Gebt mir eure Perspektive

21 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Seid gegrüsst.

Ich lurke ab und zu hier rum.

(Hauptsächlich Sexologie ;-):-D )

Wird etwas viel Text.

Es geht um folgendes...

Ich bin seit knapp 2 Monaten in einer Beziehung (glaube Ich - dazu später mehr...)

Es ist so... Ich kenne 'mein' Weibchen seit 11 Monaten.

Im Netz kennengelernt.

Dann getroffen - nach ca. 8-9 Monaten. Aufgrund der Entfernung, aber auch aufgrund dessen,

dass Ich es irgendwie geschaft habe, über den gesamten zeitraum ''mysteriös'' zu bleiben (1-2 Monate vor unserem Treffen wusste sie nicht mal, wie Ich heisse :-(B-) Hat es etwas spannender gemacht)

Hab es beim ersten Treffen (wir waren bei ihr) auf Cunnilingus hinauslaufen lassen. Kein Sex, obwohl es möglich war (bis heute noch keinen Sex mit ihr gehabt, wir sehen nur an Wochenenden)

Fragen zum Ablauf können später geklärt werden, wenn nötig (was Ich glaube.)

soviel dazu.

Was mich stört ist folgendes...

Als wir uns nur einige Monate im Netz ''kannten'' (also Ich sie - sie wusste immerhin kaum was von mir) war sie irgendwann mal mit ''einem Freund'' der gerade Verlassen wurde (von ihrer besten Freundin) über ein Wochenende weggefahren. Sie meinte vorher zu ir, dass sie eigentlich kein Bock auf den hat, weil er immer Zickt und angenervt ist >> AFC, Jungfrau, Premature-Ejaculation.

War klar dass sie in einem Bett (gross) schlafen müssen, weil sie bei seiner Tante waren.

Hat sie mir vorher gesagt.

war irgendwie nicht eifersüchtig, hatte jedoch ein schlechtes Bauchgefühl nach ner Zeit.

Sie kam dann online und schrieb etwas in der Richtung: ''Man Ich bin so wütend/verwirrt/bla Ich versteh das nciht, was soll das, ich rege mich total auf.''

Aha... Danke Bauchgefühl.

Es war so... sie erklärt mir, dass am ersten Abend alles im grünen bereich war, jeder pennt auf seiner Hälfte des Bettes und gut ist.

Am 2. jedoch meinte er, sie am Bauch zuberühren zu müssen. Sie drehte sich um und von ihm weg.

Er streichelte noch kurz ihren Rücken und liess es dann ganz.

Sozusagen First-Minute-Resisitance. :-D

Jetzt kommt der Ekelfaktor für mich:

Ich treff sie online, sie erzählte mir bereits alles und das es sie genervt/aufgeregt hätte usw.

Zu einem ANDEREN Zeitpunkt habe Ich ihr dann schriftlich zu verstehen gegeben, dass Ich ihre Zarte Haut berühre usw. (wir hatten schon oft vorher CS allerdings ebenfalls nur orale Stimulation/manuelle Penetration - hey: Ich bin wählerisch. Mein Penis ist was Wert. Selbst virtuell.)

Wie gesagt, Ich beschreibe Ihr (harmlose) Zärtlichkeiten und was macht sie?

Sie zeigt zwar, dass es ihr gefällt, sagt dann aber dazu:

''Das Hat X auch gemacht''.

BOOM. Shit-test? Ist sie einfach nur naiv?

Ich habe direkt geschrieben: ''ekelhaft...''

Immerhin ist sie Jungfrau... Sie weiss also nicht, wie Ich sie berühren würde, da wir uns zu dem zeitpunkt noch nicht gesehen haben.

Das war also Ihre einzige Vergleichsmöglichkeit...

Moment... ICH werde verglichen? BOOM²

Freezeout, Ich geh offline.

Brauch Ich nicht.

Krieg mich wieder ein, geh online und versuche mir nen Frame draus zu schustern...

''Es ist schade, dass du nicht weisst, wie gut sich Berührungen anfühlen können'' usw.

Ausserdem: ''Stell dir vor, Ich würde jedes Mal, wenn du irgendetwas machst, ständig erwähnen, dass es eine EX ebenfalls so gemacht hat.

Dazu habe Ich zu viel Respekt vor dir, du bist ein eigenständiger Mensch'' Und Ihr die Grenzen aufgezeigt.

Irgendwann später meinte sie noch: ''gut, dass X nur/noch Jungfrau ist.''

Shittest????? Wäre es anders gewesen, wenn er es nicht wäre?

hmm... irgendwann hat sie mich ihrer Besten Freundin vorgestellt (wieder online -> Distanz)

Wer aufgepasst hat, wird noch wissen, das diese mal mit X zusammen war. Hat ihn ordentlich abserviert ein paar wochen später fand dann besagtes Wochenende statt.

Sie fängt an, über ihn zu reden. und zwar negativ. in diesem Fall berechtigt.

Ich sage: ''wenn er das nochmal bringt, gibts Fratzengeballer.''

Beste Freundin: ''was bringt? das am Bahnhof?'' (er hat sich wie ein Kleinkind verhalten und meinem ''Weibchen'' sogar irgende eine Verletzung an der Hand herbeigeführt... wollte ihr was aus der Hand nehmen...)

Gerade wo Ichs nochmal explizit sagen wollte (Wochenende) schreibt mich mein Weibchen an und meint, Ich solle bitte nichts sagen, weil es ihr

unangenehm/peinlich wäre. Ich respektiere das und sage, dass Ich das mit dem Bahnhof meine.

Nachträgliche Gedanken dann: Warum verheimlicht sie es vor IHR?

Weiter...

Ich schreib sie mit ner anderen ''identität'' an und lenke das Gespräch so, dass sie nochmal erzählt, was an dem WE passiert sei.

Jaja ich weiss - inner game - insecurity der ganze kram, aber ICH will nachts gut schlafen können - also undercover die Sachen in Erfahrung gebracht.

Sie hat das erzählt, was sie auch mir erzählt hat.

Dass es sie total aufgeregt hat und dass X, wenn er hätte kuscheln wollen, etwas hätte sagen sollen > aber SO nicht.

Sie meinte das im Zusammenhang, dass Ich mal eifersüchtig geworden sei (was Ich damals auch zugegeben habe, jedoch danach wieder ein wenig reframed.)

Ich dann undercover: hat Er denn Grund, eifersüchtig zu sein?

Sie: nein, hat er nicht.

Erstmal erleichtert...

Oder doch nicht...?

Ich will eure Sicht der Dinge haben.

Analysiert mir alles raus, was Ihr könnt, gebt mir Tipps - Ich gönne mir mal den Luxus der Abhängigkeit.

Vielleicht wachse Ich daran.

Was muss Ich beachten?

Was lief richtig, was lief falsch?

Shittests, Innergame -ALLES her damit.

Bewertet, soviel Ihr könnt.

Stellt Fragen!!!!!

Und bevor einer Captain Obvious spielt: ja, Ich versuche auf diesem Weg sicherheit zuerlangen (> Unsicherheit... hahaha... kommt vor.)

Gebt mir tipps für die Zukunft.

Herzlichen Dank.

bearbeitet von Absolution

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Guten Morgen Absolution,

mach dich entspannt frei von dem Gedanken daß du nach ca. 8 Treffen, die lediglich am Wochenende stattfanden, irgendwas hast was sich Beziehung nennen könnte.

Der Rest ist im großen Ganzen unter der Kategorie Kindergarten zu subsummieren.

Ob es das schräge Mitteilungsbedürfnis deiner losen Bekanntschaft ist, deine Identitätserweiterung im virtuellen Raum zum Zwecke der Infiltration oder auch dein Versuch, deine Unsicherheit diesem Forum als eine temporäre Schwäche zu verkaufen.

Es langt schlichtweg nicht, online oder in Natura, mit PU-Halbsätzen um sich zu werfen, wenn ich diese im eigentlichen Sinne nicht verstanden habe und sich auch nicht auf die jeweilige Persönlichkeit integrieren lassen.

Du bist ein Wussy, sie ist kindisch. (oder gerade deswegen kindisch). Innergame und Frame ist dein Freund

Interessant wäre euer Alter.

Teutone

bearbeitet von Der Teutone

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aha.

Weiter.

Speziell in dieser Situation gebe Ich zu, dass Ich ein Wussy war.

(Wäre auch langweilig, wenn man gleich alles könnte. Das Erwerben von Fähigkeiten macht spass.)

Gerade aufgrund der Tatsache, dass da was schief gelaufen ist (selbst wenn es nur MEINE Einstellung war, die überhaupt vopn IRGENDWAS betroffen war) nutze Ich diese Möglichkeit.

Ich erlaube mir in dieser Situation ebenfalls eher bescheiden zu sein.

Arroganz hindert Wissenserwerb.

Verbessert Mich.

Im Nachhinein kann man es eh nicht ändern.

Deswegen interessieren mich auch andere Aspekte:

Eure Sicht der Dinge, Prognosen, Feinabstmmungen, Tipps etc.

Ich bin mir bewusst, das nichts Äusseres wirkliche Macht hat.

Aber es ist immerhin eine Form von Einfluss.

Konstruktive Kritik KÖNNTE hilfreich sein... aber Ich kann mich auch irren.

hust.

Woran machst du das ''kindisch'' fest?

Das mit dem Beziehungskram finde ich ebenfalls eher amüsant... es ist nicht von mir aus gegeangen... tendenziell habe Ich jedoch kein Problem damit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Absolution,

sie erzählt dir irgendeine Geschichte mit Bekannten gemeinsam übernachten, im Bett schlafen und Streicheleinheiten.

Der erste Gedanke der mir kommen würde, warum erzählt sie mir das, was ist der Zweck?

Natürlich ist die Motivation dahinter im Grunde genommen subtil darzustellen daß sie sich jederzeit das Recht heraus nimmt dementsprechende Akionen zu planen und dir mitzuteilen.

In Konkurrenz setzen.

Nur ist dies so durchschaubar, daß allein der Versuch mit Milde und mit Güte zu belächeln wäre.

Tests von selbstbewussten, reiferen und erfahreneren Frauen an Männer sind um Äonen feiner, undurchschaubarer und efffektiver kalibriert.

Daher gehe ich davon aus, daß sie deutlich U18 ist.

Die weitere Präsentation ihrer Freundin und das gemeinsame Ablästern über ihren Ex, dürfte ihrem Alter entsprechen.

Noch kindischer, unreifer und unmännlicher ist deine Reaktion:

Ich habe direkt geschrieben: ''ekelhaft...''
Moment... ICH werde verglichen? BOOM²
Freezeout, Ich geh offline.
Krieg mich wieder ein, geh online und versuche mir nen Frame draus zu schustern...
Shittest????? Wäre es anders gewesen, wenn er es nicht wäre?
Nachträgliche Gedanken dann: Warum verheimlicht sie es vor IHR?

usw, usw..

Du bist oberhorny, du infiltrierst sie unter einer anderen Identität.

Nun, du wolltest den Luxus der Abhängigkeit, den hast du jetzt auch.

Nochmals: Wie alt seid ihr?

Teutone

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

DAS war konstrukitv.

Du bist auf Dinge eingegangen und hast sie erklärt.

Wird dankend angenommen.

Auf der anderen Seite willst du mich wahrscheinlich zu einer Rechtfertigung verleiten.

Stell lieber konkrete Fragen.

Oberhorny?

Woran machst du das fest?

Identitätstäuschung. Eindeutig kein Alpha-verhalten (oder was auch immer du dir wünschst, dass Ich sein soll) - hat jedoch meine Situation ETWAS verbessert. Warum? Tagsüber ist es mir oft scheissegal, was passiert - wenn man jedoch unter Albträumen aufwacht ist das ne andere Sache... der ganz verdrängt Müll kommt hoch. Deswegen wende Ich dieses Mittel nicht oft an - aber hier ging es um mich. Ich habe versucht, mir alles schön zu reden, zu reframen usw. ... No Chance.

Und man merkt es immer noch: wirklich verarbeitet ist es nicht, weswegen Ich hier schreibe.

Es war also nur ein kleiner Test...

Vielleicht auch nur merkwürdiges Kommunikationsverhalten, wie du sagtest.

Gib mir Möglichkeiten, damit umzugehen, wenn du welche hast.

Ich bin lernwillig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Identitätstäuschung. Eindeutig kein Alpha-verhalten (oder was auch immer du dir wünschst, dass Ich sein soll) - hat jedoch meine Situation ETWAS verbessert. Warum? Tagsüber ist es mir oft scheissegal, was passiert - wenn man jedoch unter Albträumen aufwacht ist das ne andere Sache... der ganz verdrängt Müll kommt hoch. Deswegen wende Ich dieses Mittel nicht oft an - aber hier ging es um mich. Ich habe versucht, mir alles schön zu reden, zu reframen usw. ... No Chance.

Prima, jetzt sind wir auf einem anderen Level.

In absehbarer Zeit werde ich konkreter, für alle anderen Member, die noch antworten, wäre euer Alter noch wichtig.

Teutone

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du wirst nachvollziehen können/müssen, dass für die weitere Unterhaltung, das Alter VORERST irrelevant ist.

Ich werde es nennen - jedoch nicht jetzt.

Die Informationen, die Ich preisgab boten Angriffsfläche für Egospielchen und fast schon Diskriminierung.

Ich überspitze es bewusst.

Wenn Ich genügend gelernt habe (also profitiert habe und somit im sinne der Promotion Informationen geben kann, anstelle der Prevention), werde Ich das Alter nennen.

Versucht erstmal Altersunabhängig zu antworten.

Lasst mich an eurer Erfahrung teilhaben.

Ich will mich nicht mit euch messen - das wäre in meinem Fortschritt hinderlich.

Weiter.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Deine Schreibweise hier kommt mir höchst aufgesetzt vor. Für mich lesen sich deine Posts so, als ob du zwanghaft versuchst "cool" rüberzukommen, so als ob du über den Dingen stehen möchtest und "nur lernen möchtest". Dabei hast du eine simple Oneitis. Ich habe nichts von der Verführung anderer Frauen gelesen sondern eigentlich nur irgendein nichtssagendes, unnötiges Geschreibsel im Internet mit einem Mädel, mit dem du wohl gerne schlafen möchtest, es aber noch nicht getan hast.

Hast du dich hier GRÜNDLICH eingelesen? Es kommt mir nicht so vor. Lass die Textkommunikation weg, behandle die Ursachen deiner Oneitis und game andere Frauen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich muß mich meinem Vorredner anschließen, laß diese obercoole Attitüde weg. Und vor allem diesen aufgesetztes Gehabe.

wie:

Die Informationen, die Ich preisgab boten Angriffsfläche für Egospielchen und fast schon Diskriminierung.

Ich überspitze es bewusst.

laß doch den Schmarrn!

Und bitte tue nicht so herum, wegen dem Alter und versuche es nicht so lässig zu überspielen. Denn natürlich ist das Alter wichtig. Es ist ein großer Unterschied, ob ihr 15 oder 25 seid.

Aber ich gehe mal davon aus, daß ihr beide junge Teenager seid. Ihr habt beide wenig Erfahrung, darum macht ihr wegen solchen Nichtigkeiten ein riesen Brimborium.

Erster Tipp: Wenn selbst hier im Internet man merkt, wie aufgesetzt deine Coolheit wirkt, dann wird es den Leuten im Real Life noch mehr der auffallen. Laß es sein. Sei natürlicher und versuch nicht der obercoole zu sein. Sei einfach mal du selbst auch mit deinen Unsicherheiten, die du erst beseitigen kannst wenn du dich nicht mehr verstellst. Also versuche dein obercooles Verhalten, durch ein echtes und vor allem natürliches Selbstbewußtsein zu ersetzen.

Zweiter Tipp:

Du läßt deine Online Abenteuer und dieses Hinund her einfach sein und vereinfachst alles erste einmal. Du schaust dich auch nach anderen Mädchen im wirklichen Leben um. Und beschränkst deine Aktivitäten mit deiner Onlinebekanntschaft darauf, dich mit ihr zu verabreden. Ganzt eibnfach, und vergesse deine Shittests, beste Freundin vorstellen, Exfreund usw. blabla. Das ist doch alles unwichtig. Verabrede dich mit ihr und verbringt eine schöne Zeit. Und lerne Mädchen in Zukunft außerhgalb des Internets kennen.

Verkompliziere nicht alles, wo alles eigentlich einfach ist und lege deine aufgesetze Coolheit ab.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fake it till you make it.

Wie gesagt - Ich werde für euch hier nicht irgedwie besonders Alpha, Beta oder sonst was sein.

Ich schreibe einfach so, wie es mir Gerade passt.

Andere Leute - andere Strategie.

Ist also Situationsabhängig (manchmal sogar Tageszeit-abhängig).

Warum also eine andere Strategie wählen?

Das mit dem ''obercool'' ist also eine Unterstellung (kannst du nicht wissen, dass es so ist - ich drehe dir aber auch keinen Strick draus).

Ich denke, ihr könnt mir auch ohne Unterstellungen helfen - zumindest unterstelle Ich euch das einfach mal.

Bewertet nicht WIE Ich es sage, sondern WAS Ich sage!

Oneitis wurde mir attestiert.

Dem kann ich zustimmen. Ich mag sie - ohne ihr das zu sagen - lieber spielerisch Rapport so zerstören, in Art und weise, die vorraussetzt, das er

bereits da sein muss... sonst könne man ihn nicht verneinen.

Ich habe keine Nachtelie dadurch, weil Ich mit ihr am zufriedensten bin.

Ich interagiere mit Anderen Mädchen - aber was tut das zur Sache? Ich nutze sie nicht, um meinen Status zu steigern.

Ich habe für diese Sachen ein erfülltes Leben.

Ich sehe selber, das unsicherheit vorliegt.

Ich bin mir bewusst, dass vieles wie Kinderkram aussieht.

Dennoch tue Ich mir selbst keinen Gefallen damit, wenn ich es so belasse.

Es ist ok Hilfe zu suchen.

Ich kann mich entwickeln.

Helft mir dabei, wenn Ihr möchtet.

Ihr Habt die Erfahrung.

Kinderkram könnte der Anfang von anderen Dingen sein - vielleicht seht ihr Zeichen der Zeit. Oder redet mir Paranoia ein.

Wenn ihr es plausibel begründen könnt, dürft ihr ALLES sagen.

Ihr müsst nicht nach Bestätigung von mir suchen, oder mich in Rechtfertigungen drängen - lieber fragen stellen.

Meinen Respekt habt ihr allein schon durch die Tatsache, dass ihr ÜBERHAUPT schreibt.

Also müsst ihr nicht euren Status durch Anfeindungen oder ähnliches Versuchen zu behaupten.

Das würde darin enden, das Ich mich frage: warum muss mir suggeriert werden, dass da jemand mehr erfahrung hat? - kann es sein, dass ein solches Verhalten für richtige erfahrung/zuversicht herhalten muss?

Weiter:

2-3 Wochen nach besagtem Vorfall war sie bei ihm DVDs-Schauen.

Sie übernachtete Im Gästezimmer.

Ich schickte ihr ein oder 2 sms - lockerer Inhalt.

Sie meinte, als sie wieder da war, sie hätte davon geträumt, meine Stimme zuhören und wie gern sie mich hören würde.

(Zu dem Zeitpunkt habe Ich sie nur 1 mal im Monat maximal angerufen - soll exclusiv wirken und nicht inflationär werden).

Ich denke... er hat sie nur eingeladen, weil sich sein Umfeld von ihm distanziert - antisoziales Verhalten (auch noch WOW-Spieler... warum mach ich mir überhaupt Gedanken?).

Sie hat auch nicht mehr viel Kontakt - hat aber Mitleid mit ihm...

Dennoch ist scheinbar irgendwas in meinem Hirn - keiner gibt mir die Garantie, dass es durch das Medium ''forum'' besser werden könnte.

Aber Ich sehe keine Nachteile darin, mir Hilfe zuholen.

Ihr habt die Erfahrung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir wollen dich nicht anfeinden oder dir böse Unterstellungen machen. Wir wollen dich auf ein Hauptproblem hinweisen: Du willst unbedingt cool wirken und dich zwanghaft als tollen typen darstellen. Wenn du natürlicher wirst, dann wird sich dein Erfolg beim anderen Geschlecht auch steigern. Nochmal: Niemand feindet dich an oder will dir etwas unterstellen: Wir weisen dich auf deinen Sticking Point hin. Du willst Unsicherheit mit aufgesetzter Coolheit überwinden.

Vergiss ihr Gelaber über ihren Freund- Das ist uninteressant. Geh auch nicht mehr darauf ein Keine SMS und Textkommunikation mehr. Einfach Zeit mit ihr und anderen verbringen.

Dass du dich gleich so angegriffen fühlst, ist ein Hinweis auf deine Unsicherheit. Niemand will dich hier zum Beta oder sonstwas machen. Nehme unsere Tipps halt an. Wir wissen schon von was reden. Wir schreiben für dich und nicht gegen dich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Fake it till you make it.

Wie gesagt - Ich werde für euch hier nicht irgedwie besonders Alpha, Beta oder sonst was sein.

Ich schreibe einfach so, wie es mir Gerade passt.

Andere Leute - andere Strategie.

Ist also Situationsabhängig (manchmal sogar Tageszeit-abhängig).

Warum also eine andere Strategie wählen?

Das mit dem ''obercool'' ist also eine Unterstellung (kannst du nicht wissen, dass es so ist - ich drehe dir aber auch keinen Strick draus).

Ich denke, ihr könnt mir auch ohne Unterstellungen helfen - zumindest unterstelle Ich euch das einfach mal.

Bewertet nicht WIE Ich es sage, sondern WAS Ich sage!

Oneitis wurde mir attestiert. Wieso tust du nichts dagegen?

Dem kann ich zustimmen. Ich mag sie - ohne ihr das zu sagen - lieber spielerisch Rapport so zerstören, in Art und weise, die vorraussetzt, das er

bereits da sein muss... sonst könne man ihn nicht verneinen. Das verstehe ich einfach nicht. Was willst du damit sagen?

Ich habe keine Nachtelie dadurch, weil Ich mit ihr am zufriedensten bin. Das ist eine Behauptung. Woher willst du das wissen, wenn du gar keinen Vergleich hast? Du hattest noch nichtmal Sex mit ihr, kannst aber jetzt schon sagen, dass du nur mit ihr glücklich sein kannst. Ja das ist eine Unterstellung aber dein Text liest sich nicht wie der von einem Mann, der sexuellen Kontakt zu vielen Frauen hat. Korrigier mich wenn ich falsch liege.

Ich interagiere mit Anderen Mädchen - aber was tut das zur Sache? Ich nutze sie nicht, um meinen Status zu steigern.

Ich habe für diese Sachen ein erfülltes Leben.

Ich sehe selber, das unsicherheit vorliegt.

Ich bin mir bewusst, dass vieles wie Kinderkram aussieht.

Dennoch tue Ich mir selbst keinen Gefallen damit, wenn ich es so belasse.

Es ist ok Hilfe zu suchen.

Ich kann mich entwickeln.

Helft mir dabei, wenn Ihr möchtet.

Ihr Habt die Erfahrung.

Kinderkram könnte der Anfang von anderen Dingen sein - vielleicht seht ihr Zeichen der Zeit. Oder redet mir Paranoia ein.

Wenn ihr es plausibel begründen könnt, dürft ihr ALLES sagen.

Ihr müsst nicht nach Bestätigung von mir suchen, oder mich in Rechtfertigungen drängen - lieber fragen stellen.

Meinen Respekt habt ihr allein schon durch die Tatsache, dass ihr ÜBERHAUPT schreibt.

Also müsst ihr nicht euren Status durch Anfeindungen oder ähnliches Versuchen zu behaupten.

Das würde darin enden, das Ich mich frage: warum muss mir suggeriert werden, dass da jemand mehr erfahrung hat? - kann es sein, dass ein solches Verhalten für richtige erfahrung/zuversicht herhalten muss?

Weiter:

2-3 Wochen nach besagtem Vorfall war sie bei ihm DVDs-Schauen.

Sie übernachtete Im Gästezimmer. Wieso handelst du das so schnell ab? Wie verlief der Abend? Ich lese nichts von Kino und Eskalation. Wenn man sich schon zum "DVD-Schauen" verabredet und dann getrennt schläft muss irgendwas schief gelaufen sein bei der Verführung. Berichte doch mal von dem Abend.

Ich schickte ihr ein oder 2 sms - lockerer Inhalt.

Sie meinte, als sie wieder da war, sie hätte davon geträumt, meine Stimme zuhören und wie gern sie mich hören würde.

(Zu dem Zeitpunkt habe Ich sie nur 1 mal im Monat maximal angerufen - soll exclusiv wirken und nicht inflationär werden). Unwichtig, was hat das mit Verführung zu tun?

Ich denke... er hat sie nur eingeladen, weil sich sein Umfeld von ihm distanziert - antisoziales Verhalten (auch noch WOW-Spieler... warum mach ich mir überhaupt Gedanken?).

Sie hat auch nicht mehr viel Kontakt - hat aber Mitleid mit ihm... Unnötig, das tut null zur Sache.

Dennoch ist scheinbar irgendwas in meinem Hirn - keiner gibt mir die Garantie, dass es durch das Medium ''forum'' besser werden könnte.

Aber Ich sehe keine Nachteile darin, mir Hilfe zuholen.

Ihr habt die Erfahrung.

Eine Oneitis ist nicht gut für dich, nicht gut für eine erfolgreiche Verführung und nicht gut für deine Persönlichkeitsentwicklung. Du bist zu stark auf eine Person fixiert. Dadurch, dass du sie auf keinen Fall verlieren willst (denn du kannst ja nur mit ihr glücklich sein) agierst du nicht locker und nicht souverän. Das macht dich für die Frau unattraktiv. Nochmal: behandle deine Oneitis!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Es geht um folgendes...

Ich bin seit knapp 2 Monaten in einer Beziehung (glaube Ich - dazu später mehr...)

Es ist so... Ich kenne 'mein' Weibchen seit 11 Monaten.

Im Netz kennengelernt.

Dann getroffen - nach ca. 8-9 Monaten. Aufgrund der Entfernung, aber auch aufgrund dessen,

dass Ich es irgendwie geschaft habe, über den gesamten zeitraum ''mysteriös'' zu bleiben (1-2 Monate vor unserem Treffen wusste sie nicht mal, wie Ich heisse ;-)-_- Hat es etwas spannender gemacht)

Hab es beim ersten Treffen (wir waren bei ihr) auf Cunnilingus hinauslaufen lassen. Kein Sex, obwohl es möglich war (bis heute noch keinen Sex mit ihr gehabt, wir sehen nur an Wochenenden)

Die Perspektive die ich sehe, ist die, dass Du nicht auf den Punkt kommst.

Du berichtest ellenlang über etwas, was schon lange vorbei ist. Das lässt mich vermuten, dass Du unsicher bist das tatsächliche Problem das jetzt existiert anzusprechen.

Du willst Aufmerksamkeit hervorrufen und machst Dich mit der ewigen Geheimniskrämerei wichtig.

Wenn Du Hilfestellung willst, dann wirst Du nicht umhin kommen mit dem Rauszurücken, um was es wirklich geht.

Worüber genau bist Du unsicher? Bist Du unsicher darüber, was sie für Dich empfindet? Bist Du unsicher darüber was Du willst? Bist Du unsicher darüber, dass Du nicht so auf jemanden wirkst, wie Du es gerne hättest?

Die mehrfach angesprochene Coolness mag für Dich eine Unterstellung sein, doch so wie Du Dich hier präsentierst spiegelt es Überheblichkeit rüber.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jon29.

Ich weiss, dass ihr mir helfen wollt - jedoch ist klar, dass wenn ich Anschuldigungen ''höre'' (ohne Begründung) sich bei mir Widerstand aufbaut.

Nennt es gerne Unsicherheit - Ich nenne das Selbstrespekt.

Wie gesagt - Ihr helft mir bereits sehr - obwohl Ich das nicht so zeige.

Zeit mit anderen Verbringen... hmm... Das ist etwas, das Ich auch nicht von ihr wollen würde.

Dazu bin ich zu unsicher. Ständig wäre das Kopfkino an.

(Wieder etwas überspitzt. Aber so viel zum thema ''natürlich'' sein.)

Ich behandele andere so, wie Ich selbst behandelt werden will - manchmal leider schlimmer.

Teecup:

DVD-Schauen meine Ich nicht scherzhaft. Sonst hätte Ich es in Anführungszeichen gesetzt.

Er ist immerhin ihr Kumpel (gewesen)

>>>>>Dem kann ich zustimmen. Ich mag sie - ohne ihr das zu sagen - lieber spielerisch Rapport so zerstören, in Art und weise, die vorraussetzt, das er

bereits da sein muss... sonst könne man ihn nicht verneinen. Das verstehe ich einfach nicht. Was willst du damit sagen?<<<<<

Eigentlich recht kindisch - aber ebenfalls spielerisch sein:

''Ich mag dich nicht'' - dann auf sie zugehen und leidenschaftlich küssen.

Oder es einfach im Raum stehen lassen und sie Später küssen.

Man kann nur etwas zerstören, wenn es ÜBERHAUPT vorhanden ist >> Rapport.

Somit kämpft man nicht darum, vom anderen gemocht zu werden - man setzt es voraus!

Und das beste: es ist recht spassig - man kann es so gestalten, dass man trotzdem später noch autoritär sein kann - man bleibt nicht nur in Beziehungen, weil man drauf steht, einer Autorität hörig zu sein, sonder auch deshalb, weil man sich wohl fühlt.

Dieser spielerische Ansatz des Rapport-verneinens ist Spassig ;-)

>>>>>Ich habe keine Nachtelie dadurch, weil Ich mit ihr am zufriedensten bin. Das ist eine Behauptung. Woher willst du das wissen, wenn du gar keinen Vergleich hast? Du hattest noch nichtmal Sex mit ihr, kannst aber jetzt schon sagen, dass du nur mit ihr glücklich sein kannst. Ja das ist eine Unterstellung aber dein Text liest sich nicht wie der von einem Mann, der sexuellen Kontakt zu vielen Frauen hat. Korrigier mich wenn ich falsch liege.<<<<<

Ich habe Vergleiche - und bisher macht es mir mit ihr am meissten Spass... ''It's on!'' - wenn du so willst.

Ich weiss auch, dass ich das mit anderen Mädchen ebenso könnte - aber die Chemie stimmt einfach.

Ich beschränke mich nicht auf meinen Trieb - Sexualenergie Lenke Ich oft mein Leben/Arbeit/Projekte - Als Antrieb, mich zu verbessern.

Hilft dabei, nicht needy zu sein.

Gazelle:

SEHR gute Frage.

(Weil kritisch und ''durschneidend''/''durchdringend'' zu gleich. Es hilft beim erkennen von Sachverhalten/Dynamiken)

Ich bin mir einfach unsicher, ob sie dort irgendetwas gemacht hat, was meinem Ego hätte geschadet haben können.

Selbst wenn sie passiv war und zugelassen hat, dass er sie berührt. (Was sie offenbar nicht war -> siehe erstes Beispiel. Ich gehe auch nciht davon aus, dass sie ''so'' drauf ist - aber erklär das mal meinem Ego ;D )

DAS ist meine Unsicherheit.

''Coolness'' (Ich fühle mich irgendwie geschmeichelt...) Ist hier wohl eher ein Werkzeug.

Ich unterhalte mich in anderen Situationen anders. Anpassungsfähig.

Ich könnte meine Überheblichkeit mit etwas Humor koppeln - dann wirds charmant. Ist nur gerade nicht in meinem Interesse.

Geht hier um's Problemlösen, nicht darum, EUCH zu verführen ;D

Das ''Problem'', welches jetzt existiert... hmm... ebenfalls Sehr gut.

Wahrscheinlich Selbstwert.

Ich sehe mich als sehr wertvoll an, steigere dennoch gerne bei jeder Gelegenheit meinen wert, habe hohe Ansprüche, vertrete diese und habe meine Prinzipien.

Dennoch hat mich diese Situation verunsichert - aber Ich komme allein nicht dahinter.

Oder Ich seh's nur ungern ein.

Deswegen sind Begründungen gut (nur aufpassen, dass es kein Self-Serving bias, oder eine Selbsterfüllende Prophezeiung wird).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Jon29.

Ich weiss, dass ihr mir helfen wollt - jedoch ist klar, dass wenn ich Anschuldigungen ''höre'' (ohne Begründung) sich bei mir Widerstand aufbaut.

Nochmal: Das sind keine Anschuldigungen, sondern Hinweise woran es bei dir hapert.

Zweites Nochmal: Nehme unsere Ratschläge an, wir wissen wovon wir reden:

• Ihr seid beide frei und dürft und sollt auch Zeit mit anderen verbringen. Ihr habt nur eine lockere Bekanntschaft.
  • Sehe ein, daß dich die Fixierung auf das eine Mädel dich nicht weiterbringt. Oneitis
  • Verkompliziere nicht alles. Mache was aus mit ihr und unternehme mit ihr was. Textkommunikation stellst du ein. Ebenso das rumgekreise um unwichtige Themen, wie Exfreund, Shittest, beste Freundinnen.
  • Arbeite an deiner Unsicherheit, und akzeptiere sie erstmal, bevor du sie künstlich überspielst. Oder zwanghaft cool darstehen möchtest.
  • Sehe alles mal an, was es ist: Ganz simpel und klar. Handele danach.

Nehme es an, dein Abstreiten jedes Posts, daß alles eigentlich anders ist, wie wir meinen, wird dich nicht weiterbringen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich bin mir einfach unsicher, ob sie dort irgendetwas gemacht hat, was meinem Ego hätte geschadet haben können.

DAS ist meine Unsicherheit.

Wahrscheinlich Selbstwert.

Ich sehe mich als sehr wertvoll an, steigere dennoch gerne bei jeder Gelegenheit meinen wert, habe hohe Ansprüche, vertrete diese und habe meine Prinzipien.

Dennoch hat mich diese Situation verunsichert - aber Ich komme allein nicht dahinter.

Oder Ich seh's nur ungern ein.

Heißt das im Klartext, dass Du Dir nicht sicher bist, ob sie es wert ist mit Dir zusammen zu sein?

Lass einmal die ganze indirekte Kommunikation (online, sms, telefonieren) weg. Wie ist es, wenn ihr zwei zusammen alleine seid? Was spielt sich da ab?

Du hast schon richtig erkannt, dass das Problem an der Sache Dein Selbstwert ist.

Wenn Dein Selbstwert okay wäre, dann hättest Du es nicht notwendig Deinen Wert künstlich zu steigern.

In Bezug auf Sie liegt vielleicht die Angst dahinter, dass sie Deinen wahren Wert nicht erkennt.

Dazu müsstest Du ihr jedoch auch die Gelegenheit geben, Dich ganz kennenzulernen, und nicht nur Dein Ego, Dein Kopfkino und Dein Wertesystem.

Zum Thema Autorität:

Autorität ist nicht vornehmlich als Eigenschaft, sondern hauptsächlich als Beziehungsqualität zu begreifen; die Autorität bedarf der Anerkennung anderer, das Autoritätsverhältnis ist zweiseitig. (Auszug Wikipedia)

Somit ist es umso wichtiger, dass Du Dich mit Deinem Selbstwert auseinandersetzt, mit der Anerkennung des eigenen Selbst.

Denn solange Du diesen Schritt nicht getan hast, wirst Du auch andere nicht anerkennen, nicht kennenlernen können.

Lerne sie kennen, und beurteile nicht das was sie sagt oder schreibt, sondern dass was sie tut und wie es auf Dich wirkt.

Überheblichkeit ist nichts anderes, als dass Du glaubst über etwas/jemanden zu stehen. Dabei ist es viel schöner, mittendrinnen im Leben zu stehen und es mit allen Sinnen auszukosten.

Sicherheit wirst Du nur erlangen können, wenn Du Dich mit Haut und Haaren darauf einlässt und nicht das Kopfkino mit allen bestehenden Wertesystemen, Voraussetzungen und Erwartungen an allererste Priorität stellst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

jon29

Hmm... Kannst du das genauer spezifizieren?

Es kann sein, dass wir an einander vorbeireden.

Erinnert mich daran: "Versuche einen Fisch zu erklären, dass er nass ist."

Ich unternehme bereits Dinge mit ihr. Manchmal steht die Logistik im Weg. (Grosse Distanz habe Ich bereits erwähnt.)

Lockere Bekanntschaft? Zuweit eskaliert, als dass Ich es so bezeichnen würde.

(Ich bin mit ihr losgegangen, die ''Pille'' zu holen. fällt mir gerade so ein.)

Fixierung auf das eine Mädel bringt mich nicht weiter... erkläre das. Wo steuer Ich hin/sollte Ich hinsteuern? Entspricht das meiner Vorstellung von ''Ziel''?

Unsicherheit bereits erkannt und akzeptiert. Wie geht's weiter?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr Gute Antwort, Gazelle

>>>>>Heißt das im Klartext, dass Du Dir nicht sicher bist, ob sie es wert ist mit Dir zusammen zu sein?<<<<<

Irgendwie schon... Dennoch lasse Ich sie Wissen, dass sie etwas besonderes ist.

Das ist oft mein Gedankengang... wegen meiner hohen Ansprüche.

Aussehen ist mir dabei weitestgehend egal... Ich fühle mich wohl.

Doch diese Geschichte hat in mir ein ungutes Gefühl erzeugt - und es liegt an mir, es irgendwie für mich gradezubiegen.

>>>>>Lass einmal die ganze indirekte Kommunikation (online, sms, telefonieren) weg. Wie ist es, wenn ihr zwei zusammen alleine seid? Was spielt sich da ab?<<<<<

Wir sprechen über vieles, machen Spässchen, Küssen uns. usw...

Manchmal erwähnt sie wie jemand anderes sie zum Lachen gebracht hat (zack. Kopfkino. ''Get off my turf!'' ICH will sie zum lachen bringen ). Das stört mich. Ich ignoriere es. Oder lass es so wirken, als sei Arbeit nichts, was wir in unserer knappen Zeit bereden sollten.

Natürlich ist es schön wenn sie lacht - aber eben nicht von mir verursacht PLUS wenn sie darüber redet bin Ich selber nicht in spassiger Laune, denke Ich.

Bekomms dann wieder hin und hab etwas spass mit ihr.

>>>>>Du hast schon richtig erkannt, dass das Problem an der Sache Dein Selbstwert ist.

Wenn Dein Selbstwert okay wäre, dann hättest Du es nicht notwendig Deinen Wert künstlich zu steigern.<<<<<

hmm... künstlich? Ok, das kann sein... Selbsttäuschung. Fake it till you make it.

Irgendwie hat es mir dennoch geholfen. Vielleicht kann Ich nun, da es nützlich für mich war, weitergucken und neu an die Sache rangehen.

Es hat mir in erster Linie geholfen ÜBERHAUPT soetwas wie Selbstwert und Zuversicht zu vermitteln, bzw. In der Lage zu sein, danach zu leben und dafür einzustehen.

>>>>>In Bezug auf Sie liegt vielleicht die Angst dahinter, dass sie Deinen wahren Wert nicht erkennt.

Dazu müsstest Du ihr jedoch auch die Gelegenheit geben, Dich ganz kennenzulernen, und nicht nur Dein Ego, Dein Kopfkino und Dein Wertesystem.<<<<<

Ich denke sie kennt meinen Wert... Sie hat manchmal Angst, sie sei in meinen Augen nichts wert... Vielleicht nur ein Test oder fishing for kompliments... glaube Ich aber eher nicht.

Konkrete situation: Wir zusammen geduscht, uns eingeseift, spass gehabt...

Ich drücke sie an die Kalte Wand, Küsse sie intensiv, höre, wie sie immer stärker atmet... (zu dem Zeitpunkt hatte sie ihren Eisprung, aber sie ist generell scharf auf mein Teil... Ich erinnere nochmal: sie = jungfrau und wir beide hatten noch keinen Sex. Nur oral.)

Lasse dann aber von ihr ab, da wir unter Zeitdruck stehen.

Sie schreibt mir dann von sich zu Hause, wie gern sie mich in ihr gespürt hätte. Und fragte dann, warum es nciht weiter ging.

Sie: Ich musste die ganze Zeit an die Szene mit dir im Bad denken... Ich bin während der Fahrt zurück fast ''ausgelaufen''

Ich: hehehe

Sie: bin ich... dir nicht gut genug?

Ich: Erstens: Dein Ei hüpft stellt nen rekord im Weitsprung auf und zweitens wir hatten kaum Zeit. (was ihr eigentlich auch hätte einen Orgasmus bescheren können - Zeitdruck kann manchmal echt scharf sein.)

Übrigens ein weiteres Thema: Sie hatte noch nie einen Orgasmus - und Ich will nicht mit ihr schlafen, wenn Ich ihr nicht wenigstens dabei geholfen habe, oral einen zu erreichen.

Sie meint sie verkrampft ''kurz davor'' immer SO stark, dass sie nicht mehr weiterkann.

Tipps?

Ich konnte nicht feststellen, ob sie die Paar male, an denen Ich ''downtown'' gegangen bin, einen Orgasmus erlebt hat.

Ist wohl ein Indiz, das sie keinen hatte...

Ich will nicht, dass sie orgasmuslosen Sex an meinen Penis 'koppelt' (zuviel David Shade gelesen, i guess.)

>>>>>Zum Thema Autorität:

Autorität ist nicht vornehmlich als Eigenschaft, sondern hauptsächlich als Beziehungsqualität zu begreifen; die Autorität bedarf der Anerkennung anderer, das Autoritätsverhältnis ist zweiseitig. (Auszug Wikipedia)<<<<<

Ist vorhanden. Schlechtes Verhalten wird geahndet, gutes gefördert.

Ausserdem treffe Ich einige Entscheidungen für sie. Und diese Entscheidungen sind immer gut für sie.

>>>>>Somit ist es umso wichtiger, dass Du Dich mit Deinem Selbstwert auseinandersetzt, mit der Anerkennung des eigenen Selbst.

Denn solange Du diesen Schritt nicht getan hast, wirst Du auch andere nicht anerkennen, nicht kennenlernen können.<<<<<

Kannst du mir da konkrete Tipps geben?

Das klingt sehr gut.

Ich habe keine Angst, das andere besser sein könnten. Ich will nur nicht in Konkurrenz gesetzt werden müssen - es sollte von vorneherein klar sein, wie hoch mein Wert ist - ein Ferrarie ist zwar auch nur ein Auto... Ich denke die Analogie kann man im Kopf vervollständigen.

>>>>>Lerne sie kennen, und beurteile nicht das was sie sagt oder schreibt, sondern dass was sie tut und wie es auf Dich wirkt.<<<<<

hmm... wie oben schon beschrieben verursacht das, was sie sagt oft eine Wirkung in mir, die Ich loswerden will.

Ich hänge in einer Art Besitzdenken. Ich will sie beschützen und dafür sorgen, dass sie sich gut und glücklich fühlt.

Dafür setze Ich eine Art Commitment/Besitz voraus (ACHTUNG: sehr überspitzt - es ist lediglich angedeutet!)

Gebe Ich ihr ZUVIEL Wert, verliere ich meinen Status.

Aber die Ebene habe Ich weitestgehend im Griff.

Sie fühlt sich sehr sicher und beschützt bei mir.

>>>>>Überheblichkeit ist nichts anderes, als dass Du glaubst über etwas/jemanden zu stehen. Dabei ist es viel schöner, mittendrinnen im Leben zu stehen und es mit allen Sinnen auszukosten.<<<<<

Hmm... Es ist aber mein Verlangen, über vielen zu stehen... und ich denke auch nicht, dass es schlimm ist.

Höher, schneller, weiter.

Immer verbessern.

Ich kann differenzieren, ob Ich es dabei übertreibe oder nicht ;D

Ich selber setze mich nicht in Wettbewerb mit anderen... Vielmehr sehe Ich mich als Vorläufer, der den Weg für andere ebnet.

Ich stehe nur mit mir selbst im Wettkampf - inspiriert (NICHT orientiert!) von dem, was andere nur mit Willenskraft und Entschlossenheit erreicht haben.

>>>>>Sicherheit wirst Du nur erlangen können, wenn Du Dich mit Haut und Haaren darauf einlässt und nicht das Kopfkino mit allen bestehenden Wertesystemen, Voraussetzungen und Erwartungen an allererste Priorität stellst.<<<<<

Das bräuchte Ich genauer - es wirkt so, als sei dies sehr entscheidend.

Führe das bitte aus.

Zum Verständnis meiner Ansichten: siehe den Punkt darüber.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie sagt dir wie gut es wäre wenn sie "dich in ihr spürt", und du bist noch am Grübeln ?????

anrufen, Date ausmachen, gute Stimmung in Ihr auslösen, eskalieren und dann flachlegen, das ist es

WAS SIE WILL

Ist es auch das, was du willst?

lg

Michi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ Absolution

Vieles in Deinen Ausführungen ist mehr als widersprüchlich und ich denke, dass dies auch das widerspiegelt, was sich in Dir abspielt.

Aber anstatt sich mit der eigenen Widersprüchlichkeit (Schattenseiten) auseinanderzusetzen hebst Du Dich darüber, damit Du scheinbar die bessere Kontrolle haben kannst, damit Du Macht ausüben kannst mit dem Ziel, so die heiß erwünschte Anerkennung zu bekommen. Du bist in Besitzdenken und Wertzuordnungen gefangen.

Der Preis für die energieaufwendige Aufrechterhaltung Deiner außerordentlichen Ansprüche ist hoch, denn Du verlierst das natürliche Gespür dafür, welche Bedürfnisse Du wirklich hast. Und irgendwelche Wertvorstellungen fallen mit Sicherheit nicht unter Bedürfnisse.

Dein Ziel ist meiner Meinung nach einzig und allein die Erschaffung einer Abhängigkeit, die Du vollständig kontrollieren kannst.

Ich nehme mal an, dass Du erst dann mit einer Frau schlafen wirst, wenn Du das Gefühl der absoluten Anerkennung und der absoluten Kontrolle hast. Denn das, was Du bislang hier angeführt hast, sind alles faule Ausreden.

Deine Selbstdarstellung ist zum Großteil ein Konstrukt Deiner Gedanken, Deiner Wunschvorstellungen und Erwartungen. Dein wahres Wesen kennst Du wahrscheinlich nicht, da die Angst zu groß ist, was Du bei der Erforschung Deines Selbst alles entdecken könntest. Eigentlich schade, denn es ist mehr als lohnend und befreiend.

Mensch zu sein, heißt auch Herz und Gefühle zu teilen. Da Du jedoch anstrebst ein Übermensch zu sein, wird Dir dieser Bereich wohl verschlossen bleiben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Einspruch.

woran machst du das fest?

Ich denke Text über mir ist generell ein guter Leitfaden - aber wo ist der Bezug zu mir?

Versteh das nicht falsch... Ich bin hier um kritisiert zu werden - dann allerdings mit konkreten Beispielen UND Lösungsvorschlägen.

Wie hoch ist die ''Gefahr'' (Gefahren existieren nicht, man redet sie sich ein... aber das ist ein anderes Thema), Dadurch zu betaisiert zu werden?

Der Wunsch, Kontrolle abzugeben... ist dieser nicht ebenso zwanghaft?

Das wäre so, als würde man jemanden anschreien und sagen: ENTSPANN DICH! was passiert? Anspannung.

''Ich will/muss mein Kontrollverhalten kontrollieren.''

>>>>>

Der Preis für die energieaufwendige Aufrechterhaltung Deiner außerordentlichen Ansprüche ist hoch, denn Du verlierst das natürliche Gespür dafür, welche Bedürfnisse Du wirklich hast. Und irgendwelche Wertvorstellungen fallen mit Sicherheit nicht unter Bedürfnisse.<<<<<

Teil eins unterstreiche Ich. Alles hat seinen Preis.

Bedürfnisse... in mir steigt gerade der Begriff needyness auf.

>>>>>Vieles in Deinen Ausführungen ist mehr als widersprüchlich und ich denke, dass dies auch das widerspiegelt, was sich in Dir abspielt.<<<<<

Richtig - was kann ich tun?

Ich werde sie Bald wieder sehen... Wenn wir uns sehen, denke Ich über solchen Kram nicht nach - da bin Ich dann ziemlich ''In the moment'' (was jedoch nicht mit Kontrollverlust einhergeht.)

Es sind die Momente, wo Ich mit meinem Hirn allein bin.

Hier ist wohl das Problem... Selbstsabotage.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden