Aussehen und Gespräche

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi,

ich habe das Gefühl, dass ich oft schnell in eine Schublade gesteckt werde und deshalb kaum "offene" Gespräche führen kann. Ich denke das liegt, daran, dass ich relativ gut aussehe und mir auch schon öfter gesagt wurde ich würde wie jemand aussehen, der kein Typ für eine Beziehung ist. Also dass alle Frauen, die überhaupt nicht auf "kurze Geschichten" stehen, überhaupt nicht mit mir reden wollen.

Dabei suche ich eigentlich eher etwas Festes. Ich frage mich jetzt wie man im Gespräch gut rüberbringt, dass man so nicht ist. Ich glaube das ist ein ziemlich tiefsitzendes Vorurteil, bei Frauen wie bei Männern. Ich meine man sieht es den Menschen auch an. Es gibt ja so viele Verhalten, die man beobachten kann. Wahrscheinlich ist es sogar sinnlos hier zu schreiben, da eh jede Frau anders ist. Aber ich bin ja offen für Ideen oder Tipps.

Gruß

laire

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ich habe das Gefühl [...] überhaupt nicht mit mir reden wollen.

Wenn du nen bissl drueber nachdenkst, ist dass hier bereits deine Antwort. Es ist nicht mehr und nicht weniger als dein eigenes Mindset, dass dich hier limitiert.

Davon ab:

1.)

Mann kann auch mit Frau und Frau kann auch mit Mann reden, ohne dass Sex oder ne LTR die Zielsetzung des Gespraeches ist.

In der Tat sollte das der Regelfall sein.

2.)

Also dass alle Frauen, die überhaupt nicht auf "kurze Geschichten" stehen

Beinahe jede Frau -mit Ausnahme der wirklich sexuell offenen- wird dir anfaenglich erzaehlen, dass sie nicht auf kurze Geschichten steht, Siehe auch ASD.

Warum es trotzdem so viele ONS und FBs gibt darfst du dir nun selbst erklaeren. :)

3.)

Dabei suche ich eigentlich eher etwas Festes.

Cool wenn du fuer dich schon weisst, dass feste Beziehungen dein Weg sind... (wobei ich dieses (wissen) einfach mal dreist bezweifle.)

So oder so: Hoer auf was festes zu suchen.

Geh raus, hab Spass und lern unbefangen Maedels kennen.

Wenn dann irgendwann mal eine dabei ist, mit der sich was Festes ergibt: Spitze!

Wenn nicht: Spitze!

4.)

Ich frage mich jetzt wie man im Gespräch gut rüberbringt, dass man so nicht ist.

Es gibt "Techniken" der Frau bereits von Anfang an klar zu machen, auf was man aus ist.

Viel wichtiger ist aber der Schritt davor: Erkenne, dass du es verdammt noch mal nicht noetig hast, dich vor der Frau zu rechtfertigen. Was auch immer du willst ist vollkommen OK.

Ich hoere dich nun schon fast sagen: Ja aber, die wollen sich doch gar nicht erst mit mir unterhalten da sie annehmen, dass blabla.

Nix ja aber! Die quatschen nicht mit dir, weil du das glaubst.

5.)

Wahrscheinlich ist es sogar sinnlos hier zu schreiben, da eh jede Frau anders ist. Aber ich bin ja offen für Ideen oder Tipps.

Zieh dir die zwei Saetze selbst nochmal rein. Dein Problem, nein deine Herausforderung ist erstmal mit dir selbst ins Reine zu kommen, zu ergruenden was du willst und nen Sch**** darauf zu geben, was andere darueber denken moegen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
mir auch schon öfter gesagt wurde ich würde wie jemand aussehen, der kein Typ für eine Beziehung ist. Also dass alle Frauen, die überhaupt nicht auf "kurze Geschichten" stehen, überhaupt nicht mit mir reden wollen.

Das ist ein Shittest, wenn Attraction vorhanden ist. Sonst ist es dummes Gequatsche. Für Dich ist es ein Limiting belief.

Dabei suche ich eigentlich eher etwas Festes.

Bullshit. Das sucht man nicht. Das ergibt sich. Vielleicht strahlst Du genau diese Beziehungs-Needyness aus und wirkst deswegen unattraktiv.

Ich frage mich jetzt wie man im Gespräch gut rüberbringt, dass man so nicht ist. Ich glaube das ist ein ziemlich tiefsitzendes Vorurteil, bei Frauen wie bei Männern.

Der übliche Fehler, alles mit männlicher Logik lösen zu wollen. Leg Dir einen Frame und ein Innergame zu und das Problem ist gelöst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für die Antworten, ich denke ihr habt Recht.

Ich bin zwar mit mir im Reinen aber ich denke ich hatte da wohl eine Illusion im Kopf.

Die Welt ist oft nicht so wie man sie sieht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden