Clubgame in Hamburg am 11.04.

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Einen schönen guten Abend allerseits.

Nächstes WE werden wir, ein Freund und ich, eine Clubgame-Night in Hamburg verbringen. Mindestens ein PUA aus Hamburg ist schon eingeweiht und wird uns dort vor Ort treffen.

Jeder von euch ist herzlichst eingeladen mitzukommen!

Da wir eh erst gegen abend losfahren können wir die Sarging-Tour ganz einfach an das Lairtreffen nächsten Samstag ranhängen, falls es stattfindet, ich weiss es nicht.

Wir könnten uns ein Niedersachsen-Ticket besorgen, dieses eine für 28 euro und worauf bis zu 5 personen mitfahren können. Im günstigsten Fall wären das je Gruppe pro person 5,60 euro für die hinfahrt.

Sonst besteht auch die Möglichkeit Menschen im Zug zu fragen, ob Sie besagtes Ticket besitzen und noch Plätze frei haben und für 6 euro man sich anschliessen könne.

Also, wer Zeit und Lust hat mitzukommen, der poste hier rein! Das wird villeícht ein Spass !!!! ;-)

Achja, werde im Hamburger Lair morgen auch einen Post hinterlassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wie stehts mit übernachtung und der rückfahrt?...

das wird schon noch teurer... denke nicht, dass man als bremer zum clubben nach hamburg fahren kann, das ist halt meiner meinung nach leider doch zu weit, obwohl ich hamburg total gerne mag, hab ja selber 9 monate in HH gelebt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden