Kopf-Styling

57 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Meine Antwort wird von dem abweichen was du sonst so in diesem Bezug hörst, aber ich garantiere dir, hier liegt ein großteil deines "Problems" begraben.

Was du hauptsächlich ändern solltest, um von dieser Optik weg zu kommen (abgesehen von den Grundschritten: Farbe is Gesicht, Augenbrauen zupfen, Haare frisieren, Brille verbessern oder Linsen):

Felsenfestes Selbstbewusstsein.

Was hat das mit deinem Gesicht zu tun, fragst du dich vielleicht. Ich bin ein ausgezeichneter Physiognom, und daher traue ich mir zu, von deinem Gesicht auf deine Psyche zu schließen. Ich sage, arbeite an deinem Selbstvertrauen, deinem Mut, deinem Selbstwertgefühl und du wirst die nötige Grundlage schaffen, um mit gezieltem Mimiktraining ein ganz anderes Erscheinungsbild zu bekommen.

Wenn du dich mit der Thematik auseinandersetzen willst, lies einige Bücher dazu, und erstell dir einen Arbeitsplan. Du kannst mich auch gern per PM nach Hilfe fragen. Einen guten Einstieg für dich wär sicher ein Buch das ich im alten Jahrtausend gelesen hab, 'The Power of Face Reading' von Rose Rosentree oder so ähnlich, musst googlen.

Wenn du dann noch eine entsprechende Körpersprache (Körperhaltung, Bewegung) antrainierst, und vielleicht einen Akzent setzt (zB je nach Wuchs, einen 3tage Bart), kannst du deine Erscheinung massivst verändern.

Ist nicht der einfache Weg, aber der Erfolgreiche.

MXG.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast ThePretender

@MXG:

Der erste User hier der mir aus der Seele spricht. Gratuliere!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast salomons_katze
@MXG:

Der erste User hier der mir aus der Seele spricht. Gratuliere!

ja, die Beiträge sind gut... schon der im Thema Peacocking (:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Wenn du ein Nerd bist, dann werden da Strähnchen auch nicht viel helfen, dann bist du vll ein Nerd im Clownskostüm, ändere auch etwas in deinem Leben. Raus aus der Schach-AG und ab zum Cagefighten, weg vom DSA und hin zur Grillmeisterschaft.

Halte ich für übertrieben, man muss nicht seine Interessen ändern, um nicht mehr wie ein Looser auszusehen.

Ich spiel ab und an gerne auf meiner Playstation 3. Deswegen bin ich kein Nerd, auch wenn ich zocke. Nur ein Beispiel, spring nicht gleich voll drauf an.

Man kann auch weiterhin den Schachkurs besuchen, wenn man sich dabei wohl fühlt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Yes1Can

Lässiger Typ der eine gewisse Nonchalance und Indifferenz wie der Mad-Coverboy ausstrahlt.

bearbeitet von Yes1Can

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie alt bist du Yes1can, 4? Etwas unreiferes habe ich hier lange nicht mehr gesehen!

Tut mir leid, aber bei so einem Post kommt mir die Galle hoch. Da ringt sich ein Kerl durch Fotos von ihm zu posten, damit ihm hier geholfen werden kann. Darauf folgt eine bereits sehr kleinkindliche Diskussion mit wenigen Tips und viel Belustigung. Und schließlich wird der Gipfel der Geschmacklosigkeit erreicht. Jedem, der die achte Klasse hinter sich gelassen hat, sollte klar sein, dass eine solche Aktion mehr als unangebracht ist. Der Junge erwartet dass ihm hier geholfen wird und dann sowas. Das Niveau ist hier z. T. mal sowas von kläglich...

Kopfschüttelnd...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Yes1Can
Wie alt bist du Yes1can, 4? Etwas unreiferes habe ich hier lange nicht mehr gesehen!

Tut mir leid, aber bei so einem Post kommt mir die Galle hoch. Da ringt sich ein Kerl durch Fotos von ihm zu posten, damit ihm hier geholfen werden kann. Darauf folgt eine bereits sehr kleinkindliche Diskussion mit wenigen Tips und viel Belustigung. Und schließlich wird der Gipfel der Geschmacklosigkeit erreicht. Jedem, der die achte Klasse hinter sich gelassen hat, sollte klar sein, dass eine solche Aktion mehr als unangebracht ist. Der Junge erwartet dass ihm hier geholfen wird und dann sowas. Das Niveau ist hier z. T. mal sowas von kläglich...

Kopfschüttelnd...

Was habe ich denn gesagt? Sein lässiger Gesichtsausdruck hat mich einfach an Alfred E. Neumann erinnert. So what? Mad ist Kult.

Verpetze mich bitte nicht bei der UNO-Menschenrechtskommission für mein barbarisches Posting. Die Lichterkette und Mahnwache in deiner Heimatstadt gegen Leute wie mich kannst du dagegen wie geplant durchziehen. Oh je...Ich habe soeben eine PN von Claudia Roth bekommen, in der sie sagt dass sie "tief betroffen" ist.

bearbeitet von Yes1Can

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Wie alt bist du Yes1can, 4? Etwas unreiferes habe ich hier lange nicht mehr gesehen!

Tut mir leid, aber bei so einem Post kommt mir die Galle hoch. Da ringt sich ein Kerl durch Fotos von ihm zu posten, damit ihm hier geholfen werden kann. Darauf folgt eine bereits sehr kleinkindliche Diskussion mit wenigen Tips und viel Belustigung. Und schließlich wird der Gipfel der Geschmacklosigkeit erreicht. Jedem, der die achte Klasse hinter sich gelassen hat, sollte klar sein, dass eine solche Aktion mehr als unangebracht ist. Der Junge erwartet dass ihm hier geholfen wird und dann sowas. Das Niveau ist hier z. T. mal sowas von kläglich...

Kopfschüttelnd...

Was habe ich denn gesagt? Sein lässiger Gesichtsausdruck hat mich einfach an Alfred E. Neumann erinnert. So what? Mad ist Kult.

Verpetze mich bitte nicht bei der UNO-Menschenrechtskommission für mein barbarisches Posting. Die Lichterkette und Mahnwache in deiner Heimatstadt gegen Leute wie mich kannst du dagegen wie geplant durchziehen. Oh je...Ich habe soeben eine PN von Claudia Roth bekommen in der sie sagt, dass sie "tief betroffen" ist.

I WILL FUCKING MASSACRE YOU !!!!111ELF

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Yes1Can
Wie alt bist du Yes1can, 4? Etwas unreiferes habe ich hier lange nicht mehr gesehen!

Tut mir leid, aber bei so einem Post kommt mir die Galle hoch. Da ringt sich ein Kerl durch Fotos von ihm zu posten, damit ihm hier geholfen werden kann. Darauf folgt eine bereits sehr kleinkindliche Diskussion mit wenigen Tips und viel Belustigung. Und schließlich wird der Gipfel der Geschmacklosigkeit erreicht. Jedem, der die achte Klasse hinter sich gelassen hat, sollte klar sein, dass eine solche Aktion mehr als unangebracht ist. Der Junge erwartet dass ihm hier geholfen wird und dann sowas. Das Niveau ist hier z. T. mal sowas von kläglich...

Kopfschüttelnd...

Was habe ich denn gesagt? Sein lässiger Gesichtsausdruck hat mich einfach an Alfred E. Neumann erinnert. So what? Mad ist Kult.

Verpetze mich bitte nicht bei der UNO-Menschenrechtskommission für mein barbarisches Posting. Die Lichterkette und Mahnwache in deiner Heimatstadt gegen Leute wie mich kannst du dagegen wie geplant durchziehen. Oh je...Ich habe soeben eine PN von Claudia Roth bekommen in der sie sagt, dass sie "tief betroffen" ist.

I WILL FUCKING MASSACRE YOU !!!!111ELF

Mal langsam mit den jungen Pferden. Erstmal muss ich vors Kriegsverbrechertribunal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Paolo

Ahja?!? So agressiv war mein Post jetzt ja wohl auch nicht! Obwohl..jetzt, wenn ichs sehe.. habe schon etwas übertrieben :-D

@Yes1Can

Deine ach so feine Ironie bringt mich ja komplett aus dem Konzept. Junge, du hast den armen Kerl verletzt, das solltest du verstehen und deinen Post zurücknehmen. Ich habe keine Lust mich hier wieder in irgendwelche sinnlose Diskussionsgefechte zu stürzen, die nur extrem ausufern und nichts mehr mit dem ursprünglichen Punkt zu tun haben.

Ich finde es einfach nicht fair, wie destruktiv hier oft auf Leuten rumgehackt wird, die offensichtlich Hilfe brauchen. Und dein Post gehört meiner Meinung nach zu den schlimmeren, die dazu führen können, dass hier Leute die Schnauze voll haben und sich genervt wieder zurück ziehen.

Mein Post war zugegenermaßen ein paar Nuancen zu dramatisch formuliert. Anstatt dich aber nur darüber zu mokieren, solltest du mal über die Grundaussage nachdenken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geh am bestem zu einem guten Friseur und lass dich beraten. Die Leute dort sind ausgebildet und können dir sagen, was speziell zu deinem Gesicht gut aussieht. Wichtig ist nur, dass du auch wirklich nach einer Beratung fragst!

Bis dahin würde ein bisschen Gel in den Haaren aber wahrscheinlich auch schon einiges ändern, hier kann ich nur etwas rumprobieren empfehlen.

Außerdem würde ich dir dringend zu einer neuen Brille raten, und rate mal...geh am besten zum Optiker ;)

Ein guter Optiker wird dich auch hier sehr gut beraten können, aber habe auf dem Gebiet leider auch schon schlechte Erfahrungen gemacht. Kannst ja auch einfach selbst ein bisschen anprobieren und schauen.

Trotz all der Beratung soltlest du dir aber natürlich klar darüber werden, was für ein Typ du vom Aussehen her repräsentieren willst, das kann dir nämlich niemand abnehmen.

Viele Grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sorry aber.. allein solche bilder von sich zu machen, zeigt ja schon dass da was nicht stimmt.

erstmal mit den kontaktlinsen, siehst du aus wie einer der mit schlafenden augen durchs leben geht. also fix das mal ODER kauf dir eine richtig ordentliche Brille. Wie wärs mit einer Flügel / Hornbrille a lá Ray Ban ? Nimm dir allerdings wen mit der davon was versteht und lass dich da nich durch die Verkäufer beeindrucken.

So dann gehst du mal in die Sonne ab jetzt, damit du mal von diesem weißen gesicht wegkommst.

Dann augenbrauen zupfen ( dünner ). Anschließend gehst du zum Friseur und lässt dir mal nen richtigen Schnitt reinmachen.. oder versuch deine Haare mit irgendwas zu besprühen dass sie ein wenig gepflegter aussehen ( evt. Haarbefeuchter oä. ) .

dann körpernahe kleidung und dann müssts schon passen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mannomann, hier gehts ja krass ab. Ne halbe Seite hier offtopic-Streitereien, und keiner liest sich das Thema durch. Er WAR doch schon beim Friseur, und er hatte auf dem Foto KEINE Kontaktlinsen drin, verständlich dass er da seltsam schaut wenn er nix sieht (ok, wenn du immer so schaust -> ändern)

Was mir noch aufgefallen ist: Man sieht zwar immer nur den Kragen, aber es schaut so aus als würdest du immer schwarze Sweatshirts tragen. DIE sind nerdig. Und möglicherweise noch ne schwarze unförmige Jeans dazu und klobige schwarze Sneaker.

Wie schon gesagt: Hemd, T-Shirt oder Polo in einer Farbe die dir steht und in PASSENDER Größe, slim fit. Du bist wahrscheinlich sehr schlank wie ich, also achte bei kurzen Ärmeln darauf, dass sie nicht zu kurz und nicht zu weit sind. Und stell ein Bild mit deiner neuen Frisur und Kontaktlinsen rein!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab einiges an Sachen umgesetzt und mich auch sonst ein gutes Stück weiterentwickelt, hier mal neue Pics:

hbtuywv2.jpg

j2wy57ow.jpg

Lässiger Typ der eine gewisse Nonchalance und Indifferenz wie der Mad-Coverboy ausstrahlt.
Habe gut gelacht, thx for that

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

top! kann man nicht anders sagen an dieser stelle, aber geh nochmal zu nem anderen friseur und probier paar styles mit deinen haaren aus, weiter so!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sehr sehr gut! man sieht einen anderen Mensch.

Nur eine kleine Anmerkung vielleicht: Das mit der Haartolle auf der Stirn solltest du dir nochmal überlegen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du musst halt jetzt als nächstes an den Klamotten arbeiten aber mit die Frisur gefällt mir. Irgendwie erinnert die mich auch an eine bekannte Persönlichkeit. Musiker aber ich bekomme es partout nicht zusammen.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Bismarck

Jetzt weiß ichs :)

Du hast was von John Gallagher Jr., der hatte früher auch den Nerdlook, ist dann auf deinen jetztigen Look und hat dann noch was andres probiert.

"Nerdlook"

Tolle

besser: Aktueller Look

Vielleicht gefällt dir der letzte ja und das wär auch was für dich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

siehst echt top aus. ohne witz, war total "überrascht". erinnert mich an bob dylan.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das ist doch mal ein tolles "vorher - nachher Beispiel" .. Cool, wie positiv du dein Äusseres verändert hast!

Jetzt klappt es auch mit der Nachbarin.. B-)

bearbeitet von Caki2008

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sauber !

:good:

Gefällt mir!

Nur bei der Stirnlocke bin ich mir nicht so sicher, ist peacocking mMn^^

Wenn Du denn passenden Frame hast,

Dich selbstbewusst und kongruent verhältst kannst Du sie lassen.

Ich assoziiere gerade Rockabilly

bearbeitet von AION

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die machen sich doch lustig! Hört ihr alle Scooter oder was? Steht dir gut der Nerdige Whiteboy Schick.

Also am Anfang war besser. Das ohne Brille. Wenn du eine Brille tragen sollstes, sollte diese keinen Kontrast zu deinem Gesicht bilden. Hornbrillen sind cool, aber nur die aus echtem Horn sind richtig Fett, nicht die Plastik Teile, aber wenn man kein Geld hat tuns die auch.

Die Haare würd ich so voll Peek und Cloppenbur mäßig zur Seite scheiteln. Achte drauf das das alles gut sitzt, einfache Farben und dann gehts.

Und Klammoten einfaches wie Chinos und schöne Pullis

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstmal , ist der Thread hier eine Sammelstelle für Idioten die nichts gebacken kriegen und es auf diese Art kompensieren ? (Yes1Can ,EUGENterrible etc)

Zum TE:

Eine sehr schöne Wandlung muss ich echt sagen. Viel besser als vorher.

Ich würde etvl. die Haare etweas kürzer machen und dann Gelen aber das ist jetzt nur eine weitere These.

Ich denke mit dem richtigen Frame der bei (spielerisch, ganz leicht angehaucht von agrogant (sprich du denkst einen Schritt voraus ) liegen sollte das klappen.

LG Tim

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Erstmal , ist der Thread hier eine Sammelstelle für Idioten die nichts gebacken kriegen und es auf diese Art kompensieren ? (Yes1Can ,EUGENterrible etc)

Übrigens ganz großes Tennis, jemanden, der eh schon Hilfe sucht zu verarschen. Da kann ich gleich Behinderte auslachen.

PP

bearbeitet von PrinzPi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.