wie mache ich sie zu meiner freundin ?

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

hi, brauche hilfe bei weiterem vorgehen.

1. mein alter 27

2. ihr alter 24

3. keine richtigen dates, kenne sie aus dem freundeskreis.

4. absichtliche berührung

5. wohl extrem rapport aber null bis wenig attraction

6. wie kriege ich sie als LTR

ich (27) kenne seit ein paar jahren dieses Mädchen, sie (24). Sie hatte immer einen Freund und ich dahte mir "schade" aber mehr nicht.

Vor einem halben jahr hat sie dann nach fünf jahren beziehung mit ihrem freund schluss gemacht, es war ihr erster. Sie hat sich dann sofort wieder einen neuen genommen.

Wir haben dann immer mehr zusammen unternommen und sie hat ihren freund nie erwähnt. Ich dachte sie will eine beziehung mit mir und ich habe mich dann schnell in sie verliebt. als sie dann mit hrem freund schluss gemacht hat dachte ich, ich müsste nur noch zugreifen. Sie kam zu mir, wir haben einen film geschaut und danach habe ich versucht sie zu küssen. das hat natürlich nicht geklappt, sie hat gesagt "das können wir doch nicht machen". wir haben uns aber danach noch einige stunden sehr schön unterhalten, sie hat immer wieder gesagt, das es seltsam ist, daß es nicht seltsam ist. was ich damals nicht wusste war das sie noch was von ihren ex wollte, aber von dem vorletzten nicht dem aktuellen. ab jetzt wusste sie das ich was von ihr will.

wir haben uns zwei wochen nicht gesehen und dann drei mal in einer. wir haben zusammen ein geschenk (fotobuch) für eine freundin gemacht.

wieder drei wochen keinen kontakt, dann der hammer abend.

ein freund hat sie unerwartet auf eine partie mitgebracht und mich damit voll erwischt. ich war den ganzen abend scheiße drauf und total verkrampft. habe sie fast die ganze zeit ignoriert. als der abend dann endlich vorbei war, war ich nur noch froh. komme also um vier nach hause als auch schon die erste mail eintrudelt: "noch wach". zehn minuten später war sie dann bei mir und wir hatten das wahnsinnigste gespräch meines lebens.

am anfang wolte sie mit mir reden weil sie mich nicht verletzen wollte. der frame hat sich dann aber vollkommen geändert wärend des gespräches. ich habe ihr sachen erzählt die hätte ich sonst niemandem erzählt. sie hat drei mal angefangen zu weinen. und wir hatten fast die ganze zeit augenkontakt. sie wollte auch überhaupt nicht gehen, habe sie dann aber morgens um acht rausgeschmissen. sie hat wieder mehrmals gesagt das es seltsam ist, daß es nicht seltsam ist.

das gespräch war letzten samstag morgen. es war vollkommen klar das ich noch was von ihr will.

nun zu ihr: sie ist auf jeden fall stark LSE. sie hat wenig freunde und kaum alte bekannte. obwohl sie JEDEN sofort in ihren bann zieht. sie kann sich selbst oft nicht leiden und hat mich mal gefragt ob ich das gefühl kenne sich selbst nicht leiden zu können. das kommt wohl vor allem daher, das sie sich für die scheidung ihrer eltern verantwortlich macht.

sie sieht aber extrem gut aus und jeder kann sie auf anhieb leiden.

sie spricht nie klar aus was sie denkt, sondern eher in rätseln und bleibt oft vage.

zu mir: bin sehr HSE. ich sehe sicher nicht zu schlecht aus für sie. sie schätzt vieles an mir und sie ordnet mir sicherlich hohen wert zu. ich gehöre bei meinen leuten zu denen die das sagen haben und ich habe im gegensatz zu ihr viele freunde und viele davon schon sehr lange. sie weis auch das ich bei anderen frauen immer gut ankam. hab aber von PU erst kurz vor der sache mit ihr erfahren. kann sie also nicht groß gamen oder so .

am sonntag nach unseren krassen gespräch kam dann über studivz eine rein technische frage zu unserem gespräch. darauf habe ich nicht geantwortet.

am dienstag kam dann eine weitere mail über studivz.

daraus einige zeilen: "ich saß heute den ganzen morgen in der germanisten bibliothek aber lernen konnte ich nicht, ich musste ehrlich gesagt die ganze zeit über dich nachdenken.

musstest du den wirklich all diese schönen dinge sagen? und warum kann ich mich mit dir nur so gut unterhalten? das will mir einfach nicht aus dem kopf gehen. wie hast du das nur angestellt das ich ständig darüber nachdenken muss?".

ich habe dann per handy (sms) geantwortet:"hi (name), ich kann unser gespräch von freitag nacht auch nicht vergessen.noch nie habe ich mich einem menschen so nahe gefühlt wie dir in dieser nacht. die zeit schien still zu stehen und ich hätte ewig in deine augen schauen können."

alles folgende per sms.

sie:" sowas kannst du doch nicht sagen".

ich:"ich konnte einfach nicht anderst... du lasst mich halt so fühlen."

sie:"ich weis ich mus doch auch die ganze zeit daran denken und ich hab ständig das gefühl dich sehen zu wollen, aber....."

nächste sms, sie:"... ich kann nicht. es ist alles so schwierig. ich könnte es mir nicht verzeihen..."

ich:"ich könnte es mir auch nicht verzeihen dich zu verletzen. aber wenn ich bei dir bin, ist auf einmal alles ganz einfach."

sie:" das weis ich doch, aber für dich ist es etwas anderes. ich hätte dir gar nicht sagen dürfen, daß ich darüber nachdenken muss und mir das alles nicht mehr aus dem kopf geht"

das war gestern nachmittag habe dann nichts mehr geschrieben. bin jetzt ziehmlich verwirrt, was hat das alles zu bedeuten? manchmal scheint sie auch verliebt zu sein, manchmal wieder nicht. soll ich zu ihr fahren und noch mal mit ihr reden? oder soll ich lieber warten und sie ein bischen ignorieren ich habe keine ahnung.

für hilfe ware ich wirklich sehr sehr dankbar.

p.s. ich hoffe es ist nicht zu viel zum lesen.

und ich weis das man von Lse frauen die finger lassen soll.

ist mir aber zur zeit nicht möglich.

ist das erste mal das ich hier was schreibe.

schon mal vielen dank

bearbeitet von gerboy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gerboy,

sie hat wieder mehrmals gesagt das es seltsam ist, daß es nicht seltsam ist.

Das war auf dich und dein Verhalten bezogen.

Sie kommt nachts zu dir und du redest dich um Kopf und Kragen.

Nutze die Restattraction zum Eskalieren. Vermeide weitere SMS Konversation.

Mach dich über IOI`s schlau, insbesondere nonverbale und Handlungsbezogene zBsp. wie ein nächtlicher Besuch zum "über seltsame Dinge reden" :)

Teutone

bearbeitet von Der Teutone

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

oh je.

Erstmal Willkommen im PuF.

Irgendwie ist der ganze Text widersprüchig. Vielleicht solltest Du Dich erst mit ein paar Themen vertraut machen.

Hier ein paar Stichworte zum suchen.

-Oneitis

-LJBF

-Eskalation/Eskalieren

-Ködern/(warten)

Ob sie HSE LSE oder irgendwas ist, sollte in Deiner Situation erstmal egal sein. Deine Erfahrung im PU ist nicht besonders fortgeschritten.

Die Fehler liegen bei Dir. Du ziehst es vor Dich mit ihr laaaaaaange zu Unterhalten bist ihr bester Freund. Du überschüttest sie mit Komplimenten und pushst ihr Ego permanent. Mit Sicherheit holt sie sich den Sex von woanders.

Hast es doch selbst geschrieben das sie nach ihrer 5 Jahres Beziehung sofort einen neuen hatte oder? Warum ist es dann bei Dir so kompliziert?

Lass Dir nichts vor machen.

Zu Deiner Frage im Topic.

Sie ist nicht verliebt.

Jetzt in Deinem Zustande wirst Du sie wohl kaum zur Freundin machen.

Aber hey das was Du durch machst haben die meisten hier durchgemacht. Wenn nicht sogar fast jeder.

Viel Spaß mit PU

G.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

massig Rapport aber wenig - 0 attraction -----> LJBF

Viel mehr Kino fahren, eskalieren.

( Man liest zumindest nichts davon )

Wahrscheinlich wird sie oft blocken da sie dich ja "nur" als Freund sieht.

Zeig ihr dass du Eier hast. Dominanz und Hartnäckigkeit sind angesagt.

Nutze die Werkzeuge des Verführers

greetz

fata

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

auf dem Basar mehr bieten wie die anderen.

Wie wär es mit der SUFU? Und der Beginner section? Einfach mal LTR eingeben.

Viel Erfolg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

soweit danke an alle.

also eingelesen habe ich mich und attraction in bars oder clubs zu erzeugen ist oft kein ding mehr.

aber wenn man emotional drinn steckt sieht die sache halt ganz anderst aus.

das die mails nicht bedeuten daß sie in mich verliebt ist hatte ich fast schon befürchtet.

eine krasse oneitis ist das aber nicht. sollte das nichts geben bin ich da emotional schnell wieder raus. zum glück bin ich da anderst als andere.

hatte zwischendurch auch schon ein paar closes also: FTOW, leider keine 10 :-)

würde es aber trozdem gerne weiter versuchen. zu verlieren habe ich nur unsere freundschaft und auf die gebe ich einen feuchten....

Kino hat bisher komplett gefehlt das war sicher ein fehler.

besonders interisieren würde mich wie ich weiter vorgehen soll.

soll ich sie erst mal ignorieren und mich nicht melden, und wenn ja für wie lange?

oder soll ich einfach mal bei ihr abends aufkreuzen, übelnehmen kann sie es mir ja kaum, und wild eskalieren?

oder irgentwas komplett anderes?

freue mich über jeden ratschlag, danke

bearbeitet von gerboy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

..die verwirrten SMS/Mails haben keinerlei Aussagekraft ob sie verliebt ist oder nicht.

Die Mails sagen aus, Gerboy, nimm mir die Entscheidung ab, in dem du eskalierst.

Noch.

Teutone

bearbeitet von Der Teutone

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

an deiner stelle würde ich mich erst um mein leben kümmern, um den eigenen social circle,und IG!!!

lies dich hier ein, auf die meisten fragen findest du die antworten ohnin, glaub mir,

die zeit die du dafür investiertst, wird sich lohnen!

lg

iceblue

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
[...]

du hast mich ja per pm um meine meinung gebeten: dein posting zeigt deutlich, dass du von den grundlagen von pick-up nicht viel ahnung hast. ein erstes einlesen wird dir niemand der user hier abnehmen wollen. schau dich in der beginner-section um.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
du hast mich ja per pm um meine meinung gebeten: dein posting zeigt deutlich, dass du von den grundlagen von pick-up nicht viel ahnung hast. ein erstes einlesen wird dir niemand der user hier abnehmen wollen. schau dich in der beginner-section um.

Dem ist nichts hinzuzufügen!

CLOSED!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.