DerNachtFuchs 13 Beitrag melden April 3, 2009 erstellt (bearbeitet) Ist das jetzt Ok so wenn ich das hier mal so reinscheibe ? Kann dem oben aufgeführten "Rules" nicht folgen.-------------------------------------------------------------------Moin Leute.Der Thementitel denke ich ist jedem ein Begriff.Ich bin in folgender Situation gelandet:Ich arbeite in einer Eventpersonal-Agentur (nebenbei) mit sehr vielen hübschen Hb's aus dem Gastronomie -und Hotelbereich zusammen. Bis jetzt bin ich dem Prinzip arbeit und Freizeit zu trennen und dementsprechend keine Hb's aus der "company" zu gamen, treu geblieben.Es war für mich bis jetzt immer wichtig diesen Grundsatz des PU zu beachten, denn wie man weis, kann der kleine Kollege zwischen den Beinen hängend, einen manchmal ziehmlich in schwierigkeiten bringen. Nun nach ca. 1/2 Jahr intensievst "nicht gamen auf der Arbeit" gelingt es mir irgendwie nicht mehr die nötige Distance zu den Mädels zu halten.Hört sich alles irgendwie paradox an wenn ich das grad so nochmal überlese.Naja jedenfalls ging es los vor ca. 2 Wochen als ich mit einem Mädel vom Empfangsbereich bei ihr zu Hause landete.Ziehmlich selbstbewusstes Mädel, keinerlei scheu und nen bischn zu intensiven tick für Taschen Soweit so gut.Ausnahme dachte ich mir. Während der Arbeit läuft da weiter nix. Eigendlich.Jetzt in den letzten 4 - 5 Tagen merkte ich irgendwie das Verlangen Hb so und so zu verführen.Versuche kann man das nicht nennen was ich dort gebracht habe. Es kam eher wirklich zu günstigen ereignissen alles aufeinander, dass wir gestern einen exzessiven Abend in nem Club und danach bei ihr hatten.Mein Problem ist nur jetzt. Was soll ich tun, mir fällt es schwer dem treu zu bleiben was mir bis jetzt sehr wichtig war und auch weit gebracht hat.Es sind noch 2 - 3 extremst attraktive HB's beim Empfang, Gaderobe etc vorhande.Und das verlangen wird immer größer Zumal ich irgendwie mit der Situation überfordert bin, wie mit den beiden Hb's jetzt umgegangen werden soll.Hat jemand vielleicht eine ähnliche oder sogar nahezu gleiche Situation erlebt ? Help.Nachtfuchs April 3, 2009 bearbeitet von DerNachtFuchs Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
docS 1 Beitrag melden April 3, 2009 geantwortet wenn du ein problem damit hast mädels aus deiner "company" zu gamen dann tu es auch nicht.kannst ja ein kompromiss finden, bischen flirten ok, spass haben aber wenn du merkst dass es zu weit geht, stopst du es.spricht doch nichts dagegen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
endless enigma 6065 Beitrag melden April 3, 2009 geantwortet "Never fuck the company" ist ein Spruch, der von Männer und Frauen erfunden wurde, die sowieso nie eine KollegIn abbekommen würden und deshalb gern sehen würden, dass sich alle anderen Leute morgens einen Keuschheitsgürtel umschnallen, bevor sie zur Arbeit gehen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
gulo gulo 6 Beitrag melden April 3, 2009 geantwortet manchmal hat man da Mädels die wohl in freier Wildbahn voll durch den eigene SHittest gefallen wären, aber da sie nun mal laufend auf vor einem rumwackeln, weil es eben Arbeit ist, passt man sich eben an^^ ich würde es mir etwas genauer überlegen, da mögen andere sagen ich bin zu sehr schisser, mag seinsieh es mal so, ich arbeite in einem Verein, der aus einen Kerlen und 20 40-61 jährigen Frauen besteht , was wäre dir lieber? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Marty_McFly 6 Beitrag melden April 3, 2009 geantwortet Hast Du mal darüber nachgedacht wieviele Paare sich am Arbeitsplatz kennenlernen und zusammenfinden?So wie du deinen Fall schilderst scheinen die Damen dem Ganzen nicht abgeneigt zu sein. Du betreibst offensichtlich "hard-to-get" in perfektion am Arbeitsplatz. Einen Rat in dem Sinne kann ich Dir nicht geben. "Never fuck the company" wurde schon öfters diskutiert und ich denke hier wird auch nicht groß was anderes dabei rauskommen.Ich denke, dass du dir über mögliche konsequenzen bewußt bist. In Fall das es die Dame als ONS oder vergleichbares akzeptiert sollte es keine Probleme geben. Wenn sie es aber nicht akzeptiert, dann denk dir alle möglichen schlimmen Dinge die kommen können um darauf vorbereitet zu sein.Ob der Verzicht sinn macht ist in jedem Fall einzeln zu beurteilen. Mehr kann ich dazu leider nicht sagen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen