Nach erstem Treffen usw.

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

neulich war ich mit ein paar Leuten aus unserem Studienjahr und ein paar Erstsemestern in einer Bar. Als ich mir was zu trinken holen wollte, kam eine der Erstis mit und während wir auf die Getränke gewartet haben, vertieften wir uns in ein Gespräch für über eine Stunde. Sie gab mir ne Menge Rapport, erzählte über ihre Jugend, ihr Austauschjahr, ihre Beweggründe fürs Studium usw. Da das alles sehr spontan kam, war ich recht locker und das Energy level war meiner Meinung nach die ganze Zeit hoch und aus einer anfänglich distanzierteren Sitzhaltung wurde schließlich ein enges Gegenübersitzen mit Beinkontakt, bis eine Freundin von ihr kam und sich eingemischt hat (Frage 1:Was soll man da machen? Das Mädel mit dem ich redete meinte ja selbst, dass sie Mitleid mit ihr hat und sie deshalb immer mitschleppt.) Ich bin dann wieder zurück in die Runde, sie setzte sich neben mich und wir feierten noch etwas mit den anderen. Jedenfalls habe sie dann 3 Tage später angerufen und ein Treffen ausgemacht. Wir waren zu zweit dann in einer Cocktailbar und unterhielten uns. Peinliche Gesprächspause gabs nicht weil wir uns prima verstanden haben. Sie gab mir wieder viel Rapport und ich habe versucht ein wenig Kino mitreinzubringen (wieder Beinkontakt, "neckisches Berühren" auf Witze von ihr etc.). Da ich danach noch zu einer Party wollte und es auch nicht künstlich in die Länge ziehen wollte, bin ich dann gegangen, weil ich sowieso noch zu einer Party wollte. Wir verabschiedeten uns per Umarmung. Das war vor 3 Tagen. Sie fährt nun nach Hause und wir können uns daher frühstens in 2 Wochen wieder sehen. Soll ich jetzt still halten? Oder Sie in den 2 Wochen mal anrufen? Oder jetzt schon wieder verabreden? Überhaupt, wie sollte man das nach dem ersten Treffen machen: Sich rar machen oder öfter sehen? Falls es anhand der evtl. wenigen Informationen die ich gab möglich ist, würde ich auch um eine allgemeine Einschätzung bzw. allgemeine Ideen für das weitere Vorgehen bitten.

Danke im Vorraus!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich lese bei dir irgendwie nichts von Attraction.

Nur Rapport lässt dich in LJBF enden

Nur Attraction wird wahrscheinlich flaken

DAs was das Traget über ihre Freundin gesagt hat war scheiße, das macht man unter Freunden nicht.

Die optimale Lösung wäre da z.B. ein Wing das die andere Dame beschäftigt.

Da ich nichts von einem Wing lese müsstet du die Freundin mit beschäftigen , durch diese Mini-Frezzes steigt auch deine Attraction bei deinem Traget.

Dann irgendwann unter einem Vorwand isloieren . Als Beispiel kann ich dir geben, was mir mal widerfahren ist.

Ich saß mit einem HB am Tresen , das Obstacle war die ganze Zeit dabei. Ich habe sie ins Gespärch mit eingebunden und mich dann mit einem anderen Typen in der Bar angefreundet und das Obstacle und ihn bekannt gemacht , er hat sie dann (ohne es zu wissen) aus dem Weg geräumt.

Was du nicht machen solltest ist dreist oder unhöflich werden. Damit meine ich das du einfach mit dem Target abhaust wenn das Obstacle auf Klo etc. ist. Das gibt nur mehr Stress. Genauso wenig solltest du dem Obstacle dreist ins Gesicht sagen das du mit dem Traget alleine sein willst. Sowas geht fast immer nach hinten los.

Schön das mit der Party -> DHV

Die Umarmung war jetzt nicht so klasse, das ist dann wieder mehr LJBF . Da ich aber nicht den Ablauf eures Dates kenne wäre ein Kuss evtl. böse gewesen und hätte verstörend gewirkt .

(Damit meine ich wenn sich AFC Jungs den ganzen Abend mit einem Mädel unterhalten und dann plötzlich bei der Verabschiedung versuchen sie zu küssen, ohne vorher Sexuell oder Dominat aufgetreten zu sein)

Das mit den Treffen ist recht einfach. Halt es so wie du es willst. Natürlich nicht jeden 2ten Tag anrufen oder ähnliches.

Ich persönlich melde mich ca. 5-7 Tage nicht . Rufe dann durch laber 3-4 Minuten und mache dann das nächste Treffen aus ( was in den nächsten 3-4 Tagen ist) bis zum Treffen meld eich mich auch nicht .

Das hat bei mir nichts mit Freezes aus Absicht zutun sondern weil ich viel um die Ohren habe mit Lernen,Sport, Tanzen , Vereine.

Viel Glück und Liebe Grüße

Tim

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hast dud enn kein Treffen vor der Umarmung ausgemacht? Wenn nicht, würde ich stillhalten empfehlen, eine nette sms zwischendurch kann nicht schlecht sein, sollte die gut beantwortet werden, kannst auch spontan mal anrufen.

Situ mit Cockblock:

kurz mit ihr ein bisschen C&f machen und dann weiter mit deiner Dame Rapport machen "Wo waren wir stehen geblieben?..."

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dir fehlt ein Frame und Du hast nicht verführt. Du bist nicht sexuell-dominant als Mann aufgetreten, sondern vorsichtig und zurückhaltend. Weil Du unsicher warst. Diese Unsicherheit spüren Frauen. Auf der anderen Seite spüren sie auch sofort, wenn ein Mann weiss, was er will und so auftritt. Deswegen ist Verführen im Grunde genommen so einfach.

Lies dich ein zum Thema Frame, Alpha und lerne, die Werkzeuge des Verführers zu benutzen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also im Grunde genommen dranbleiben und sicherer werden, dann ist noch alles drin oder was?!

Das mit den Treffen ist recht einfach. Halt es so wie du es willst. Natürlich nicht jeden 2ten Tag anrufen oder ähnliches.

Ich persönlich melde mich ca. 5-7 Tage nicht . Rufe dann durch laber 3-4 Minuten und mache dann das nächste Treffen aus ( was in den nächsten 3-4 Tagen ist) bis zum Treffen meld eich mich auch nicht .

Das hat bei mir nichts mit Freezes aus Absicht zutun sondern weil ich viel um die Ohren habe mit Lernen,Sport, Tanzen , Vereine.

Viel Glück und Liebe Grüße

Tim

Naja, wärs dann für die kommenden 2 Wochen besser sich gar nicht zu melden oder halt einfach mal so anzurufen, ohne ein Treffen vorzuschlagen, weil es ja noch etwas dauert bis ich sie sehe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es ist dann wohl doch so ziemlich alles schief gelaufen. Ihr hattet wohl vor allem Recht was die Attraction und den Frame anbelangt.

Wir sahen uns Anfang der Woche beim Grillen im Park. Mir hat der Abend aufgrund meine Freunde die mit waren eigentlich Spaß gemacht. Jedoch war sie von Anfang an zurückhaltend. Ich habe sie dann irgendwann isoliert und wollte etwas Kino fahren, aber sie blockte recht zügig. Als sich das Gespräch dann zumindest wieder aufgebaut hatte, habe ich sie gefragt ob sie Lust hätte mich ins Kino zu begleiten, weil ich von meiner Arbeitstelle 2 Kartengutscheine geschenkt bekam. Sie wich aus, dass sie die Woche jeden Abend mit ihren Kommilitonen unterwegs sei und nächste Woche noch nicht wisse was ansteht. Im weiteren Abendverlauf habe ich dann nicht mehr so häufig mit ihr gesprochen weil sie mir einfach unwillig erschien. Wir verabschiedeten uns im Tross mit den anderen, wobei ich in die entgegengesetzte Richtung musste. Sie aß dann noch mit nem Kumpel von mir einen Döner in der Stadt. Dort hat sie im wohl erzählt, dass ich nicht ihr Typ bin, bzw. dass sie sauer ist, weil sie gehört hat, dass ich vor ihr mit 2 anderen Mädels was unternommen hatte. So nach dem Motto: "Erst die dann die und jetzt ich oder was?!" Gehört hat sie die Geschichten von einem vermeintlichen Freund von mir, weil er das bei einer Feier, bei der sie auch zugegen war ihr ausgiebig und wahrscheinlich mit seiner ab und an typischen prolligen Art erzählt hat und mich wahrscheinlich auch runtergemacht hat (Sie hat da selber schon soetwas angedeutet...)

Meine Fragen:

1. Wo waren die Fehler beim Grillen? Soll ich Sie einfach solange freundlich bereden bis sich ihre Stimmung mir gegenüber ändert? Oder Freezen?

2. Wie sind ihre Kommentare die sie meinem Kumpel gab zu bewerten? Sollte ich darauf scheißen, was ich nicht mit eigenen Ohren höre, oder ist das ein mehr als eindeutiges "Next"? Oder lohnt es sich, wenn ich jetzt erstmal pausiere und sie in 2 Wochen oder so nochmal kontaktiere?

3. Sollte ich den zweiten Freund der ihr diesen Mist mit den 2 Mädels erzählt hat (der nicht ansatzweise wahr ist) in den Wind schießen, bzw. ihm mal mitteilen wie asozial das war?

4. Sollte ich mir über diese ganze Sache überhaupt einen Kopf machen oder ist das schon völlig wussyartig?

5. allgemein: Wärt ihr sauer auf einen Kumpel, wenn er mit dem Mädel zusammenkommt, dass ihr selber wollt, bei dem ihr aber kaum Chancen habt?!

Bis jetzt steht für mich schonmal fest, dass ich es von Anfang an versäumt habe, mir einen Frame zuzulegen, Attraction aufzubauen, Kino sinnvoll einzusetzen und wohl auch durch den ein oder anderen Shittest gefallen bin. Dennoch würde mich eure Meinung interessieren.

Anachronismus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden