Wie reagier ich auf sowas angemessen?

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Leute,

ich hab letze Woche im Club ein Mädel kennengelernt, sie ist ein bisschen frech und hat ihren eigenen Kopf...und sie weiß ziemlich gut mit Männern umzugehen. Es ist einfach wunderbar mit anzuschauen, wie sie mit ihnen spielt, sich von ihnen drinks bezahlen lässt etc. aber normal niemanden an sich ranlässt.

Gut, nachdem mir das bewusst war, habe ich sie auf der Tanzfläche approached und einfach ihr spiel umgedreht, also immer schön push pull, immer im letzen Moment vor dem KC wieder weggedreht etc. Das hat seine wirkung nicht verfehlt und irgendwann standen wir wild knutschend in der Ecke.

Leider musste Sie dann mit ner Freundin heim, die bei ihr gepennt hat.

Wir hatten lockeren Kontakt und uns auch noch auf ner Party gesehn, immer sehr schön miteinander geflirtet und so dieses Machtspielchen ein bisschen ausgetragen.

Gestern haben wir uns im Club verabredet gehabt, uns auch getroffen, wieder getanzt, geküsst... irgendwann um 5 heimgewankt, aber sie hatte um 8 eine präsentation, von daher hab ich erst garnicht versucht weiter zu eskalieren. Sie meinte sie möchte mich unbedingt nochmal sehen, bevor sie für zwei Wochen in Urlaub fährt. Der einzige Tag ist heute und sie hat den ganzen morgen sachen für die Uni. Um 16 Uhr hat sie noch eine Gruppenbesprechung, ich fahr abends auch weg fürs Wochenende. Also haben wir ausgemacht wir versuchen es zwischen Besprechung und meiner Abfahrt. Also heim, Zug geschaut und dann ihr dann noch folgende SMS geschrieben:

"Hey, ich nehm den Zug um 20.30. Hoffe wir sehn uns davor noch, ich hab den abend mit der wirklich genossen. Ich denk an dich, wenn du morgen aufstehn musst :-) Süße Träume!"

Heute morgen kam dann nur zurück "Habs nicht an die Uni geschafft...." das war aber auch schon vor 3 stunden, also nix mit spontanem frühstück in der sonne oder so.

So, nun meine Frage:

Wie Antworte ich jetzt auf sowas um das mit dem Date abzuklären. Wir hatten ja noch nichts verbindlich ausgemacht. Ich möchte rausfinden, ob das heute abend jetzt was wird, aber ihr jetzt auch nicht hinterherrennen...um die oben genannte Machtbalance nicht kippen zu lassen. Gibt es da eine elegante Lösung?

Vielen Dank schonmal fürs Durchlesen,

Schönen Tag euch, genießt das geile Wetter!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
So, nun meine Frage:

Wie Antworte ich jetzt auf sowas um das mit dem Date abzuklären. Wir hatten ja noch nichts verbindlich ausgemacht. Ich möchte rausfinden, ob das heute abend jetzt was wird, aber ihr jetzt auch nicht hinterherrennen...um die oben genannte Machtbalance nicht kippen zu lassen. Gibt es da eine elegante Lösung?

Vielen Dank schonmal fürs Durchlesen,

Schönen Tag euch, genießt das geile Wetter!

Ruf sie an

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

genau versuchen anzurufen date abmachen und verführen was sonst?^^

dein game hast du zu anfang ja gut gefahren aber achte auf nicht zu needy rüberkommende sms!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
"Hey, ich nehm den Zug um 20.30. Hoffe wir sehn uns davor noch, ich hab den abend mit der wirklich genossen. Ich denk an dich, wenn du morgen aufstehn musst :-) Süße Träume!

"ich hoffe, abend genossen, denk an dich",

gehts noch AFC-mäßiger?

nächstes mal rufst du an und machst das date aus, und "hoffst" nicht dass sie sich meldet.

um die oben genannte Machtbalance nicht kippen zu lassen. Gibt es da eine elegante Lösung?

ich weiß nicht was du meinst mit machtbalance.

außer dass du deine eier abgegeben hast und hoffst, dass sie sie dir wider mitbringt.

Ich möchte rausfinden, ob das heute abend jetzt was wird, aber ihr jetzt auch nicht hinterherrennen...

wie gesagt, hättest einfach die sms weglassen sollen, dann bräuchtst du jetzt nicht warten, ob von ihr was kommt.

Da ihr euch ja nur "sehen" wollt und du wohl keinen lay vorhast heut nachmittag, teil ihr mit wo du heut nachmittag bist

(mit freunden im Park, Straßencafé oder wasimmer), und sie kann dazukommen wenn sie es schafft.

Und mach das per telefon und nicht per sms!

dein george clooney

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden