Post von Ra, die zweite...

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ach Ra.

==============================================================

-1- RA ZUR PICKUPCON 2009

[...]

Mein persönliches Anliegen ist, dass zur Pickupcon alle Streitigkeiten, Lair- und Community-internen Problemchen und Missverständnisse beigelegt werden - vielleicht sogar für immer - [...]

-2- SPRECHER UND THEMEN DER PICKUPCON

[...]

<> Sergej "Ra" Linz von PROGRESSIVE SEDUCTION

Vortragsthema: [...] psychologischer Nahkampf bei Verhandlungen und harten Konflikten

vielleicht solltest Du, nach allem was sich in den letzten Monaten bei euch so firmenintern abgespielt hat, doch noch einmal überdenken, ob Du wirklich ein geeigneter Kandidat für derlei Vorträge bist.

Natürlich ist mir klar, Du trägst an allem was gewesen ist keine Schuld, die anderen haben die Konsequenzen selbst zu verantworten, die Rechtslage ist eindeutig usw usf

Aber ist diese Art, mit Konflikten umzugehen, wirklich so vorbildhaft, dass Du sie jungen Menschen, die erst ins Leben hineingehen, reinen Herzens (ja: ich spreche mit Absicht nicht von gutem Gewissen) - reinen Herzens anempfehlen kannst?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Warum dein Problem öffentlich therapieren? Schreib dem guten Herrn doch eine Private Nachricht ;)

bearbeitet von waszo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was zur Hölle soll das denn, HB-AC?!

Deinem letzten Post konnte ich in seinen Grundzügen ja sogar noch zustimmen, und du hast zumindest argumentiert, aber was du hier schreibst ist nun wirklich für die Tonne.

Progressive-J und Tom G. hatten/haben Streit bzgl. PS, Rechtslage etc., das ist ein Problem von den beiden und soweit ich das mitbekommen habe, hat Ra keine persönlichen Probleme weder mit Progressive-J noch mit Herrn G. (selbst wenn ich mich da irre würde das nix ändern).

Und was hat DAS bitteschön mit Ra's Qualifikation zu Themen wie Kommunikationstraining, Konfliktstrategien, etc. zu tun? Kannst du mir das bitte erklären?

Ich kann da echt nur eins sagen: Einlesen zum Thema Inner-Game ;-) Oder dich in ein AB-Forum verziehen, falls ich deinen Nick richtig deute.

-RD

edit: Ich habe mir jetzt mal ein paar deiner anderen Beiträge durchgelesen. Du scheinst dich in diesem Forum nicht wohlzufühlen und auch nicht wirklich das Bedürfnis zu haben, die Ratschläge hier anzunehmen oder selbst etwas konstruktives beizutragen. Vielleicht solltest du dir wirklich überlegen, dich hier abzumelden und - wenn du unbedingt ein Forum brauchst - eines der oben angesprochenen Gattung zu nehmen.

bearbeitet von Reservoir Dog

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden