Ruft sie an oder nicht?

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

hallo allerseits

ich bin mir nicht sicher ob das in dieses Bereich reingehört aber notfalls kann mans ja verschieben.

mich würde mal interessieren wie oft ein mädel bei euch anruft oder sms schreibt nach dem ihr ihr eure nummer gegeben habt! also ich habt sie aufgerissen im club oder auf der strasse, und aus verschiedenen gründen gebt ihr eure nummer weiter und nicht sie euch ihre.

mir ist das letztens erst passiert, war mal wieder im club unterwegs, hab ein paar mädels angemacht, jeweils die nummer eingesackt und bin weiter. bis dann das mädel des abends kam. haben uns gut verstanden und waren am ende fast die letzten auf der tanzfläche. hab ihr meine nummer gegeben und dachte eigentlich das es ne sichere kiste war, jedoch hab ich keine antwort von ihr erhalten. hm

also wie siehts bei euch da so aus?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auf sowas gehe ich gar nicht erste ein.

An dem Abend denkt sie vielleicht sogar selber noch, dass sie anrufen wird.

Wenn sie dann allerdings ein paar Tage später mit deiner Nummer vor dem Telefon sitzt, traut sie sich nicht anzurufen.

Oder ihr fällt plötzlich ein, dass du evtl. doch gar nicht so toll/schön was auch immer warst.

Entweder sie gibt ihre Nummer oder Next!

Gruß,

Mr. Mint himself

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Entweder sie gibt ihre Nummer oder Next!

Blödsinn!

Es gibt Frauen die anrufen!

Manche früher, manche später, manche nie. Die Gründe hierfür sind so extrem vielfältig, daß man sie gar nicht aufzählen kann.

Das beste Mittel ist sich einfach mal keinen Kopf zu machen. Wenn sie Anruft ist es Gut, wenn nicht macht das auch nichts, es gibt noch genügend andere da draussen!

Klar ist es natürlich besser, wenn man sich die Nummer geben lässt oder mit ihr tauscht. Dann hat man noch selbst die Kontrolle ob ein weiterer Kontakt zustande kommt oder eben nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ fordwolf:

Blödsinn mag es für dich sein. Ich halte es in der Regel so, da die meisten eben nicht anrufen.

Sieht man ja auch mal wieder am TE. ;)

Natürlich gibt es auch Frauen die anrufen.

Gruß,

Mr. Mint himself

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kann man in der Regel echt nicht sagen, die meisten chancen hast du wohl, wenn du dir die Nummer geholt hast und dann selber anrufst.

Falls sie dann trotzdem nie dran geht, egal, gibt noch mehr Frauen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Viele Frauen machen sowieso nicht den ersten Schritt. Solange du ihre Nummer hast, sollte des doch kein Problem sein, sie anrufen zu können.

Falls es halt nicht klappt -> NEXT

Und wie schon gesagt, es gibt genug Mädls da draußen :-)

lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

das mit dem "es gibt ne menge mädels da draußen" hab ich langsam verstanden.... danke ;)

das ist auch gar nicht mein problem, nur ich find es manchmal einfach cooler ihr einfach deine nummer zu geben und dann zu gehen oder sich ander weitig zu beschäftigen. das problem ist eben echt das die meisten sich eben nicht melden, vielleicht hat da ja einer ne idee was man machen kann damit sich die chance erhöht das sie doch noch anruft?

eventuell etwas erzählen damit sie denkt sie braucht noch unbingt eine info oder eine bestimmte sache von dir oder so....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich nimm meist ihre Nummer auch erst nachm KC oder wenn mich die Lady aussergewoehnlich interessiert hat.

Hier hats aber ein dickes ABER:

ABER bei mir war das der naechste fuer mich persoenlich richtige Entwicklungsschritt.

Ich hatte einfach keinen Bock mehr X Nummern in der Woche "abzuarbeiten".

Da du dir noch nen Kopp ueber den Anruf einer einzelnen Lady machst, ist das meiner Meinung nach (noch) nicht der richtige Weg fuer dich, dir ihre Nummer nicht zu holen.

Die Gruende warum du's so handhabst wie im Moment koennen vielfaeltig sein. Naheliegend ist, dass du so versuchst die Verantwortung dafuer, wenns mit der Frau nix wird an sie abzugeben. Voellig falscher Ansatz, bringt dich nicht weiter.

Also, hoer erstmal damit auf nur deine Nummer rauszugeben und hohl dir gefaelligst ihre Nummer auch.

Zum letzten Punkt den du bringst, also von wegen "idee was man machen kann damit sich die chance erhöht das sie doch noch anruft":

Natuerlich solltest du eure gemeinsamen zukuenftigen Aktivitaeten bereits beim ersten Treffen ausmalen.

Nimm irgendwas ueber das ihr geredet habt: Das geniale Restaurant, eurer gemeinsames Hobby Briefmarken zu sammeln, euer gemeinsames Interessse an den Backstreet Boys, whatever und strick wie selbstverstaendlich daraus den Rahmen fuer euer naechstes Treffen.

Oder sei direkt und erklaer ihr, dass ihr nen Date haben werdet. Mit Rotwein, DVD und Sex! (Creds Eminenz)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden