wie weiter mit freundin/ex?

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen!

So, ich brauche fachmännischen Rat bei meiner LTR.

Kenne meine Freundin seit ca 10 monaten und waren davon knapp 9 zusammen.

Die erste Zeit lief richtig gut, konnte immer mehr Frame sammeln und mich auf alles konzentrieren, was mein Leben und Sie mit einbeschließt.

Anfang des Jahres wurde es Jobtechnisch etwas heikel, da ich sehr viel Arbeiten musste und somit auch am Wochenende nicht viel Zeit und Elan hatte.

Das ging ungefähr 2,5 Monate und ich habe gespürt, wie wir ( Ich und meine Freundin) entfernten, sexuell am Meisten.

So dann vor knapp 4 Wochen war ein Gespräch, wo ich auch für mich entschloss, so wie es ist, geht es nicht weiter. Sie meinte das auch und meinte, das sie sich unsicher ist, kein Wunder, wusste ja selber nicht, was ich will. Hab auch vieles schleifen lassen.

Tja, eigentlich wurde aus einer Trennung nichts, da sie noch am selben abend meinte, das sie mich wieder haben will.

Ok, hab an dem darauffolgenden Donnerstag und Samstag mein Handy zu hause gellassen, hat insofern gewirkt, das sie mich samstag nacht sehen wollte. War mit leuten unterwegs und wir haben uns dann am Bahnhof getroffen. Sie total verheult, naja, wer kann da schon wirklich wiederstehen.

Bin dann nach hause.

Die nächste Woche lief auch gut, soweit ich das beurteilen kann, hab mich auf mein Leben konzentriert und vielles angepackt, was sein musste. Haben uns dann am 2. We bei mir getroffen und dann hab ich sie nach hause gebracht. Da meinte sie, "Ich liebe dich" Kuss und schluss^^

Und dann jetzt die Woche, verlief soweit ganz gut, telefoniert, weniger sms als in der Beziehung direkt. Nur Montag war mein Innergame Killer, als sie ihr Handy zu hause gelassen hatte. Was folgte war meiner Meinung nach Frameverlust durch needyverhalten. Hab dann aber versucht mich davon zu lösen, was mir ab und an gelang und sie wie jeden anderen behandelt. Dadurch schien meine Attraktivität zu steigen, da sie sich mit mir am Sonntag und nächste Woche treffen will, sogar zu mir nach Hause kommen. Soweit ging also alles einigermassen gut auf. Mein Natural holt mich auch wieder auf den Boden zurück, wenn ich abdrifte.

Nur gestern abend meinte sie, das sie abends weg geht. Ich meinte dass das ok ist und hab nach einem Themenwechsel ihrerseits dennoch nachgefragt, was sie denn mache. Sie meinte, das sie weggeht und sich mit einem kumpel trift, wegen Geschenk für Geburtstag am Sonntag!

Ich sehe ein, das ich eigentlich nicht hätte fragen sollen, aber naja, ist leider passiert.

So, die Nacht war nun das entscheidende, warum ich mich entschlossen habe, hier um Rat zu bitten. Hatte zu ihr gemeint, das sie ja noch schreiben kann wenn sie mag. Hat sie nicht, nichtmal, wo sie eventuell zu hause war, da es immer so war, das wir uns kurz per sms oder tele gemeldet hatten, wenn wir abends weg waren. Fand ich nicht so schön! Hab mich bis um halb 2 rumgewälzt, war kurz davor noch unterwegs.

So, wie sollte ich nun reagieren, habe ich mich gefragt. Freeze Out, eher nicht, da ich so noch mehr an Frame verlieren würde. Nachfragen und bedrängen warum keine sms und keine meldung, ne, ich würde das umgekehrte erreichen und sie würde wieder merken, das ich unten bin. Also habe ich mich für eine neutrale guten morgen sms entschieden in der ich erwähnte, das ich ja frei hab und das auch gut ist, weil ich erst halb 2 zu hause war und sie gefragt ob sie gut geschlafen hat.

Fand ich persönlich ok, weder needy, noch aggressiv oder eifersüchtig.

Nun meine Fragen^^

1. War die Sms ok? was meint ihr oder wie hätte ich besser reagieren sollen?

2. Wie verhalte ich mich, wenn sie sich nicht meldet?

3. Wie komme ich aus der einsetzenden Oneitis raus? (hab ich bei frauen öfters, da ich gefühl und gedanken nicht gut trennen kann)

4. Wie kann ich sie zum kämpfen auffordern?

5. Und wie reagiere ich auf ihre Tests?

Da ich sie gerne wieder haben will, nicht um jeden Preis, brauche ich da letztendlich wirklich Hilfe, da ich befürchte, das ich mich entweder langsam betasiere oder schon betaisiert bin.

Danke schonmal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aenema,

Hatte zu ihr gemeint, das sie ja noch schreiben kann wenn sie mag.

wie wirkt das auf dich, wenn eine Frau dir das schreibt? Goldig, süss und..unterwürfig.

Mittlerweile wird dein Befinden von einer geschriebenen SMS abhängig gemacht.

In Hoffnung von ihr eine SMS zu bekommen, schickst du morgens eine weitere hinterher.

Ich möchte dir damit aufzeigen, wie anspruchslos du an dich selber geworden bist.

ich sehe ein, das ich eigentlich nicht hätte fragen sollen, aber naja, ist leider passiert.

Belanglose Gespräche werden im nachhinein auf richtige Wortwahl überanalysiert

Keine Frau findet das dauerhaft sexy und anziehend.

Der Rest ist Standard(eigen)betaisierung.

wo ich auch für mich entschloss, so wie es ist, geht es nicht weiter.
da sie noch am selben abend meinte, das sie mich wieder haben will.

Was es alles ausmachen kann, wenn man(n) mal seinen Standpunkt vertritt. :)

Teutone

bearbeitet von Der Teutone

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ok, die Überanalysierung versuche ich weitesgehend wegzubekommen!

Das mit der SMS, stimmt auch, aber wie gehe ich weiter vor, wie setzte ich meinen Anspruch an sie wieder höher?

Achso: Sie 21, ich 24.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dein Anspruch an sie? Du solltest erstmal deinen Anspruch an DICH höher setzen!

Dein Verhalten ist höchst unattraktiv für sie. Du zwingst sie damit, sich von dir zu distanzieren. Dann benimmst du dich mal männlicher, kriegst entsprechende Wirkung und hörst damit wieder auf... ;-)

Wie Teutone schon gesagt hat, betaisierst du dich. Lies dich mal ein zur OneItIs und (Eigen-)Betaisierung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

was ich momentan versuche, ist die meinen weg weiterzugehen. in bezug auf mein leben und auf sie. sprich, mein verhalten nicht weiter zu ändern. nicht, das ich mich weiter aufführe wie ein absoluter LSE sondern eher, das ich mich unbeirrt weiter nach vorne bewege, demzufolge auch auf sie zu. mein problem liegt wohl in einer anfangenden pre-ltr oneitis. werde wohl anfangen müssen, mir mehr auf den zahn zu fühlen. mein hauptproblem besteht wohl darin, das ich angst habe, das sie sich von mir entfernt. da habe ich noch kein lösungsansatz!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstmal wenn es dich interessiert was sie macht und unternimmt dann fragst du sie auch.. warum auch nicht?? es ist Aufmerksamkeit in meinen Augen... dann nochwas.. lass diese dummen SMS und ruf sie an wenn du das gerade willst.

Hör auf dein Gefühl nimm dein Telefon und ruf sie an fertig, dann machst dich auch nicht per SMS zur pussy.

Ich sehe hier keinen Frame, und wenn es ein Frame sein soll dann passt er nicht zu dir.. wie wärs mal wenn du, du selbst bist?? ja einfach mal du selbst.. dann biste halt mal unten?? na und?? weisste wie beruhigend und geil das ist wenn man einfach so lebt wie man gerade drauf ist?? weisste was dann nämlich passiert? du stehst zu dir, du kriegst selbstvertrauen und das ist dann mal ein sicherer Frame. Derzeit bist du einfach nur unsicher und hast Angst, das wird dich killen weil du eine Fassade hast.. geh mal tief in dich und tue das was du gerade willst ohne auf Test zu achten oder sonstwas... viele machen sich hier selber zum Beta.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.