6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Ladys and Gentlemen,

ich bin mal wieder an einer Stelle angekommen an der ich euren fachkundigen Rat bräuchte, es geht um den Umgang mit Mädels die einen auf den 1. Blick nicht so stark interessieren. Damit meine ich jetzt keine hässlichen Mädels sondern solche bei denen du dir denkst, dass sie eigentlich doch ganz süß sind, aber irgendetwas fehlt. Sollte man da trotzdem sein Game aus "Testzwecken" durchziehen um Erfahrung zu sammeln oder sollte man das lieber lassen?

Ich tendiere da ja eher zu nein weiß aber nicht so recht ob das nicht doch ein LB ist, so nach dem Motto: Neee so toll ist sie ja auch nicht, die sprech ich lieber nicht an, bzw. eskaliere nicht.

mfg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hallo Ladys and Gentlemen,

ich bin mal wieder an einer Stelle angekommen an der ich euren fachkundigen Rat bräuchte, es geht um den Umgang mit Mädels die einen auf den 1. Blick nicht so stark interessieren. Damit meine ich jetzt keine hässlichen Mädels sondern solche bei denen du dir denkst, dass sie eigentlich doch ganz süß sind, aber irgendetwas fehlt. Sollte man da trotzdem sein Game aus "Testzwecken" durchziehen um Erfahrung zu sammeln oder sollte man das lieber lassen?

Ich tendiere da ja eher zu nein weiß aber nicht so recht ob das nicht doch ein LB ist, so nach dem Motto: Neee so toll ist sie ja auch nicht, die sprech ich lieber nicht an, bzw. eskaliere nicht.

mfg

Das einzige richtige was du da tuen kannst ist...

...MACH WAS DU WILLST!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
es geht um den Umgang mit Mädels die einen auf den 1. Blick nicht so stark interessieren. Damit meine ich jetzt keine hässlichen Mädels sondern solche bei denen du dir denkst, dass sie eigentlich doch ganz süß sind, aber irgendetwas fehlt. Sollte man da trotzdem sein Game aus "Testzwecken" durchziehen um Erfahrung zu sammeln oder sollte man das lieber lassen?

Warum gamst Du nicht einfach welche, die Dir richtig gefallen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi auch.

Die Frage ob du es lassen solltest oder nicht kann nur eine Person auf der Welt dir beantworten: Du selbst.

Aber ein paar Anregungen fuer deine Entscheidung:

1.) Hinzugehen und mit ihr zu labern verpflichtet dich zu nix.

Vielleicht stellt sich ja heraus, dass die Lady ein paar Seiten hat, die auf dich unglaublich attraktiv wirken?

Vielleicht ist sie wirklich nicht interessant?

So oder so ist das besser als dir hinterher Gedanken darueber zu machen.

Wenn du deine Bedenken ala "Sooo toll ist sie ja nicht" nur dazu benutzt, um sie nicht ansprechen zu muessen ist es nur eine Auspraegung deiner AA. Nicht - mehr nicht weniger.

2.) Ich kenne den grundsaetzlichen "Gewissens-Ansatz" von mir selbst frueher. Ich bin dazu dann auf ein Zitat gestossen, dass mir sehr geholfen hat:

Sinngemaess aus "Frogs into Princes", Bandler/Grinder:

(Das Buch ist letztendlich ne Mitschrift aus nem NLP-Seminar, das die beiden vor ner Meute Psyochtherapeuten gegeben haben)

Irgendwann empfehlen die Jungs den anwesenden Therapeuten zukuenftig bei ihren Patitenten mit NLP zu "experimentieren" um Erfahrungen zu sammeln.

Daraufhin kommt der Einwand, dass das ja wohl nicht moralisch sein kann, mit den Patienten herumzuexperimentieren.

Ihre Antwort: Es ist sogar eure Verpflichtung genau das zu tun. Ihr seid Therapeuten und es ist eure Pflicht euch stetig weiterzuentwickeln um euren Patienten noch besser helfen zu koennen. Alles andere waere verwerflich da ihr nicht euer Moeglichstes zum Wohle der Patienten tut.

Natuerlich sollte auch bei dem Erproben der NLP-Techniken immer das Wohl des aktuellen Patienten euer hoechstes Anliegen sein!

Diesen grundsaetzlichen Gedankengang habe ich fuer mich in mein Leben als PUler folgendermassen integriert:

Ich lebe um mein Leben zu geniessen.

Ein Bestandteil davon ist, mit Frauen gemeinsam eine schoene Zeit zu verbringen.

Je mehr ich mich weiterentwickle und lerne mit Frauen umzugehen, desto mehr kann ich der jeweils aktuellen Frau und mir selbst in unserer gemeinsamen Interaktion geben.

Von daher ist es fuer alle Beteiligten das Beste, wenn ich viele Erfahrungen im Umgang mit den Maedels gewinne.

Dabei "missbrauche" ich aber niemals eine Lady nur um irgendwas - ohne Ruecksicht auf das Befinden der aktuellen Frau - zu erproben.

Ja, ich teste, ich lerne und ich experimentiere. Aber immer versuche ich dabei nach bestem Wissen und Gewissen auch der Frau eine wundervolle Zeit zu bereiten.

Ich manipuliere nicht boeswillig.

Um das zu erreichen bin ich immer ehrlich.

Wenn mich die Frau nur fuer eine Nacht interessiert werde ich ihr das deutlich machen bzw. andere Erwartungshaltungen die sie rueberbringt entspr. korrigieren.

Um das beispielhaft auf deine Fragestellung runterzubrechen:

Es ist vollkommen OK wenn ich zu der "ganz suessen" Dame ruebergehe und mit ihr rede.

Wenn ich dann im Gespraech feststelle, dass ihre Persoenlichkeit mich ausreichend fasziniert um mit ihr ne Nacht zu verbringen, werde ich sie verfuehren.

Wohlgemerkt ohne ihr dabei Hoffnungen auf ne langfristige Beziehung zu machen!

Es gibt hierbei nur Gewinner: Die Lady wird mindestens eine schoene Nacht haben, ich werde mindestens eine schoene Nacht haben und ich lerne auch noch dabei, indem ich eine weitere, einzigartige Frau verfuehre und somit meine "Verfuehrungs-Werkzeuge" ein weiteres Mal auf ein neues Individuum kallibrieren musste.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mach es doch einfach, es verpflichtet dich zu nichts

du verbessert dein Game dadurch und dein Selbstbewusstsein

von daher kannst du eigentlich nichts verlieren

grüße

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
es geht um den Umgang mit Mädels die einen auf den 1. Blick nicht so stark interessieren. Damit meine ich jetzt keine hässlichen Mädels sondern solche bei denen du dir denkst, dass sie eigentlich doch ganz süß sind, aber irgendetwas fehlt. Sollte man da trotzdem sein Game aus "Testzwecken" durchziehen um Erfahrung zu sammeln oder sollte man das lieber lassen?

Warum gamst Du nicht einfach welche, die Dir richtig gefallen?

Ist ne lange Geschichte ;-)

Danke Jungs, ihr hab mir echt viele interessante Herangehensweisen gezeigt. Ich werd das in Zukunft jetzt so machen: Gamen ja, aber #KC oder #FC nein, es sei denn sie hat mich doch noch fasziniert. Das fühlt sich für mich richtig an und damit können wohl auch alle Beteiligten gut leben.

mfg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden