InnerGame und Framebattle Teil II

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gestern gab es ein kleines Lehrstück in Sachen C&F, negs und frame halten im Fernsehen. Wer es nicht gesehen hat: Kurt Krömer cs. Stefan Kretzschmer in der Kurt Krömer - die internationale show.

Als ich das gesehen habe, habe ich erstmal richtig verstanden, wie mächtig im richtigen Augenblick C&f und Frame halten sein können:

Stefan K. kam leicht erkrankt mit einer miesen Laune in die Show, packte sein alhpa coolnes Frame raus und versuchte einfach dadurch den Talk zu dominieren. Kurt Krömer klopfte ihn langsam aber sicher weich. Zuerst ein paar negs, die S.K. noch gut konterte, dann immer mehr c&f und hielt sich einen Scheiß daran, wie das Bild nach außen aussah, sprich K.K. war es egal, ob etwas Sinnvolles dabei rauskam. Er weicht den Frame von S.K. (das geht jetzt gar nicht gegen ihn) wirklich kontinierlich langsam auf. Jegliche Gegenwehr, tests, Versuch der Dominanz wird mit C&F, ignorieren,, Story telling (Bananen^^), Erntshaftigkeit, aufmachen eines anderen Schauplatzes niedergestreckt.

dann die Herausforderung von K.K. an S.K. zum Armdrücken! Kurzes zurückstecken bei dem Stuhlgetausch. Und was soll ich sagen, K.K. hatte es geschafft, dass S.K. freiwillig aufgab, hat niemals seinen Frame verlassen. Und zum Shcluss konnte K.K. mit S.K. machen was er wollte, 2 mal nach Abgang noch rausholen! Letztendlich kann man sich auch das Video mal anschauen unter dem Aspekt (Fans mögen mir verzeihen) S.K. wäre eine Frau und macht genau das Gleiche, dann sind das alles Shittests LOL, die erfolgreich bestanden werden.

Have Fun:

K.K. vs. S.K. Teil 1 youtube

K.K. vs. S.K. Teil 2 youtube

btw. ich fand ja S.K. hat sich gut geschlagen, aber naja Punkt , Satz und Sieg doch für K.K.

bearbeitet von gulo gulo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast BUBBA HO-TEP

Das is comedy... wie kann man sowas ernstnehmen? is wahrscheinlich sogar schon vorher abgesprochen das meiste....

rofl...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Joyful Emotion

Ich habe mir nur die ersten drei Minuten angesehen und fand es extrem langweilig. Außerdem wirkt Stefan Kretschmar von anfang an überhaupt nicht gelassen und souverän. Er zappelt die ganze Zeit nervös mit seinen Händen und teilweise auch seinen Füßen rum und ist zeirweise nur entspannt, wenn das Publikum über seine flachen und dümmlichen Sprüche lacht. Zu dem komischen Hampelmann und seinen peinlichen Sprüchen will ich mich gar nicht weiter äußern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kurt Krömer ist einfach mal geil.

Allerdings kann man das nicht so richtig vergleichen mit C&F und Alpha. Kurt Krömer spielt einfach eine Rolle durch und durch. Dazu gehört auch, dass er rumalbert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.