meine gute Laune war ansteckend war viel am lächel und war einfach nur gut drauf ein typ den ich kaum kenne bestand darauf mir ein Bier aus zu geben obwohl ich ihn nicht darum gebeten habe ich hab ihn nur freundlich begrüßt und ein paar Sätze gewechselt. Aber zurück zu dem Mädel ich schreib mal das wesentliche irgendwann liefen wir uns wieder über dem weg und es endete wieder mit k-close nur hefitger als vorher es wurde daraus ein richtiges rumgemache so zu sagen kino delux mit rapport. Es ging über viele Minuten bestimmt fast ne drei viertel Stunde danach es gab zwar Unterbrechungen:Bier holen, WC, andere wollten mit mir Tanzen und mit mir abern aber es endet immer gleich. Früher oder später war ich wieder bei ihr und es wurde rumgemacht das ging den ganzen Abend so.

Zu meinem Problem: Ich sagte ihr schon beim ersten treffen das ich keine Beziehung will aber sie trotzdem mag. Es wäre gestern echt super gewesen wenn sie mich mit zu ihr genommen hätte das wäre gegen sie hatte nen Fahrer und zu mir war unmöglich. Ich hab das ganze immer weiter gesteigert und sie war aufjeden fall heiß auf mich. Ein Beispiel gestern trug ich ein Hemd und sie fing tatsächlich an mir mitten in der Disco vorsichtig mein Hemd auf zu knöpfen^^ unfassbar. Laut lds hätte ich ihr irgendeine Ausrede "anbieten" sollen aber mir ist leider absolut nichts eingefallen was nicht total blöd klingt.

was hättet ihr an meiner Stelle getan?

...Naja das war dann mal mein erst Beitrag freue mich voll auf die kommentare bin für jeden tipp dankbar und nicht vergessen nicht so hart sein ;-)

schon mal danke im vorraus euer alpha!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hallo Alphastyles,

klingt doch für die ersten Versuche seit längerer zeit garnicht mal so schlecht.

Immerhin hattest du den KC ; und das würde ich als Erfolg verbuchen.

Tipps kann und will ich dir nicht so geben... bin ja selber totaler Anfänger.

Halt nur bleib am Ball, und was mir hilft, als ich meinen FR geschrieben habe, habe ich ganz bewusst die Pro und Kontraliste,

die du hier öfter findest *ausgefüllt*. Ich denke so eine bewusste Analyse ist ganz sinnvoll.

Weiterhin viel Erfolg,

Conv3rge

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

nachtrag: na toll jetzt bin ich am arsch obwohl ich gleich klare verhältnis geschaffen hab meinte sie jetzt sie ist in mich verliebt ganz großes tennis was soll ich denn jetzt bitte tun?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nach einem Abend xD

Darf man fragen wie alt du/sie ist? ;P

Bin selbst noch in meinen junen Jahren (16) und hab das erst 2mal zu hören bekommen ;)

Sag ihr einfach auf nette weise wie du für sie empfindest, das ihr das nicht gefallen wird ist klar, aber du kannst nichts anderes tun, oder willst du für den Rest deines Lebens mit einer Frau zusammen sein die dich liebt, du aber Sie nicht?

Dachte ich mir ;)

mM

Ps: Was zur Hölle ist ganz großese Tennis xD -> Bei mir ist das ganz großes Kino ;)

bearbeitet von MadMike

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ähm ich bin 20 sie ist 18 präzise gesehen nach dem 2 treffen aber ich weiss was du damit meinst^^ ok ich hab ihr das jetzt gesagt wie ich das so sehe naja begeistert is sie nicht aber hab so das gefühl das sie denkt(klar kann mich irren) ach der brauch nur ein wenig zeit der wird meine gefühle schon noch erwidern wenn wir uns noch ein paar mal sehen

...hey ich steh halt auf tennis(naja nur das mit den damen^^)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden