Bräuchte mal ein paar meinungen

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich bin erst vor ca 3 Monaten auf PU aufmerksam geworden und war wircklich von beginn an sehr begeistert und wissbegierig.

Muss auch sagen hab in den 3 Monaten mehr mit Frauen auf die Reihe gebracht als das komplette Jahr davor, aber man muss sich ja

ständig weiterentwickeln :-)

Momentan beschränke ich mich noch meist auf die Wochenenden, um da üblicherweise in Clubs auf "Jagd" zu gehen.

Ich möchte aber langsam weg davon, es laufen einem ja schließlich jeden Tag viele hübsche Frauen über den Weg.

Nur binich da irgendwie nicht so kreativ, vieleicht könnt ihr mir ja ein paar tipps geben wie man da spontaner wird.

Mal ein Beispiel von mir:

Hübsche Bedienung in der Bäckerei

Wenn Sie mich fragt was ich den möchte:

Dich kann man ja wahrscheinlich nicht mitnehmen, dann muss ich mich wohl mit 5 Brötchen begnügen

Wenn Sie dann sagt was es kostet:

Verdammt, jetzt hab ich gedacht ich kann mir einen Rabatt rausflierten, scheint ja nicht funktioniert zu haben.

Bist ja nä ziemlich harte Nuss. Ich mag herausforderungen, mal Lust auf einen Plausch in der Sonne im StrassenKaffee?

Was haltet ihr so davon, oder ich test einfach mal (leichter gesagt als getan)

Oder was sagt man am besten zu ner hübschen Bedienung im Kaffee??

So denn, viel lernen ich noch muss

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hübsche Bedienung in der Bäckerei (...) Oder was sagt man am besten zu ner hübschen Bedienung im Kaffee??

Bedienung in der Bäckerei = hired gun im weitesten Sinne = dazu einlesen.

Sonst ab in die nächste Fußgängerzone oder den nächsten Stadtpark mit den bewährten Openern.

So denn, viel lernen ich noch muss

Du korregg. Haben rächd.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Dich kann man ja wahrscheinlich nicht mitnehmen, dann muss ich mich wohl mit 5 Brötchen begnügen
es gibt da eine Szene im "T-Raumschiff Surprise" wo Rick Kavanian alias Darth Vader einfach Folgendes sagt: "Schläjma!!!" :-)

wenn sie nach dem DIng lacht ists schonmal gut, aber ob das passieren wird...versuchs!

Verdammt, jetzt hab ich gedacht ich kann mir einen Rabatt rausflierten, scheint ja nicht funktioniert zu haben.

Bist ja nä ziemlich harte Nuss. Ich mag herausforderungen, mal Lust auf einen Plausch in der Sonne im StrassenKaffee?

auch das versuch mal und schreib, was sie geantwortet hat

ganz allgemein würde ich sagen, schaff es erstmal, dass sie ehrlich anfängt zu lachen = attraction

Bedienung in der Bäckerei = hired gun im weitesten Sinne = dazu einlesen.
Mensch ev. stell ich mich ja blöd an, aber ich hab auch mal gesucht. In der Schatztruhe nur 1 Artikel, um den es aber was anderes ging, sonst kommen nur mäßige FR raus, mmh gar nicht so einfach...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden