chopin90 0 Beitrag melden April 2, 2009 erstellt Hi Leute,ich habe mich entschlossen, das DJBC durchzuziehen und werde alles daran setzten, es auch zu schaffen.Ich bin zwar noch halb im Abitur drinne, doch das soll keine Entschuldigung sein. Ich fange am 3.04.09 an.Wünscht mir Erfolg... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
chopin90 0 Beitrag melden April 4, 2009 geantwortet Guten Abend,war eben damt beschäftigt, die Aufgabe zu lösen. Auf den Straßen war es alles andere als voll. Ich habe jetzt 25/50 geschafft. Um das DJBC zu beschleunigen, werde ich wohl am montag mit der zweiten Aufgabe weiter machen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
chopin90 0 Beitrag melden April 10, 2009 geantwortet Moin,am letztmöglichen Tag habe ich es durchgezogen. Ich war ziemlich schlecht drauf und dementsprechend habe ich auch teilweise zu leise gegrüßt. Dabei ist mir aufgefallen, dass ich mich besser gefühlt habe, wenn die Leute zurückgegrüßt haben, aber mich verurteilt habe, wenn sie mich ignoriert haben. Doch dabei ist es von Mensch zu Mensch unterschiedlich. Ich bin noch sehr von der Reaktion anderer abhängig. Diese Sache habe ich von der 1.Woche gelernt. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen