Wo ist der Mann in mir geblieben?

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast WayneInteressierts

Ich muss gerade irgendwie meine Gedanken niederschreiben, die mich im Moment beschäftigen.

Vor 2 Monaten war alles noch gut. Ich hab die perfekte Beziehung geführt, war dominant und einfach der perfekte Verführer. Der Vorgang verlief schleichend – Oneitis, Mindsetprobleme, Innergame probleme. Probleme die es früher nie gab. Man sollte denken ich hab aus meiner letzten „Beziehung“ gelernt, aber bin ich wirklich weiter gekommen?

Wenn ich zurückdenke, sehe ich eine Zeit in der ich ein lebensfroher Mensch war, das Verführen und pickup war noch ein Teil von mir. Ich hatte ein Gleichgewicht zwischen Beziehung und Freunden (bzw. andere aktivitäten wie Lesen, Schule, Fitnessstudio usw).

Heute sieht alles anders aus. Ich habe mich verändert. Nur warum? Ich weiß es nicht.

In der Schule meinte eine Lehrerin: „Sie arbeiten nicht mehr so aufmerksam mit wie früher“ Im mündlichen unterricht habe ich mich zurückgezogen. Ich verbringe nur noch zeit mit meiner Freundin in der Schule. Ich merke, dass ich vor manchen Leuten den Respekt verloren hab. Ich kann viele nicht mehr leiden? Warum? Es ist schwerer geworden mit den Leuten zu reden. Ich verbringe einfach nur noch Zeit mit meiner Freundin Ein Kollege meinte: „Ich hab mich verändert, ich bin schlusiger geworden“. In meiner Beziehung fühle ich mich betarisiert. Nur noch in sexueller Hinsicht herrscht dominants von mir. Sie führt oft, ich wirke unsicher, wenn ich versuche die Führung zu übernehmen. Ich falle durch tests durch. Letztens bin ich mit ihr in die Falsche Richtung in Gedanken gegangen. Und sie meinte wollten wir nicht zur Bushaltestelle. Ich frag mich was passiert ist. Wieso ich mich auf einmal so fixiere. Mein Freundeskreis vernachlässige. Wieso ich auf einmal eifersüchtig bin, wenn sie mit jemand anderen rumalbert. Wieso ich einen Kerl als Konkurrenz sehe, wieso ich ihn nicht leiden kann. Letztens hatte ich sogar ein Traum, dass ich mich wegen irgendetwas bei ihm entschuldige und fast bettel.

Wo mein Selbstbewusstsein hin ist. Wieso ich mich so unsicher fühle. Wieso ich mir nicht mehr traue meine Meinung zusagen und manchmal schweige.

Ich frag mich wieso ich manchmal so genervt bin, warum ich überhaupt unzufrieden bin. Ich treffe mich demnächst mit einem Freund und wir gehen in die disco, ich frage mich warum ich keine lust habe, warum ich denke es hat sie getroffen als ich ihr das gesagt habe, warum ich es eigentlich nicht will dort hinzugehen. Ob ich überhaupt noch hingehen soll?

Ich frage mich wie ich aus diesem momentanen Zustand rauskomme.

Wo ist der Mann hin? Wo ist der Typ hin der ich vor 4 Monaten war. Der perfekte Verführer, der alles schaffen konnte, der führte, der verführte, der Spaß hatte. Was ist da los?

bearbeitet von WayneInteressierts

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es liegt doch auf der Hand, was dein Problem ist!

Du hast angst sie zu verlieren! Sie hat dich betasiert....bist kleinlaut und machst alles was sie sagt(halt die ganzen Folgen der Betasierung)

Erinnere dich, wie du dich vorher verhalten hast. Vor allem mach endlich was mit deinen Freunden!

Stell dir vor, du bist nicht mehr mit deiner LTR zusammen...was dann? Dann stehst du alleine da, weil du deine Freunde vernachlässigt hast...also beweg dein Hintern und unternimm mehr mit ihnen. Egal was deine Freundin dazu sagt--> Folge daraus ist, dass du dich rar machst und nicht mehr abhängig von deine LTR bist.

Was du auch machen kannst, ist andere Frauen zu approachen, um dein Selbstbewusstsein zu stärken und um unabhängiger von deiner LTR zu werden.

In dem Sinne, viel Erfolg noch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auch wenns hart klingt mehr Abstand von deiner LTR. Du hast schöne Zeiten mit ihr verbracht und du fängst langsam an zu denken, dass du nicht so leicht so schöne Zeiten verbringen kannst. Dadurch bekommst du Angst sie zu verlieren. Du wirst süchtig. Und was macht man wenn man süchtig ist? Man nimmt Abstand von der Droge, in dem Fall deine Freundin. Musst nicht gleich Schluss machen, triff dich seltener mit ihr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

das wichtigste! du schreibst hier du warst dominant, der perfekte verführer usw. bla bla..

jetzt bist du es aber nicht mehr! das liegt aber mehr oder weniger daran das du dich viel zu sehr unter Druck setzt. "Ich muss führen ich muss dominant sein" an manchen Tagen bist du halt nicht Dominant an manchen Tagen bist du halt nicht "Der Mann"

wenn du das akzeptieren würdest sehe die Welt auch wieder ganz anders aus.

Du machst dich selbst kaputt mit einem Bild was du nie und nimmer jeden Tag halten kannst.. hier gilt "Schwächen akzeptieren und sie leben" Erst wenn du dich selber akzeptierst wirst du merken wie alles von alleine läuft.

UNd jetzt mal Ernsthaft, willst du soviel Zeit mit deiner Freundin verbringen? wenn ja dann tue es auch, mach das was du willst! nur weil iwer den Respekt verliert oder iwer über dich erzählt.

Wenn du es aber nicht tun willst, dann unternimm halt mehr mit deinen Freunden, bzw such dir ein Hobby "fitness, kampfsport, zocken etc" was auch immer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

für mich ließt es sich so als ob du dich selbst betasiert hast.

dafür muss es einen grund geben.

suche den Grund, und behebe ihn an der Wurzel.

Lasse deine Freundin erstmal außen vor, ich meine damit dass du dich vermehrt um DEIN Leben kümmern sollst.

Und begreife dass deine Freundin nur ein Zusatz zu DEINEM geilen Leben ist. nicht mehr und nicht weniger.

Es spricht nichts dagegen sich auchmal um dich zu kümmern.

Setz dich mal hin entspann dich und mach 1 stunde lang nichts anderes als über DEIN Leben nachzudenken.

Irgendwas fehlt dir.

Du ordnest dich irgendwelchen dingen im Leben unter, weil du vor 3 monaten die entscheidung dazu getroffen hast.

Vielleicht ist dir auch nur Langweilig ! Und du brauchst mal wieder einen kleinen Adrenalin schub :)

bearbeitet von docS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden