Kostenloser Vortrag von Ra zum Thema "Next Level Datin"

28 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ra, du hast mich mit deinem Vortrag überzeugt. Man merkt dir die Erfahrung und die Fähigkeit den Inhalt gut strukturiert als auch fachliche Kompetenz wohl temperiert auf den Kontext anzuwenden an. Insgesamt also ein durchdachter Vortrag, aus dem ich einige Inspirationen ziehen kann. Gute Werbung für dich anstatt inhaltsloses Marketing für ein Produkt. Gefällt mir!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast TwentyOne

Mein Eindruck vom Vortrag war sehr gut.

Die Reagenzglas Metapher fand ich passend, auch wenn deine Zeichnung lieber Ra eher aussah wie ein Kondom :.D (was mMn ziemlich sicher Absicht war, es handelte sich ja um ein Sex related Thema )

Besonders hervorheben aus dem Vortrag, der wie man an den Reviews erkennen kann, sehr gut ankam, möchte ich das Sergej viele Kleinigkeiten angesprochen hat, auf die man bei einem Date möglicherweise nicht achtet bzw. sich keine Gedanken dazu macht.

Auch die Aufforderung, die Dinge aus einem anderen Blickwinkel zu betrachten(auch während des Dates) fand ich sehr gut.

Ich möchte jetzt nicht allzu sehr auf Details eingehen, aber nochmal hervorheben das sich die 2 Stunden des Vortrags sehr gelohnt haben.

Weder war der Vortrag trocken und langweilig, noch war es ein herunterleiern von Informationen, wir wurden mit eingezogen, hatten viel Spaß und haben denke ich alle noch die ein oder andere Sache gelernt.

2 Dinge allerdings, die ich besonders wichtig fand und die ich hier auch wortwörtlich erwähnen will, gerade für die, die nicht mit beim Vortrag waren:

Die Essenz von Rapport ist Entspannung

und

Date = Genuss

Danke nochmal an Sergej für den Vortrag!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Reagenzglas sah bei uns eher wie ein Penis ohne eier aus.

Ra toller Vortrag.

Grüsse aus Zürich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.