Traumfrau nicht angesprochen, so ein shit :(

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Heute an der Tanke war so eine geile Schnecke, geile Figur, heiße Stiefel und sowas von geile Titten ….

Man das könnt Ihr euch nicht vorstellen, was das für Hammertitten warn, so schön straff und saftig ….. Null Komma Null hängend (richtig schön oben) ……und das Dekollete sah fast so aus, wie wenn sie angeschwollen gewesen wären.

Die hätte man mit den Händen bestimmt gar nicht greifen können so straff waren die ….

So ein Fuck …..wie kann man nur so doof sein.

Aber was solls, ich hab wohl richtig abgeloost. :(

Als ich Sie gesehen hab, war mein Kopf wie leergeblasen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Yes1Can

Kenn ich. Ist mir auch mal an der Tanke passiert. Da war auch Venus höchstpersönlich, aber ich habe nicht approacht! Im Auto saß ihre Oma und ich dachte das die dann etvl. der CB ist. Ach alles dieses wenn, hätte, wäre...Fuck it! Nächstes mal kneife ich der beim vorbeigehen einfach in den Arsch (der Perle, nicht der Oma).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sowas ist mir mal zu AFC zeiten passiert/Als ich erst paar Tage von PickUp bescheid wusste. Das war so vor einem Jahr. Ich wohne in Istanbul und war bei meinem Freund in Berlin. Dort haben wir zu sammen das Olympia Stadion besucht ( Am Tag einfach eine Besichtigung). Da läuft mir ein hammer ding entgegen. SAgen wir mal HB9

-so 16 also mein alter

- hammer Busen--> gute C

- unglaublich süsses Gesicht.

Wir laufen aneinander Vorbei sie guckt mir Tief in die Augen und sagt mit ihrer Zuckersüssen Stimme ''heyyy''. Ich war so Baff und geschcokt weil mir so etwas noch nie passiert war und antwortete mit einem unsicheren 'Hi' und lass sie gehen.

Als ich realisisert habe was für eine Chance ich mir das verbaut habe bin ich sie suchen gegangen. Nicht so einfach im Olympiastation.

Bin dann im Sicherheitstrackt gelandet weiss auch net wie ich dorthin gekommen bin, haben glaub ein Schild übersehen.

Als wir 2 minuten später von den Sicherheitskammeras gefasst und 5 Minuten später von der Security aus dem Stadiongelände geschmissen wurden, wurde mir klar das ich diese schönheit nicht mehr zu Auagen bekommen würde.

Schon Schade das ich nicht früher von PickUp wusste

payaso

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bin ich doof, da laber ich genau den Typ Frau nicht an, den ich absolut geil finde...das ist doch pure Selbstzerstörung.

Boah, das sollte mir nicht nochmal passieren. Der Schmerz danach ist ja schlimmer als ein deftiger Korb nach einem verkorksten approach.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden