ich weiß nicht was ich tun soll

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich hab mit nem Mädel ein Treffen klar gemacht. Ich müsste eig. "unklar" benutzen. Sie schrieb mit mir abwechselnd über meinvz und handy.

Irgendwann stellte es sich heraus, dass sie sich gern mit mir Daten wolle, also hab ich ein Date vorgesclagen, da konnte sie nicht, dann hat sie ein Date vorgeschalgen, dann konnte ich nicht.

Dann hat sie einen anderen Tag genannt (Das war bisher ihre letzte Message). Der war schon besser, aber da hab ich dann eine kleine Korrektur vornehmen müssen, in Zeit und Ort.

Aber ich schrieb erst auf meinvz, dann am nächten Tag noch mal per Handy. Beide unbeantwortet.

Seit dem meldete sie sich nicht mehr. Ich weiß jetzt nicht, was ich tun soll.

|Soll ich sie anrufen und alles klar stellen.

|Soll ich sie nächsten und vergessen. (Schon wieder eine, das muss ich ständig machen, es kommt zu nix, bevor ich jetzt wieder deprimiere...)

|>Dabei stellt sich die Frage, ob ich noch eine Absage-Sms schreiben soll. Damit sie nicht umsonst dann da steht. Aber verdient hätte sie das schon...

|Einfach dann da auf sie warten.

Ich weiß, dass das voll Newbie ist, aber ich kann mir nicht helfen, ich schaffe es nicht, über mich hinaus zuwachsen.

Dann legt mal los und versucht dabei konstruktiv zu sein, wenns geht.

bearbeitet von goToXY

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nenn mir einen vernünftigen Grund warum du sie NICHT anrufen solltest. (Außer dass du Bammel davor hast :-))

bearbeitet von Lynus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

merkst dir für die Zukunft...

ein Date ausmachen, persönlich oder per Telefon.... und sichergehen das sie nix anderes vorhat...

mit schriftlichen "vllt" Sachen hatte ich immer Probleme..

ruf sie an, klär das

lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie hat geflaket, also vroher noch abgesagt, ich hab ihr geschrieben,dass ich enttäuscht darüber bin und ihr noch eine letzte Chance gebe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hmm jetzt wirkst du needy. lerne andere frauen kennen und meld dich in 1-2 wochen noch ma bei ihr und sag ihr das es ihre letzte chance sei einen richtigen "Mann" kennenzulernen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Needy, weil ich das geschrieben habe, oder needy, weil mir abgesagt worden ist.

Sowas ist hart, passiert mir dauernd. Langsam nervt das, aber gewaltig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sie schrieb mit mir abwechselnd über meinvz und handy.

Irgendwann stellte es sich heraus, dass sie sich gern mit mir Daten wolle, also hab ich ein Date vorgesclagen,

wartest du eigentlich immer, bis die Damen dir zu erkennen geben, dass sie dich gerne daten wollen?

Wieso hast du ihr vorher wochenlang geschrieben ohne ein Treffen vorzuschlagen?

Werd ein bißchen mutiger und vor allem aktiver, lass es so bald wie möglich zu einem Treffen kommen

mit den Ladies an denen du Interesse hast. Zeig ihnen wo es langgeht und mach dich nicht zum wussy

durch den Austausch von überflüssigen Textnachrichten.

Das hat folgenden Vorteil:

du klärst wesentlich schneller, ob es sich um eine ljbf-Bekanntschaft handelt oder ob es Potential zu mehr hat.

Du steigerst dich nicht wochenlang in irgendwas rein und bist nachher enttäuscht.

Du verkraftest Rückschläge schneller, weil du mehrere Damen datest und nicht auf eine einzige hoffst.

dein george clooney

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden