Meine erste Verführung

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich möchte hier und jetzt meinen ersten Field-Report mit euch teilen. Ich liebe Frauen und das ist eine Erinnerung an die ich gerne zurückdenke. Damals hat alles angefangen, mit dieser Frau hab ich den Durchbruch geschafft.

Es war schon ein Jahr her, während der Kieler Woche. Ein Kumpel von mir wollte sich mit mir treffen und ein bisschen an der Förde spazieren gehen. Er kam um etwa 19:30. Mit einer Freundin, eine Austauschschülerin. Ich nenne sie Sarah.

Ich lernte Sarah kennen, wir unterhielten uns und gingen zusammen zur Kieler Förde. Ich führte sie, bzw. sagte immer wo lang usw. Zuerst dachte ich mir ich will nur Spaß an diesem Abend haben. Ich unterhielt mich mit Sarah über Dinge wie zum Beispiel, ob sie ein Freund hat, wie es ihr in Kiel gefällt, was sie so macht usw. Dazu musst ich sagen, dass wir die ganze Zeit auf Englisch geredet haben, weil ihr die Deutsche Sprache schwer fiel. Jetzt kommt wohl das wichtigste Mindsets von mir an diesem Abend. Sie blieb nur noch 2 Tage in Deutschland. Ich dachte daran ihr einen wunderschönen Abend zu bereiten, mit ihr viel zu reden und einfach mal etwas von mir zu geben.

Mittlerweile sind ein paar andere Leute zu uns dazugestoßen. Wir gingen zusammen in der Gruppe, aber ich und Sarah voran. Wir unterhielten uns pausenlos. Ich merkte, dass der Augenkontakt stimmte. Mit der Zeit war es schon 21 Uhr, wir sind alle zusammen mit einer Wildwasserbahn gefahren. Anschließend gingen wir in ein Bierzelt, jetzt kommt der interessante Teil,

Ich weiß nicht mehr wie es genau geschah, aber Sarah und ich setzten uns auf eine Bank an der Seite. Ich hatte sie Isoliert. Wir saßen dicht beieinander und redeten wieder. Anschließend tanzten wir. Der Moment war der Hammer. Ich fühlte mich so als ob es nur uns zwei gab. Alles andere wurde in diesem Moment ausgegrenzt. Ich zog sie ein bisschen zur Seite. Wir schauten uns an und küssten uns. Die Anderen hatten wir verloren. Auf dem rückweg klammerte sie sich fest an meinen Arm, ich sagte ich bring sie nach Hause zu der Wohnung meines Kumpels, sie solle keine Angst haben, ich bin bei ihr. Etwas später blieb sie stehen. Wir sahen uns in die Augen und küssten uns. Wieder das Gefühl alles um einen herum auszublenden. Ich erzählte ihr von meinem Alltag, was ich so mache. „You read, you play football, … you are the perfect man… “ Ist ein Zitat was sie danach sagte. Ich küsste sie.

Ich merkte die ganze Zeit, dass sie sich bei mir sicher fühlte. Bei meinem Kollegen angekommen, war er noch nicht zu Hause.

Wir setzten uns draußen auf den Fußgängerweg ich saß hinter ihr. Sie mit dem Rücken gelehnt auf meine Brust. Ich streichelte sie.

bearbeitet von SkyWalker

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Klingt nach einem schönen Abend mit einer wunderbaren Küsserei :-D

Zwei Dinge möchte ich anmerken. Zwischen zwei Menschen kann es auf Dauer nur funktionieren, wenn jeder gleich viel gibt wie er nimmt.

Und warum wolltest du ihr einen schönen Abend "bereiten"? Warum wolltest du mit ihr nicht einen schönen Abend "erleben"?

Ich lege jetzt besondere Wahl auf die Wortwahl. Denn Worte prägen Gedanken und umgekehrt. Fühl einmal in dich rein, wie es sich anfühlt, wenn du bewusst sagst: "Ich will mit ihr einen schönen Abend" und "Ich will ihr einen schönen Abend bereiten"... Ist ein Unterschied. Oder?

lg und weiter so

scientific

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Klingt nach einem schönen Abend mit einer wunderbaren Küsserei :-D

Zwei Dinge möchte ich anmerken. Zwischen zwei Menschen kann es auf Dauer nur funktionieren, wenn jeder gleich viel gibt wie er nimmt.

Und warum wolltest du ihr einen schönen Abend "bereiten"? Warum wolltest du mit ihr nicht einen schönen Abend "erleben"?

Ich lege jetzt besondere Wahl auf die Wortwahl. Denn Worte prägen Gedanken und umgekehrt. Fühl einmal in dich rein, wie es sich anfühlt, wenn du bewusst sagst: "Ich will mit ihr einen schönen Abend" und "Ich will ihr einen schönen Abend bereiten"... Ist ein Unterschied. Oder?

lg und weiter so

scientific

Es gab einen fingerclose auf der straße, das hat mein mindset (LB) damals komplett umgekrempelt.

ja, du hast recht, der satz sollte eher lauten "Ich will mit ihr einen schönen Abend" verbringen. Und so war es ja auch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden