junge HB8 Online Gamed. Sie K&W? Was jetzt?

1 Beitrag in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

So hoffe es wird nicht zu ausführlich. Viel Spaß beim lesen.

1. Mein Alter

a) 20

b) zu mir: Ich bin ziemlich belesen was das Thema PU angeht, dafür aber umso unerfahrener. Ich halte mich für einen ziemlichen AFC und Neuling und grade erst dabei mein inner Game in den Griff zu kriegen. Also zerreisst mich nicht direkt. Bin aber umso dankbarer für konstruktive Kritik.

2. Alter der Frau

19

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben

2 Dates

4. Etappe der Verführung

Sexuelle Berührungen(sekundäre Geschlechtsmerkmale) aber keine intensiven Küsse

5. Beschreibung des Problems

Also, ich hab dieses HB(8) an Fastennacht zum ersten Mal gesehen. Da gabs schon so leichte Flirterei, paar Fotos zusammen gemacht etc.

Am nächsten Tag allerdings durch Alkoholeinfluß fast wieder vergessen.

Sie ist die Schwester von nem Kumpel und der hat mich wieder auf sie aufmerksam gemacht und ich hab mir ihre ICQ Nummer besorgt und angefangen ein bisschen Online Game zu machen. Locker geopened, haben uns ja quasi schon gesehen, ne Menge C&F. Lief auch sehr gut, hab dann nach 2 Tagen ihre Nummer gehabt. Hatte auch das Gefühl, dass sie sich attracten lies. Hab sie dann ein oder zwei Tage später angerufen und gesagt, dass ich sie in 1 Stunde abhole, damit sie mir bei mir die Haare schneidet (Sie macht Friseur-Ausbildung).

Sie hat zugestimmt also abgeholt mitm Auto. Sie war sehr schüchtern also hab ich die Autofahrt mit Geschichtenerzählen überbrückt.

Bei mir angekommen erstmal Smalltalk über meine Einrichtung gemacht(hab ziemlich ungewöhnliche Wohnung). Dabei neg ich sie immer(evtl. mach ich sogar overneg weil ich als Anfänger immer noch sehr unsicher bin und kein gutes Inner Game habe) und sie schneidet mir die Haare(ein bisschen Kino). Ne Menge C&F während dem Haareschneiden.

Nach dem ich meinen Style aufgebessert hab setzen wir uns zusammen auf mein Bett und spielen etwas an meinem Computer rum, schauen uns Fotos/Videos an(haben ja conjunkte Freundeskreise).

Ich eskaliere Kino etwas bis zum Kitzeln, leichtes Streicheln. Ich krieg zwar IOIs ohne Ende hab aber nicht die Eier zum KC. Wir machen also aus am Samstag was zusammen zu machen(Es war Mittwoch) und sie küsst mich auf die Wange.

Die nächsten Tage waren bei mir extrem busy aber sie schreibt mich immer wieder an/SMSt mir und zieht mich immer wieder ein bisschen ins Textgame.

Am Samstag hol ich sie also wieder ab und es ist direkt gute Stimmung, sie gibt mir IOIs ich belohne sie etc. Wir haben den ganzen Abend Spaß; ich probier ein paar Routinen aus(Digital Photo Routine). Wir versacken dann irgendwann bei einem Kumpel in der Wohnung und wir landen zusammen in einem Bett, können aber nicht mehr als Streicheln und Küssen am Hals/Bauch, da im gleichen Raum noch jemand schläft.

Also gepennt und am nächsten Morgen in gleicher Weise weiter, als ich sie aber richtig Küssen will, steigt sie nicht ein, darauf reagier ich mit nem Takeaway indem ich mich wegdrehe und sie kommt mir direkt nachgekrochen, dafür dann belohnt. Aufgeräumt und heimgefahren als wir uns dann verabschieden is sie auf einmal eiskalt. Ich ordne es als Ködern und Warten ein und fahr heim. Ab da brech ich das Online/Textgame komplett ab(geht mir eh aufn Sack), was sie ziemlich zu stören scheint.

Am nächsten Tag ruf ich sie an ob sie was machen will, sie will aber nicht, also entzieh ich mich komplett indem ich was anderes mache. Spät am Abend ruft sie mich dann noch aufm Handy und fragt wo ich bin(hat sie vorher schon gefragt ich hab geantwortet: „ Im Steinbruch, bei dem Wind gestern sind mir die Ziegeln vom Dach gefallen nu muss ich neue kloppen“), ich geb ihr keine konkrete Antwort und sage ihr ich ruf sie morgen wieder an(später schickt sie mir noch eine SMS, auf die ich nicht antworte).

Ruf sie also am nächsten Tag wieder an und eröffne erstmal mit bisschen C&F und Smalltalk. Dann will ich sie abholen um mit meiner kleinen Hündin spazieren zu gehen, aber sie meint, sie wäre zu müde von der Arbeit und ungeduscht. Ich sag ihr sie soll sich fertig machen und ich wär in einer Stunde da, aber sie blockt ab. Sie sagt auch sie sei für Freitag fürs Kino verabredet und hat am Samstag einen Auftritt mit ihrem Tanzverein. Sie wird nachdenklich als ich sage: „Schade, dann klappts wohl nicht.“, ich sag ihr noch, dass ich sie ganz gern gewonnen hab und mach dann Freeze Out und fahr zu einer anderen Bekannten.

So, das war jetzt vorgestern. Der Freeze Out war eher eine Verzweiflungstat, weil ich mir nicht sicher war was ich tun soll.

6. Frage/n

Bin ich nicht hartnäckig genug? Ich hätte ihr vorgestern auch noch anbieten können zu ihr zu kommen und sie zu massieren. Zu wenig Rapport? Overneg? Ich hab immer das Gefühl ich wechsle immer zwischen non-needy in den falschen Situationen zu needy(was eigentlich immer falsch ist :>).

Wenn sie wirklich im Ködern und Warten Modus ist, was ja oft nach dem ersten Mal „Rummachen“ vorkommen soll, war der Freeze Out/was Anderes machen keine schlechte Idee. Ich bin aber nicht sicher, was soll ich jetzt tun?

Dann macht euch mal ran ihr Analysten.

bearbeitet von TheNock

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden