FR Ulm mit #C

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

So dann will ich auch mal

Waren ja gestern mit Vital und Co( mir fallen die niknames nicht ein) in Ulm unterwegs, nach dem wir uns am Bahnhof getroffen hatten.Wir 2 "neulinge" waren und 2 ältere hat Vital erstmal Beschlossen jeweils zu 2 los zu ziehen Street Game

nach 20 min dann "Partner" Wechsel.

Also gings los am Anfang erstmal als "neuling" bischen mit dem Wing geredet. Er hat dann per zufall gleich nen kleinen Club endeckt schnell rein zu zweit nen 2er Set geöffnet und die Frauen erstmal schön "geteilt" bischen Small talk gehalten noch nen paar infos eingeholt wo in Ulm sonst noch was los ist und dann gleich noch gefragt ob sie den ganzen Abend hier sind als sie dass beneinten gleich drauf eingestiegen und gesagt dann kommt doch nachher einfach mit uns mit. Womit sie eigentlich auch einverstanden war doch dann war die Zeit schon vorbei und es ging zurück zum Treffpunkt ... hoffe die Mädels stehen da nicht heute noch :rolleyes:

Dann partner tausch und das selbe spiel begann von Vorn...nur war die Fußgänger zone auf einmal Menschenleer nur noch besoffene sind dann ne weile Gelaufen haben so nen bisl gelabert nach dem aber nirgends auch nur 1 HB zu sehen war beschlossen wir wieder Zurück zu gehen. Auf dem Rückweg saßen da dann per zufall noch 2 HB´s die grad was gegessen haben sind aber erstmal vorbeigelaufen ( ja war ein fehler ;) ) dann doch noch kurz umgedreht kurz nen bisl geredet nen bisl gelacht aber deren Party laune war schon völlig erschöpft und die Zeit zu ende so das wir wieder zurück zum Treffpunkt sind.

Dann kam der entschluss in nen Club zu fahren

Naja erstmal der Club war ziemlich leer und es war nen Russenclub so das ist teilweise leichte Sprachprobleme hatte aber was solls hatte ja nen guten lehrer dabei :P Per zufall war dann dort noch ne Braut bei ihrem Jungsellen abschied wo sie aufgaben erfüllen musste u.a. auf der Box tanzen fehlte noch

Vital hat das dann gerne mit ihr übernommen und sich noch schön um die ein oder andere gekümmert mehr wird er dann schon posten ;)

Aber hey kaum drin schon kannten wir die größte Mädelsgruppe und hatten unsern spaß

Nach ner weile "nix" tun meinerseits hat mich dann doch der "ehrgeiz" gepackt also allein los nen set mit 3 Mädels aufgemacht die depri an nem tisch saßen...

Problem ich hab fast nix verstanden :D naja also nen bisl geflachst und mit einer davon etwas getanzt dann wieder raus aus dem Set und zurück zur Gruppe,

und erstmal Wasser getrunken und nen bisl mit den anderen geredet dann wieder los.

Mir viel dann eine auf die allein auf nem Bar hocker saß und gelangweilt drein blicke hin gelaufen und dann gings los

ICH: hy was ist los? schaust wie 7 tage regenwetter

HB: keine Ahnung die Musik gefällt mir nicht so

ICH: hey ist doch kein Thema dann komm mit und wir quatschen nen bisl und hab sie gleich an der Hand genommen

HB : Sie wohin `? stand aber schon auf ;)

Ich : siehst du dann schon ... sind dann in so nen Chilligen bereich wo es ziemlich ruhig war

Dort dann angefangen zu reden über alles mögliche hatten richtig viel spaß.

Hab dann die Erdbeerwiese ausgepackt was ziemlich gut ankam und für viel lachen sorgte

dann kam ihre Freundin die etwas depri war weil sie ihre Karte verloren hatte so das die gute Stimmung etwas in den keller ging *fuck* aber hab sie dann einfach mit einbezogen und nen bisl geredet ihre Karte wurde dann auch noch gefunden und so war wieder eitel Sonnenschein ;)und die Freundin verschwand wieder. Bin dann erstmal weg was Trinken holen ( für mich) und hab sie allein gelassen an der Bar angekommen und was bestellt kommt eine HB 5 her und fragt mich ob ich allein Trinke meinte dann man trinkt doch nie allein mit nem zwinkern...

HB5: Achso sonst hätte ich dir jetzt was ausgegeben

ICH: ja wenn das so ist tu dir keinen zwang an ;)

HB5: ok 2 Vodka.... die dann auch gleich da waren

Also den Vodka mit ihr getrunken gab ihr dann aber zu verstehen das ich weiter muss sie war dann wohl etwas entäuscht also noch küschen links Küschen rechts umwarmen und weg....

wieder zum eigentlichen Target das keine 5 Meter weit weg saß :D

wieder nen bisl geredet nen Bungee sprung mit ihr vereinbart auf Handschlag.... warum ?? kein Plan :D

dann kam Handlesen war auch ziemlich lustig aber ich war da nicht "frech" genugt Vital hat mir dass dann bei der Heimfahrt noch mal richtig erklärt und er meinte es wäre bei ihr so wie er gehsen hat noch viel mehr drin gewesen... Aber ich hatte wohl zuwenig mumm :( das nächste mal wirds besser...

Also nur nen #C und einige nette leute kennengelernt

dann noch nen Gruppen bild mit der Braut ihren Mädels und uns

und dann gings heim mit dem Ziel uns bald mal wieder zu treffen Stuttgart ich komme :D

Fürs erste mal richtig Sargen und wir nur ca 4 std unterwegs waren bin ich eigentlich richtig zufrieden.....

Wem noch was auf oder einfällt einfach Posten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sag mal, was geht denn hier ab, schon wieder ein Heidenheimer hier im Board unterwegs ?

Wenn das so weiter geht wird das hier ja auch noch ne Hochburg, sind mittlerweile ja schon min. 4 Leute aus HDH hier aufm Board unterwegs !

Muß man was ausmachen, in welchen Clubs wart ihr denn genau ?

Ich war vor 2 Wochen am 2.6. mit RussenJunge in Neu-Ulm im Mahatma unterwegs.

Wo treibst du dich denn in HDH meist so rum, wenn ich sehe das du 84er Jahrgang bist dann kennt man sich am Ende vielleicht noch (wenn evtl. auch nur vom Sehen).

PS: bin auch aus HDH, hab nur Ulm im Profil stehen weil das den meisten eher ein Begriff ist

mfg T.J.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
HB5: Achso sonst hätte ich dir jetzt was ausgegeben

ICH: ja wenn das so ist tu dir keinen zwang an ;)

HB5: ok 2 Vodka.... die dann auch gleich da waren

Also den Vodka mit ihr getrunken gab ihr dann aber zu verstehen das ich weiter muss sie war dann wohl etwas entäuscht also noch küschen links Küschen rechts umwarmen und weg....

wieder zum eigentlichen Target das keine 5 Meter weit weg saß :D

Ha...Geil :P

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden