fc möglich nach 4 nachrichten?

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi,

Vorgeschichte:

Haben uns über Freunde kennen gelernt und bisher einen Abend zusammen verbracht, also wir kennen uns etwas. Wenig Kino an dem Abend is jetzt auch schon etwas her weiss nimmer genau... evtl. etwas Attraction.

Wir haben immer so gewitzelt, dass wir das ganze kennenlernen etc überspringen und ich sie für 500 Euro die Nacht haben könnte - natürlich alles nur immer witzig etc, nie ernst....

jetzt hat sie mich halt angeschrieben, ich brauch ne antwort - will nur fc rausholen sonst nix, also alles oder gar nix..

_bitte von unten nach oben lesen_

sie: ok deal, aber über eins müssen wir uns noch einig werden... er hier wen bezahlt;-)

--------------------------

ich: ok ok du hast mich soweit wir können das erste mal auch ganz unverbindlich umsonst machen, jedes weitere kostet dich dann...

deal? =)

sie: da kennst du mich aber schlecht, so leicht lass ich mich nicht übern tisch ziehn;-)

jaja..:-)

ich: wir können ja so machen: wenn es dir gefallen hat, dann bekomm ich die 500 euro =)

überagende leistung muss auch entlohnt werden....

sie: hahahaha

und wer entscheidet, ob gefallen? ich würd mal sagen ich;-)

ich: klar und ich bekomm noch meine nacht

bezahlt wird bei gefallen ... und für 500 erwart ich viel =)

sie: Ich krieg noch 500 ?;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

triff dich mit ihr und verführ sie.

oder willst du wirklich 500€ bezahlen? is doch klar, dass das nur jokerei war,

du kommst nicht umhin zu verführen, also ganz normal wie immer.

wo ist das problem?

deine nächste nachricht ist also vorschlag zum treffen mit zeit und ort.

zur bezahlung schreibst du halt wieder irgendeinen joke: das würfeln wir aus,

oder: da werden wir uns schon einig werden.

und bring doch die nachrichten bitte in die richtige reihenfolge nächstesmal.

dein george clooney

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo auch!

Weiß ja nicht wie gut ihr euch kennt - ich würd 'n Treffen in 'ner harmlosen Location vorschlagen. Schreiben kann man viel, ich könnt mir vorstellen das ein Flake relativ sicher wäre. Gab mal 'n netten Thread wie man 'n Treffen gut zu sich verlegen kann, obwohl man wo anders hin wollte. Ich such den Thread mal, falls ich ihn wieder finde editier ich ihn rein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es ist eindeutig: Sie will ficken. Tu ihr doch den Gefallen, bist doch ein netter Kerl :-)

Zu den 500€: Ich würd vorschlagen du zahlst ihr 500€ und sie zahlt dir 500€. Ist doch ein Kompromiss oder? :-D

bearbeitet von natural-game

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

nicht so lange vorher rumlabern. triff sie, game sie und fertig. viel glück. bleib beim dominaten frame, den erwartet sie von dir. keine unsicherheit zeigen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
gehört das nich mehr oder weniger in eine andere ecke des Forums?

Den Verlauf des Dates könnte er als FR posten, aber wenn er's kurz fasst ist es ja eine Folge des Onlinegames. Das Resultat interessiert doch und man muss ja nicht aus allem 'n Elefanten machen. Warum fragst du, möchtest du ihn verwarnen :P?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.