Mein erster Fieldreport

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute, nachdem ich mich gestern mit ein paar Leuten über mein kleines Theorie/Praxisproblem unterhalten hab , hab ich mir vorgenommen die Chance so schnell wie möglich zu nutzen, ein wenig ingame-erfahrung zu sammeln. Gestern Abend war die Chance. Es gab eine Party bei einem Freund und ich bin das ganze ganz anders rangegangen als sonst. Ich habe die Party "erobert". Leute, die ich nicht kannte für mich gewonnen und schnell eine große Gruppe bekannter und unbekannter Leute um mich herum gehabt, die meinen Geschichten lauschten. Dadurch, dass ich in jeder Clique einmal war und dort bei den Jungs und Mädels attraction gesammelt habe, "gehörte die Party irgendwann mir".

Während ich also erzählte betrat HB7 (Mit Lederleggins!) den Raum. Wir sind Bekannte aber haben so nichts miteinander zu tun. Ich begrüßte sie und wendete mich dann der Gruppe zu, um meine Geschichte meines Roadtrips durch Südfrankreich zu beenden. Als neben mir ein Platz frei wurde, setzte sich HB7 neben mich und mit der Zeit übergab ich das Gespräch an einen Kumpel, um mich dem Target zuzuwenden.

Attractionphase

Schön C&F gefahren, Negs geschmissen und Routinen verwendet wie: "Was würdest du machen, wenn du einen Tag ein Mann wärst". Antwort hat sie mir ins Ohr geflüstert: "Eine Frau mal richtig von hinten nehmen." HEISS. Mit der Zeit, als ich dachte, dass man der Attraction jetzt nochmal den letzten Schliff geben kann, habe ich mich wieder der Gruppe zugewendet und bin wieder im Thema eingestiegen, die HB also "liegenlassen". Eine große Menge IOIs waren übrigens die ganze Zeit da. Hände auf meinem Schoß abgelegt etc. Als ich gemerkt habe, dass die HB langsam hungriger nach meiner Aufmerksamkeit wird, habe ich einen von zwei Fehlern an diesem Abend gemacht.

Mit der Münze verschwand die Attraction (fast)

Ich habe einen Münztrick mit ihr machen wollen. Simples Verschwindenlassen der Münze etc. Leider war ich etwas angetrunken und hab den Trick verpatzt. Ich habe meine Hände nicht ganz unter Kontrolle gehabt und die Münze nicht perfekt verschwindenlassen können. Sie wusste, wo sie war. In der Sekunde sah ich meine gesamte Attraction den Bach runterlaufen. Meine letzte Rettung: Ihr die Schuld geben. "Mir dir klappt das nicht" (genervter Ton) und als ich grade aufstehen wollte, um sie deswegen zu "verlassen", greift sie meinen Arm und zieht mich wieder zu sich runter. "Nicht gehen!" sagte sie. Das hat mir vllt den Abend gerettet.

Isolation + Rapport

Als ich merkte, dass die Attraction da war, wollte ich zum Rapport übergehen und sie erstmal dafür isolieren. Da sie einen neuen Becher brauchte, sagte ich ihr "Komm wir holen einen aus der Küche". Als ich sie dann mit in die Küche geholt hatte, habe ich auch sofort mit dem Rapport begonnen, was andere Leute schnell aus der Küche vertrieben hat. Nicht negativ, nur schien wohl nach wenigen Sekunden klar: "Die wollen alleine sein". Ich stand in keinerlei Ungunst bei irgendwem auf der Party. Ich stieg ein mit Themen wie "Lieblingsreiseziele", "bisherige Urlaube" und am Ende dem absoluten Eisbrecher des Abends: "Die schönsten Dinge im Leben." Letzteres hat irgendwann eine Situation erzeugt, die mir GANZ neu war. Wir unterhielten uns TIEF. Sehr tief und es gab diese kleine Pause, in der man die Temperatur zwischen uns hätte sehen können. Wie Gas in der Sonne muss es zwischen uns gelodert haben. Es war beängstigend und mir total neu. Im Nachhinein denke ich, dass dies die Situation war, zu eskalieren aber aufgrund, dass die Küche nicht sonderlich vorteilhaft geformt war (wir standen weiter auseinander) konnte ich das KINO des Sofas nicht weiterführen und war mir unschlüssig, ob ich einen Kuss überhaupt gut vorbereitet habe. Fehler oder Intuition. Ich weiß es nicht. Danach hat sie mir angeboten, mich später nach Hause bringen zu können und im Auto habe ich wieder nicht eskaliert. Die Verabschiedung war plötzlich und sehr kurz, als wenn sie sich versteckt.

Heute Abend feiert SIE ihren Geburtstag und ich werde schauen, was der Abend bringt. Ich werde heute Abend einfach Spaß haben, mich auch mit anderen Frauen unterhalten und mich einfach wieder "sozialisieren", also die Gruppen erobern und dann schauen, was von der Attraction von gestern Abend übrig ist und ggf Nachlegen.

Eskalationsmuffel Disco wird heute Abend mutiger, versprochen.

Nachtrag

Klar ist es scheisse, dass ich nicht eskaliert habe aber ich muss dazu sagen: Das Game so durchzuziehen, wie ich gestern Abend grenzt für mich an ein Wunder. Ich bin quasi komplett über mich hinaus gewachsen. Das war eine Steigerung von realistischen 70% gestern Abend. Innerstate ist jetzt natürlich top. Jetzt muss ich nur noch die Eskalation einführen und dann sind wir auf einem guten Weg.

Fragen

Ich habe auch mit der Routine "Punktevergabe" angefangen und hier und da mal fallen lassen. Während des Rapports allerdings. Leider ist die absolut GAR nicht drauf eingestiegen und fragte nur: "Warum brauch ich denn auch Punkte? Reicht nicht das was ich sage und tue?". Wie das Ende des Satzes endete, weiß ich nicht genau. Habt ihr eine Idee, was da falsch lief oder ist sie einfach nur nicht der Typ dafür gewesen? Das kann ja sicherlich auch variieren.

Erkannte Fehler

Ganz klar die fehlende Eskalation. Die Spannung dazu war deutlich da und ich hab geschlafen. Weiter ist mir auch aufgefallen, dass meine Negs während der Attraction teilweise zu hart für sie waren. "Die Jacke hat meine Oma auch" war zu heftig für sie. Ich konnte es wieder ausbügeln aber ich habe gemerkt,d ass IHR innerstate dafür zu schlecht war. Sie hat das sofort ernst genommen. Da hätte ich etwas sanfter vorgehen sollen. Mir fiel leider in dem Moment nur der ein... Ebenso fällt mir grade ein, dass ich wenig Qualifizierungstaktiken angewendet habe. Vllt. werde ich sowas wie ein (passend-angewandtes!!!) "Nenn mir mal drei Dinge von dir die mich sofort umhauen würden" oder so etwas. Scheinbar hat es dennoch gereicht.

Danke euch! Und vor allem: Danke für das Zuendelesen. Ist viel geworden...

bearbeitet von disco

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ISt doch ein schöner FR. Herzlichen Glückwunsch!

Das mit der Münze finde ich jetzt überhaupt nicht schlimm. Hast dich doch gut rausgewindet. Und selbst wenn der Trick einfach nicht geklappt hätte, wäre die Attraction nicht plötzlich vollkommen weg gewesen, wenn sie vorher da war. So schlimm ist sowas nicht.

Die andere Routine kenne ich nicht. Wenn es gut läuft, musst du eigentlich gar keine Routinen bringen. Ich bring sowas immer nur wenn das Gespräch an nem "toten Punkt" angelangt ist. So zur Aufheiterung.

Eskalieren hättest du natürlich schon müssen bzw. dürfen. Aber mach dir deswegen keinen Kopf.

Wie du selbst schon geschrieben hast: EINFACH HEUTE NACHLEGEN!

Viel Spaß und hau rein :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hatte in dem Moment das Gefühl meine Ernsthaftigkeit zu verlieren und in die Schiene "süßer Versuch aber das wars auch" zu fallen.

Die Punktevergabe-Routine funktioniert wie folgt: Du vergibst Punkte für Dinge die sie sagt oder tut und sorgst dafür, dass sie sich qualifizieren muss. Normalerweise funktioniert das blendend und Frauen fangen an verrückte Sachen zu machen, um Punkte zu ergattern. Wenn ich aber daran denke, hatten alle anderen Mädels auch größeres Selbstbewusstsein. Vielleicht ist das der Haken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gut, dann schmeiß die Selbstzweifel über Bord. Jeder andere bekommt so ein Kommentar, aber du nicht, du hast alles super gemacht.

Und das mit der Eskalation wird wie von alleine geschehen. Mach dir einfach keinen großen Kopf, weil das kriegt sie mit! Genieße den Moment und hab viel Spass!

Cheers, skiddo!

bearbeitet von skiddo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Routinen verwendet wie: "Was würdest du machen, wenn du einen Tag ein Mann wärst". Antwort hat sie mir ins Ohr geflüstert: "Eine Frau mal richtig von hinten nehmen." HEISS.

Das war die Einladung sofort in sexual talk einzusteigen, zu isolieren und zu eskalieren. Deine ganzen weiteren Negs und Routinen waren überflüssig.

Sie hat die Isolation ja schon vorweggenommen, indem sie Dir ins Ohr geflüstert hat.

Viel Glück, weiterhin!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Für den ersten FR find ich denk ganz cool;)

kino ist gaanz wichtig ohne Kino wird dir ein makeout viel schwerer fallen.

Wen du viel atrraction hast KINO dann Eyecontact dann der Triangel Blick und Closen, sollte hinhauen ;)

Joeblack

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden