Abercrombie & Fitch - Polo Passform/Größen

18 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey

wie fallen die Pologrößen bei A&F aus?

Die von A&F sind ja alle Musclefit.

Ich trage Lacoste Clubwear (mit weißem kroko) in Größe L, und es sitzt recht weit. So ist es auch bei Lacoste Classic (grünes Kroko) mit Größe M.

von Hilfiger hab ich eins das ist größe M und passt wie angegossen.

da steht druff "40´s Two Ply Cotton" und es ist hinten 2 cm länger als vorne.

so eins wie das http://www.elimbo.de/EAP00024vsp-tommy_hil..._shirt_gr_s.htm

wenn ihr auch was zur passform von normalen Tees sagen könnt, dann zögert nicht damit..

hat jemand evtl. interesse an einer sammelbestellung.

vllt kann ja mal jemand hier sowas organisieren.. dann laufen demnächst alle PUA in A&F rum..

grüße

bearbeitet von pickitup

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi,

A&f willst du dann sicherlich online bei A&F selber bestellen? hab ich shcon mit freunden gemacht, musst dir bewusst sein, dass der versand bei 45$ anfängt und mit dem preis immer mehr steigt, aber natürlich degressiv, desto mehr du kaufst, desto weniger zahlst du pro stück an porto..

an sich sind die polos ganz nett, ich trage normal immer m und auch dort habe ich m gewählt, sitzt gut und körperbetont..

denk an die Zollgebühren !!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
hat jemand genaue informationen zu den einfuhzöllen? ich wäre an einer a&f sammelbestellung interessiert, wenn sich die preise im rahmen halten.

Lohnt sich iegentlich nicht, da die Sachen aus den Staaten kommen und folgende Verzollung plus sonstige Steuern gezahlt werden müssen: http://www.zoll.de/faq/postverkehr/postverkehr/index.html

Ein Trip nach London müsste zZ günstiger kommen, vor allem weil man 50% der Ticketkosten schon durch die eingesparten Versandkosten wieder drinne hat. Kenne jetzt aber leider nicht die aktuellen londoner Preise.

Lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast ThePretender

@John:

Ich war vor kurzem in London, Abercrombie Fitch Geschäft und die Preise sind dort nicht billiger als die von Amerika. Auszahlen tuts sichs trotzdem, allein der Marke und der STADT wegen nach London zu fliegen hehe.

Wegen der Größe:

Ich weiß nicht wie deine Statur ist, aber bei halbwegs gut durchtrainiertem Körper solltest du sogar Kindergröße XL oder L nehmen. Bestellst du übrigens nur Polos? Wie schauts mit den Hoods aus?

VG

P.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast salomons_katze
Ich trage Lacoste Clubwear (mit weißem kroko) in Größe L, und es sitzt recht weit. So ist es auch bei Lacoste Classic (grünes Kroko) mit Größe M.

Dann ist es dir wahrscheinlich zu gross. Die Dinger sind eigentlich sehr stark figurbetont.

Wieso muss es denn überhaupt A&F sein? Ich bin mit den Polos mit weissem Kroko sehr zufrieden, kann mir gar nichts besseres vorstellen.

*edit*

seit wann gibts da eigentlich L?

bearbeitet von salomons_katze

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
@John:

Ich war vor kurzem in London, Abercrombie Fitch Geschäft und die Preise sind dort nicht billiger als die von Amerika. Auszahlen tuts sichs trotzdem, allein der Marke und der STADT wegen nach London zu fliegen hehe.

Ja wenn die Preise gleich sind lohnt auf jedenfall der ein Tages Trip. Zoll und Steuer fallen weg.

Lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
@John:

Ja wenn die Preise gleich sind lohnt auf jedenfall der ein Tages Trip. Zoll und Steuer fallen weg.

Lg

Die Preise sind in etwa die gleichen, nur sind diese in Pound. Für ein Tee musst du im Londoner A&F-Store schon mit 50 Euro rechnen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
@John:

Lg

Die Preise sind in etwa die gleichen, nur sind diese in Pound. Für ein Tee musst du im Londoner A&F-Store schon mit 50 Euro rechnen.

wenn ich alleine bestelle, dann bezahle ich im Endeffekt für ein Tee(-Shirt) was im Sale 20$ kostet ca. 23 Euro.

Wenn man große Sammelbestellungen macht verringert sich der Preis nochmals enorm.

Hab mir vorgestern jetzt mal ein Paar sachen bestellt um die Größe zu evaluieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wie genau läuft das mit den kosten? gehen wir von 200$ + 50$ versandkosten aus. sind 250$, +19% Mwst.? +12% zoll? was wird zuerst verrechnet? zoll oder mwst? dann ist es im endeffekt nicht wirklich teuer..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
wie genau läuft das mit den kosten? gehen wir von 200$ + 50$ versandkosten aus. sind 250$, +19% Mwst.? +12% zoll? was wird zuerst verrechnet? zoll oder mwst? dann ist es im endeffekt nicht wirklich teuer..

bei dem momentan dollarkurs ist es zu empfehlen bis maximal 149$ waren auszuwählen.

Ab 150$ kostet der Versand 55$ und der Gesamtbetrag liegt dann über 150€. Ab 150€ Waren- und Versandwert ist 12% Zoll fällig.

Ob der Zoll jetzt vor der MwSt oder danach berechnet wird weiß ich nicht genau, aber ich hab aufgeschnappt, dass erst Zoll und dann MwSt.

bei 200$ Warenkorb hättest du aber Versandkosten von 60$

aber generell liegst du mit deiner Rechnung richtig ...

10€ Fedex-Gebühren kommen noch mit drauf am Ende.

Problematisch ist es, wenn man ein einziges Teil bestellen will, dann müsste man sich ner Sammelbestellung anschließen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bei dem momentan dollarkurs ist es zu empfehlen bis maximal 149$ waren auszuwählen.

Ab 150$ kostet der Versand 55$ und der Gesamtbetrag liegt dann über 150€. Ab 150€ Waren- und Versandwert ist 12% Zoll fällig.

Ob der Zoll jetzt vor der MwSt oder danach berechnet wird weiß ich nicht genau, aber ich hab aufgeschnappt, dass erst Zoll und dann MwSt.

Die MwSt. wird generell fällig, also ab 22€. Zoll bei Kleinstsendungen ab 150€. Zur Berechnung, erst Zoll dann nochmal die Eunfuhrumsatzsteuer auf das ganze.

Alles ohne Gewähr und hier nachlesbar: http://www.zoll.de/b0_zoll_und_steuern/a3_...etze/index.html

http://www.zoll.de/faq/postverkehr/postverkehr/index.html

Lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie sitzen denn die A&F Polos, Körperbetont ist immer relativ. Hollister ist ja das Surflabel von A & F und da sitzen

die Polos ganz gut, auch recht eng, könnten aber m.M.n noch betonter sitzen. Hat vllt jemand auch Hollister Polos und kann

vergleichen ?

Interesse hätte ich, kommt halt auf den Preis an.

Und wie sitzt die genannte Clubwear von Lacoste ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab von Abercrombie und Hollister was Oberteile angeht alles da. Wer irgendwas wissen möchte, meldet sich via PM.

Nochmal zu den Preisen. Hier mal ein Beispiel einer Hollister-Rechnung von mir. Habe 5 Teile gekauft.

Invoice subtotal: 111 USD

Shipping&Handling Charges : 50 USD

Total Invoice Amount: 161 USD

Einfuhrumsatzsteuer/ Taxes: 22 EUR

Verwaltungsentgelt: 10 EUR

MwSt:: 2 EUR

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HEy leute!

hab grad meinen cousin gefragt, ob er mir aus amerika n paar sachen von A&F schicken könnte. Wegen Zoll ist das aber schlecht.

Drum wollt ich fragen: Wer is wann in London in nächster zeit und könnte mal "für alle" n bisschen einkaufen?

Und: welche Größe hab ich? IN deutschland im Durchschnitt M. Was wär das bei A&F?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bucht doch einfach selber nen flug :-D

Ich flieg vom südlichsten flughafen in deutschland nach london Hin- und zurück für unglaubliche 12 Euro :-D

Und da sind schon alle gebühren drin ;-)

Ihr müsst mal bei ryanair schauen, allerdings kosten gepäckstücke dann extra.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn du eh fliegst, dann kannst du ja was mitlkaufen!

Ich bin leider erst 15, sonst würd ich schon fliegen. Gut, ab September geh ich ne Stunde von London entfernt zur Schule für ein jahr, aber da ist mir zu lange hin!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden