Ansprechen, IOI und versagen...

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Liebe Community,

ich verfasse diesen Beitrag möglichst kurz um euch unnötig leserei zu ersparen. Ich war gerade auf einer Party (bei uns nennt sich das Zeltdisco) und ich versuchte meine Komfortzone zu erweitern. Es war ziemlich voll, laut, stickig und heiß in der Halle.

Ich sprach eine blonde Schönheit an, die mit ihrer Freundin tanzt:

(immer im Wechsel)

Ich: Sag mal, tanzt du nur mit deiner Freundin?

Sie: Ja, oder mit meinen Freunden! (Sie schloss mich dabei aus)

Ok, warum sind die Frauen, die ich anspreche immer Klosterschwestern? (sie lachte)

Ich bin keine Klosterschwester

Dann Zeugin Jehovas?

Nein, auch nicht.

Dann bestimmt eine streng gläubige die keinen Sex vor der Ehe zulässt.

(Ihre Körpersprache wandte sich mir zu drehte sich dann von mir weg, damit ich sie antanzen kann und da war ich vielleicht nicht aggressiv genug)

Fazit: Ihre Freundin schleppte sie (vielleicht aus Eifersucht) auf die Toilette. Approach gelaufen. Vielleicht würde Lodovico Satana (LDS) sagen, sie war horny und wollte ihren Sexuellen Trieb kontrollieren. Ich aber merkte, dass es nicht so schwer ist jemand anzusprechen. Das ist ok. Leider dennoch nichts geworden.

2. Approach

Ich stieg zu einer auf ein Podest. Ich merkte ihr sofort ihr Unwohlsein an (hatte ich es mir schon im Vorfeld irgendwie versaut?) und sie sagte (bevor ich überhaupt was machen konnte):

(wieder im Wechsel)

"Nee, sorry. Ich hab nen Freund das geht nicht, der steht da hinten" (sie deutet sehr unpräzise in die Menge)

"Was nur einen Freund? Ich hab mehrere wie ihn zum Beispiel" (klopfe meinem Kumpel auf die Schulter)

(sie lachte) "Nein, dass geht aber wirklich nicht!" (steigt vom Podest)

(ich beuge mich eine Minute später zu ihr hinunter) "Übrigens ich bin schwul, aber wenn ich´s nicht wäre, würde ich dich unter Umständen sogar etwas attraktiv finden!"

Sie macht ein schockiertes Gesicht, tanzt weiter unternimmt aber sonst nichts mehr.

Die anderen Approaches verliefen ähnlich. War ich nicht hartnäckig genug? War ich inkongruent? Was war los? Habt ihr eine Idee? Das "Problem" das ich sehe ist, dass bei solchen Zeltdiscos so wenig (ca. 300) Leute da sind, dass man sofort, wenn man bei einer abblitzt bei vielen als Loser dasteht. Das schlimmste aber ist, dass ich nicht stolz auf mich bin vier Approaches gehabt zu haben bzw. meine Komfortzone erweitert zu haben, weil ich nicht erfolgreich war. Dabei hab ich doch für einen Abend einiges geschafft.

Danke für eure Meinung!

CaptainJack

bearbeitet von Captain Jack

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ok, warum sind die Frauen, die ich anspreche immer Klosterschwestern? (sie lachte)

Ich bin keine Klosterschwester

Dann Zeugin Jehovas?

Nein, auch nicht.

Dann bestimmt eine streng gläubige die keinen Sex vor der Ehe zulässt.

Tja was soll man dazu sagen?

Du unterstellst ihr im dritten Satz, dass sie nicht mit dir ficken will.

Bei ihr kommt also folgendes an:

"Hey du, ich such eine Frau zum Ficken, wie wärs mit uns?"

Das ist einfach zu unsubtil.

Beim 2. Beispiel hattest du einfach Pech, dass sie sich nicht mal ansprechen lassen will.

Oder, du hast das ausgestrahlt, was im 1. Beispiel rüberkommt, und deswegen hat sie deinen approach sofort abgewehrt,

bevor du den Mund aufgemacht hast: "Frau zum Ficken gesucht!"

Also was kannst du besser machen:

Nur weil sie sich ein bißchen ziert (das ist das game der Frauen) und sich dir nicht sofort an den Hals wirft und sagt

"Nimm mich Casanova", nenn sie doch nicht gleich Klosterschwester. Was kratzt es dich so dass sie sagt,

sie tanzt mit ihren Freunden?

Sag eben: "Du kennst mich noch nicht, sonst würdest du mit mir tanzen wollen."

Dann nimm sie an der Hand und sie sie aus dem Kreis ihrer Freunde einen halben Meter raus,

so dass du ihr gegenüber tanzt. Und dann mach dein dance-game wie du es sonst machst.

"Ich tanz mit meinen Freunden" ist ein shit-test, den du playfull meistern solltest und nicht beleidigt reagieren.

"Dann bestimmt eine streng gläubige die keinen Sex vor der Ehe zulässt." Nach dem Satz bist in einer Sackgasse.

Was soll sie denn darauf noch sagen? "nein ich bin die, die dir auf dem dancefloor einen bläst"?

Ein bißchen subtiler bitte das ganze, geh auch verbal die Eskalationsstufen, die Ladies sind überfordert und aktivieren

das ASD, wenn du im zweiten Satz nach dem approch rüberbringst "Ich such eine sexuell aufgeschlossene Frau,

alle anderen sind Klosterschwestern"

dein george clooney

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sag eben: "Du kennst mich noch nicht, sonst würdest du mit mir tanzen wollen."

Klingt nicht schlecht, aber ich hab des Gefühl, damit hätte ich mir ein einfaches: "Jaja, klar!" eingefangen.

"Ich tanz mit meinen Freunden" ist ein shit-test, den du playfull meistern solltest und nicht beleidigt reagieren.

Nein, beleidigt war ich in keinster Weise. Bin ich übrigens nie hat ja auch wenig Sinn. Ich hab das ganze schon humorvoll rüber gebracht.

Dann bestimmt eine streng gläubige die keinen Sex vor der Ehe zulässt." Nach dem Satz bist in einer Sackgasse.

Was soll sie denn darauf noch sagen? "nein ich bin die, die dir auf dem dancefloor einen bläst"?

Meine Hoffnung war, dass sie sich dadurch herausgefordert fühlt und sich qualifiziert.

CaptainJack

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ferndiagnosen sind immer schwierig. Beim ersten Beispiel ist sicher die Freundin ein Problem. Inwieweit hast Du sie ruhig gestellt? Der Dialog besteht Deinerseits nur aus (mittelmäßigem) C&F, sowas kann man ein, zwei Sätze lang machen, irgendwann wird es aber freaky. Ich hätte jeden Routine-Opener ("Wer lügt mehr?") Deinem bevorzugt.

Beim zweiten Beispiel bist Du zu abrupt in ihre Comfortzone eingedrungen. Sie hat sich nicht gut gefühlt. Das nächste Mal gibst Du solchen Mädchen an einer isolierten, exponierten Position im Club oder auf der Party ein wenig Zeit, sich an Dich zu gewöhnen.

Warum eigentlich die Zweiercombo oder die auf der Box? Waren sonst keine hübschen Frauen da?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ferndiagnosen sind immer schwierig. Beim ersten Beispiel ist sicher die Freundin ein Problem. Inwieweit hast Du sie ruhig gestellt? Der Dialog besteht Deinerseits nur aus (mittelmäßigem) C&F, sowas kann man ein, zwei Sätze lang machen, irgendwann wird es aber freaky. Ich hätte jeden Routine-Opener ("Wer lügt mehr?") Deinem bevorzugt.

Also glaubst du konkret ihre Freundin war schlicht und ergreifend eifersüchtig? Aus meiner Sicht gibt es sonst keinen Grund, außer den, dass ich vielleicht doch etwas freaky war. Mit dem C&F überzieh ich es denk ich mal hin und wieder, also zieh es in die Länge. Von dem her könntest du durchaus Recht haben.

Was hättest du dort konkret gemacht? Also welcher Opener wäre in diesen "Beim-Tanzen-ansprechen-Situationen" besser?

Beim zweiten Beispiel bist Du zu abrupt in ihre Comfortzone eingedrungen. Sie hat sich nicht gut gefühlt. Das nächste Mal gibst Du solchen Mädchen an einer isolierten, exponierten Position im Club oder auf der Party ein wenig Zeit, sich an Dich zu gewöhnen.

Warum eigentlich die Zweiercombo oder die auf der Box? Waren sonst keine hübschen Frauen da?

Es gibt ja sonst auf der Box keine andere Möglichkeit als raufzusteigen, oder? Nein, ganz ehrlich das war ein Bauerfestl und da siehts mit den hübschen immer ein wenig düster aus. Das soll jetzt eben KEINEN LimitingBelief darstellen, war einfach so. Und Mädls anzubaggern, auf die ich nicht scharf bin macht keinen Sinn.

CaptainJack

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jack, interpretier doch nicht den Wortlaut jeder Aussage.

Also dass sie dich mit absicht ausgeschlossen hat.

Die Mädels überlegen sich doch nicht im Voraus jede Antwort für eine mögliche Anmache.

Sie sagt eben etwas, was ihr auf die schnelle einfällt.

Du willst mit deinen Fragen provozieren, dass sie ein pro-Jack Statement abgibt.

Dass sie sagt "Ich würd gerne mit dir tanzen, bitte tanz mit mir", das hättest du gerne.

Aber so läufts nunmal nicht.

Du unterstellst ihnen, unter sich bleiben zu wollen und hoffst darauf, dass sie dir sagt, sie würde gerne

angesprochen und angebaggert werden. Lass das einfach bleiben und sag direkt was du willst und nicht

indirekt durch durch deine Unterstellungen.

Sag: " Bist du spontan genug mit einem Fremden zu tanzen." sowas in der Art.

Oder mach die knight-Technique und tanz einfach mit ihr und fang erst ein paar Takte später an mit reden.

Ich glaub nicht dass die Freundin sie aus Eifersucht weggezerrt hat sondern einfach weil sie das Gespräch

mitbekommen hat, deine Anmache freaky fand und ihre Freundin aus der Situation retten wollte.

Es gibt ja sonst auf der Box keine andere Möglichkeit als raufzusteigen, oder?

Nun zu der Box. Sie hat also gerade ihren großen Auftritt und jetzt klettert da einfach einer rauf und stiehlt ihr die Show.

Wenn sie also gleich sagt sie hat einen Freund dann sag, du bist zum Tanzen hier, was sie dich denn denkt?"

Und dann musst du auch wirklich gut tanzen, dich mit ihr batteln wer besser ist. Wenn da so ein stümperhafter Tänzer

raufklettert und neben ihr rumhampelt ist das peinlich und dann läßt sie sich auch nicht in aller Öffentlichkeit (auf der Box!)

so einfach anbaggern.

Du tanzt also und tanz gut! dann kannst du ihr nach einer Weile vorschlagen zur Erfrischung an die Bar oder nach draußen zu gehen.

Oder du tanzt zuerst VOR der Box und erregst ihre Aufmerksamkeit.

dein george

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Du willst mit deinen Fragen provozieren, dass sie ein pro-Jack Statement abgibt.

Was ist ein pro-Jack Statement?

Sie hat also gerade ihren großen Auftritt und jetzt klettert da einfach einer rauf und stiehlt ihr die Show.

Wenn sie also gleich sagt sie hat einen Freund dann sag, du bist zum Tanzen hier, was sie dich denn denkt?"

Wenn da so ein stümperhafter Tänzer

raufklettert und neben ihr rumhampelt ist das peinlich und dann läßt sie sich auch nicht in aller Öffentlichkeit (auf der Box!)

so einfach anbaggern

Ok, aber ich zähle in meinem Freundeskreis und außerhalb als hervorragender Tänzer. Dass ich also schlecht getanzt hätte kann nicht sein.

CaptainJack

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden