Erklären das man Jungfrau ist?

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi ich habe folgendes Problem:

Ich bin 20 Jahre alt und immernoch Jungfrau :-) , was mich zwar irgendwo nervt aber nicht so schlimm ist. Mein Problem ist mehr wie erkläre ich einer Frau das ich mit 20 noch Jungfrau bin ohne wie die größte Lusche da zu stehen oder gar leer auszugehen :-D . Gut in einer Beziehung mag das noch gehen aber bei einem ONS schaut die Sache schon anders aus. Könnt ihr mir da irgendwelche Tips geben?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Der Psi-Doktor

Ich würd das gar nicht sagen. Ich würde eher, wenn man eh schon über Sex redet, sowas anmerken wie "Meist ist man, wenn man das erste mal miteinander schläft irgendwie eh etwas schnell fertig, so richtig abgehen tut's erst die Male danach." oder "Man muss sich halt auch erstmal aufeinander 'einvögeln', aber danach kracht's dann auch ordentlich."

Damit sie nach dem ersten mal denkt "Naja, gut, war halt das erste mal mit uns jetzt, beim nächsten mal geht's mehr los.", falls es nicht ganz nach ihren Vorstellungen war.

Aber mal echt, es gibt wichtigeres als Erfahrung. Die wichtige Basis bildet das Wissen, wie man's macht, die Erfahrung rundet das ganze dann ideal ab mit der Zeit. Also wissen wie es geht und dann einfach mal machen, dann kann wenig schiefgehen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich wuerde das nicht als Problem sehen. Probleme sind etwas anderes. Du bist noch Jungfrau, na und? Das macht dich auch nicht zu einem besseren oder schlechteren Liebhaber. Logisch, dass du davor verunsichert bist, aber das ist normal.

Ich wuerde mich an den Spruch halten: "Selbstbewusstes Auftreten bei voelliger Ahnungslosigkeit."

Ob ich ihr davon erzaehlen wuerde? Kommt drauf an, wenn man das Maedel gut kennt, alles bestens laeuft und das vermutlich auf eine Beziehung hinauslaeuft, dann wuerde ich vermutlich mit ihr darueber reden. Ist ja auch nix weiter bei. Frauen haben fuer soetwas oft mehr Verstaendnis als erwartet. Ueberhaupt wuerde ich eher dazu tendieren das mit einer Frau zu teilen, fuer die du etwas empfindest. ONS sind eine Sache fuer sich, aber ich denke aus vielerlei Gruenden nicht ideal fuer das erste Mal. Mach dir einfach nicht soviele Gedanken darueber, lass es einfach geschehen. Nur ueber Verhuetung solltest du dir vorher Gedanken machen.

Velvet

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
wie erkläre ich einer Frau das ich mit 20 noch Jungfrau bin

Gar nicht.

Frauen wollen keine Erklärungen oder rationale Logik. Frauen wollen sich gut fühlen und verführt werden. Sorge dafür, dass das passiert und niemanden wird interessieren ob und wie oft Du Dein Pipi schon in irgendeine Öffnung gesteckt hast.

Hinter deiner Frage stekt etwas anderes: Du willst die Ansage als Vorab-Warnung nutzen, um bereits vorher klarzustellen, dass der Sex mit Dir scheisse wird. Sei nicht faul und unkreativ.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wozu? Diese "sei immer offen und ehrlich" scheiße bringt dich nicht weiter. Du machst die Situation eh noch krampfiger, als sie für dich ist. Laß es auf dich zukommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hi, ich war auch bis 20 jungmann, hätte zwar schon öfter die gelegenheit gehabt, aber bei den mädls die ich hatte, wusste ich irgendwie dass sie nicht die richtigen waren.

ich habe gewartet, bis ich mich richtig verknallt habe, wir beide...

jetzt bin ich 23 und muss sagen, es hat sich rentiert auf die richtige zu warten, ich würde es mit keiner anderen wollen, auch wenn wir nicht mehr zusammen sind und ich die ersten 3 mal nicht gekommen bin.

mir war nur wichtig dass wir uns liebten.

ONE IT IS ! ;)

cheers

bearbeitet von LFO

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn es nun eine ONS ist... sagst du... ;-)

Warum würdest du einer ONS sagen (mal abgesehen davon, dass sie dich nicht mehr wollen würde) das du noch Jungfrau bist?

Um ihre Erwartungen zu senken!?

Bei einer ONS kanns dir doch egal sein was sie denkt.

Um eine Last von den Schultern zu nehmen!?

Keine Panik... nach der Nacht fällt diese sowieso weg.

Sehe daher und sonst auch kein Grund es ihr zu sagen. Sie will es auch nicht wissen. :-(

Blöd nur, wenn du beim Kondom überziehen stolperst! :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rede dir nicht ein, dass du das unbedingt thematisieren musst. Stürz' dich einfach mal ins Abenteuer.

Jedoch kannst du etwas an Vorarbeit leisten: Trainiere vorher, alleine, mit einem Kondom umzugehen. Das Aufmachen, das Überziehen, das Abziehen. Und nochmal. Und nochmal. Bis es (sprichwörtlich) sitzt. Ich konnte die Sache erst genießen, als ich mit dem Gummi sicher umgehen konnte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden