Satanslittlehelper 0 Beitrag melden April 2, 2009 erstellt Die Geschichte:Als ich mal wieder unterwegs war, lernte ich die schwester eines bekannten kennen. Als ich mich von ihr verabschieden wollte, kamen wir allerdings ins gespräch, gingen danach etwas essen und landeten im Bett. Es hatte sehr viel Spaß mit ihr gemacht. Sie nannte mich immer Bübchen und ich sie Oma (denn ich bin 21 und sie 27, auch wenn sie so jung aussieht, dass ise wie ich immer ihren ausweis vorzeigen muss ). Ich habe ihr auch beim Date gesagt, dass ich momentan keine feste beziehung möchte. Deshalb hielt sie mir die ganze Zeit vor doch ein totaler Aufreißer zu sein. Ich hatte nichts dagegen, dass sie sowas von mir dachte In einer SMS danach, erklärte ich ihr ,dass ich ihr keine monogame beziehung bieten kann, aber gerne den Abend wiederholen würde. Sie war mehr als einverstanden. Des späteren Abends, nach dem gegenseitigen massieren, fing sie mit dem Fragen an, wie viele ich den nun neben ihr hätte. Sie borhte immer weiter nach und ließ nicht locker. Das Wort polyamorös war ihr neu. (Soziale Determination machte sich bei ihr bemerkbar) Irgendwann sagte ich ihr, weil ich ehrlicher Kerl bin, dass ich momanten eine weitere Frau date, und mit ihr noch nicht im Bett war (Die wahrheit). Wir knutschten weiter und nach einiger Zeit sagte sie, dass sie heute keinen Sex möchte. Sie dachte ich wäre angepisst deshalb, doch ich dachte mir, ich habe die Zeit mir ihr genossen. Ich habe den weiten weg auf mich genommen (150km; hätte ich nichtgemacht, wenn wir vorher nicht schon im Bett gewesen wären) und sie hatte für das Essen bezahlt. Wenn sie nur kuscheln wollte und dann schalfen, warum nicht. Sie musste ja wieder arbeiten.Als sie mich bald anstubste und meinte, ich könne doch jetzt nicht einfach schlafen, bemerkte ich erst, dass das ganze ein Test war und ich instinktiv richtig gehandelt habe. Daran bemerkte ich wieder, wie schön doch mein Game funktionieren kann, besonders, wenn ich nicht zu viel über alles nachdenke. Tja das Jahr in dem ich PU kenne, hat sich einfach gut ausgezahlt.Es kam schließlich doch zum Sex und am näcshten Morgen war sie wieder zahm wie ein Lamm und kuschelte gerne. Die Bissspuren, die ich von der Nacht habe, so vermute ich, fügte sie mir zu, um ihr Terretorium zu markieren.Ich weiß ich habe sie Situation nur grob umrissen, aber meine Frage habt ihr vllt schon mal gehört:Wie kann ich ihr nun beibringen, dass sie auch, wenn ich andere Frauen treffe, sie mit keiner von ihr in Konkurrenz steht?Danke schon mal im Vorraus Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Ash 3 Beitrag melden April 2, 2009 geantwortet Ich hab den Beitrag jetzt mal nicht gelesen, ich gebe dir aber den Hinweis die REGELN oben zu lesen und den Text nochmal zu überarbeiten! ;) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
george clooney 11 Beitrag melden April 2, 2009 geantwortet du redest mit ihr ueber polyamoroese beziehungen, dass du zur monogamie nicht bereit bist usw.und jetzt willst du ihr sagen, dass die anderen frauen keine konkurrenz sind fuer sie, wie soll man das auffassen?baby, lass dich nicht davon stoeren, dass ich noch mit anderen voegle, oder wie?red am besten gar nicht darueber, sie war doch einverstanden.es ist dochh alles paletti zwischen euch, wieso willst du ueber den beziehungsstatus redenund deine ansage der offenen beziehung wieder zuruecknehmen?dafuer ist noch zeit wenn ihr euch erstmal ein halbes jahr kennt oder mehr als 50 mal gevoegelt habt.dein george clooney Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen