Sie antwortet nicht mehr

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

HB8-9 antwortet seit ein paar Tagen nicht mehr. Bisher liefs eigentlich ganz gut. Hab ich irgendwas falsch gemacht? Wir waren zeitgleich online. Später schrieb sie mir noch von der Arbeit aus.

Obwohl sie nicht mehr antwortet gruschelt sie zurück.

Bitte um eure Meinung.

HB

Ich

Hey Kati. Ich finde dich interessant und möchte dich kennenlernen.

Hi XXX,

wie meinst du das mit dem interessant?

Du schreibst du seist dickköpfig. das erinnert mich doch sehr an mich selbst. ;-)

und das du in dein profil "aufrichtig und ehrlich" schreibt, gefällt mir auch sehr gut. bekommst direkt 10 pluspunkte :D

diese charaktereigenschaften sind leider für viele keine selbstverständlichkeit mehr..

Mehr kann ich ja leider erstmal nicht ansehen.

Bist du auf der arbeit oder hast du frei?

ich hab frei, ich muss erst um 14 uhr anfangen.

Erzähl mir mal von deiner Arbeit.

Ich sitze im büro und habe leider nicht viel zu tun. shit happens :-)

Was macht dich noch interessant für einen mann?

meine arbeit, hat nur was mit frauen zutun. ist also auch richtig langweilig.

und ich weiß nicht, was mich noch interessant für einen mann macht, man muss kennenlernen und sich selbst ein bild von mir machen. Obwohl, am anfang ist das schwer,weil ich doch dann sehr schüchtern bin.

und wie siehts mir dir aus, was macht dich interessant für eine frau?

ich bin selbstbewusst, habe mir ziele im leben gesetzt und möchte diese auch erreichen. zudem hab ich was im kopf, kann gut mit kindern umgehen und habe einen guten job.

unternehme gerne viel und bin spontan.

eine frau kann mit mir etwas erleben, aber auch einfach mal nur gemütlich in meinen armen liegen :-)

bist du eigentlich spontan?

ja soweit wie es geht, bin ich spontan.

aber es geht halt nicht mehr so spontan weil ich einen kleinen mann im leben habe, dass das im leben mit der spontanität nicht mehr so klappt.

Jo hab ihn auf deinen fotos gesehen. wie alt ist er denn?

er wird dieses jahr schon 7 jahre.

man er ist ja schon ein richtiger mann ;-)

also augen, haare und nase hat er von dir ^^

bist du mit dem vater noch zusammen? du hast ja ein foto mit einem mann drin.

das ist mein kleiner bruder.

ich bin mit dem vater von ihm seit letztes jahr nicht mehr zusammen.

oh das ist bitter. wart ihr verheiratet?

ich schick dir mal eine freundschaftseinladung. finde dich immer noch interessant ;-)

nein, wir waren nicht verheiratet. und am anfang habe ich richitg gelitten. war halt meine erste große liebe. aber mittelerweile gehts mir wieder gut. ich gönne ihm nichts schlechtes mehr :-).

ich werd jetzt so langsam zur arbeit fahren.

wir können aber von da aus weiter schreiben.

Vielleicht bis gleich.

jo kenne ich diese gefühle. wie lange ist denn eure trennung her? und wie geht der kleine damit um?

war es denn von euch damals geplant ein kind zu bekommen?

ja vielleicht bis später

wir sind seit letztes jahr juni getrennt.

und mittlerweile hat sich der kurze dran gewöhnt, es ist ok für ihn.

und auch nein, er war damals nicht geplant, ich war ja auch erst 18 jahre als ich schwanger wurde. man war jung und dumm und wir haben beide nicht verhütet. warum weiß ich heute auch nicht mehr. aber ich bin so froh,dass ich den kleinen habe. <-- Anm: Hat direkt geschrieben als sie auf Arbeit war

und jetzt hast du dich hier angemeldet um männer kennenzulernen?

warum hast du dich denn angemeldet? dann weißt du die antwort.

ich habe doch nicht gesagt, dass das was schlechtes wäre ;-)

aber nicht nur deswegen hab ich mich angemeldet

hey wenn wir beide ein date haben, bist du dann auch so schüchtern? ;-)

ja, ich denke schon. aber ich denke,dass ich wahrscheinlich vorher ein bisschen was trinken würde. dann bin ich auf jeden fall lockerer:)

ich war früher auch sehr schüchtern. nutzen tut es dir nichts. du verpasst durch die schüchternheit nur die schönen dinge des lebens.

trinkst du etwas BEVOR wir uns sehen oder während wir zB. im Cafe sitzen?

ich würde sagen beides. aber keine sorge, ich würde mich auf keinen fall total besaufen.

wenn wir im cafe sind und du dir da etwas bestellst, finde ich es nicht schlimm, wenn es nicht übertrieben wird.

aber davor finde ich schon etwas merkwürdig. woran liegts? angst?

ja, könnte sein. du würdest das ja auch gar nicht merken,wenn ich getrunken habe.

sag mal, worauf freust du dich morgen??? <-- Anm: Hatte auf meiner seite geschrieben "Morgen wirds geil :D"

Klar ich bring das Röhrchen mit. Ne, quatsch ;-)

Bei mir brauchst du keine Angst zu haben. Ein Mann sollte dich doch eher beschützen.

Das gilt für heute ;) Ich freu mich auf.. ach nein das bleibt mein Geheimnis :P

ok!!!

was ist ok?

das du es mir nicht sagst, worauf du dich freust.

Achso

Was machst du da eigentlich grad beruflich?

ich bin arzthelferin.

und du?

irgendwie hab ich mir das gedacht. frag mich nicht wie ich darauf komme. :) kannst du denn in der praxis einfach so schreiben?

ich mache eine ausbildung zum industriekaufmann.

ja, kann ich. merkt mein chef nicht. und so voll ist heute nicht.

bist du ausgelernt?

ja, ich bin ausgelernt.

ich glaube du hast nicht so interesse an mir, oder? <-- Anm. Es kamen keine Fragen von ihr, kaum IOI

warum nicht. Was du mir schreibst ist doch ganz nett!

In welchem Lehrjahr bist du? <-- Anm: Plötzlich IOI

Weil ich hier der bin, der das gespräch größenteils führt und du mir kaum interesse signalisierst. das finde ich etwas schade.

Im 2ten. Vor kurzem zwischenprüfung geschrieben und mit 75% bestanden.

hey, find ich gut. herzlichen Glückwunsch.

und was machst du sonst so, wenn du nicht gerade am arbeiten bist?

Ah du bist endlich aufgetaut :) Und? Tats weh?

Bin gerne mit freunden unterwegs d.h. manchmal spontanaktionen oder zb. kurztrips. nächsten samstag fahr ich zb mit einer freundin nach Köln.

Ansonsten ab und zu mal disco, in bars, kino, fitnesstudio, lesen

Und du?

So, ich werd jetzt feierabend machen. ich wünsch dir einen schönen feierabend.

Bye

Meine letzte Nachricht war am 31.3.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
HB8-9 antwortet seit ein paar Tagen nicht mehr. Bisher liefs eigentlich ganz gut. Hab ich irgendwas falsch gemacht? Wir waren zeitgleich online. Später schrieb sie mir noch von der Arbeit aus.

Obwohl sie nicht mehr antwortet gruschelt sie zurück.

...

ich schick dir mal eine freundschaftseinladung. finde dich immer noch interessant :-)

...

Ah du bist endlich aufgetaut :) Und? Tats weh?

Bin gerne mit freunden unterwegs d.h. manchmal spontanaktionen oder zb. kurztrips. nächsten samstag fahr ich zb mit einer freundin nach Köln.

Ansonsten ab und zu mal disco, in bars, kino, fitnesstudio, lesen

Meine letzte Nachricht war am 31.3.

Woran es genau liegt, weiss nur die Frau. Dein Game jedenfalls erscheint mir etwas ungünstig (diplomatisch formuliert). Laber nicht soviel rum. Als erstes auf ihre wunden Punkte einzugehen, ist nicht wirklich sinnvoll. Als Alleinerziehende braucht sie Abwechslung vom nervigen Leben und nicht Erinnerung daran durch Dich...

Lass mal laufen, sprich nicht weiter melden, und nach ein paar Tagen mal ein Treffen vorschlagen. Das Ganze garnieren mit etwas rich descriptions. Maximal zweimal wiederholen... Klappts mit dem Treffen gut, wenn nicht, next.

bearbeitet von Houseman63

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast gnubo

Hi,

ich denke mal, dass insgesamt zu wenig attraction aufgebaut wurde! Du hast viel über ihr leben gefragt und von dir erzählt, aber hast nicht über gefühle oder ihre Phantasien geredet...

Außerdem finde ich, dass dein Selbstlob besser unterdrücken solltest...sowas kann mann besser im gespräch sagen mit etwas ironie!;-)

ich bin selbstbewusst, habe mir ziele im leben gesetzt und möchte diese auch erreichen. zudem hab ich was im kopf, kann gut mit kindern umgehen und habe einen guten job.

unternehme gerne viel und bin spontan.

Desweiteren nicht so sehr nach der alten Beziehung/Kind fragen!

ich schick dir mal eine freundschaftseinladung. finde dich immer noch interessant :lazy:

nein, wir waren nicht verheiratet. und am anfang habe ich richitg gelitten. war halt meine erste große liebe. aber mittelerweile gehts mir wieder gut. ich gönne ihm nichts schlechtes mehr :-).

ich werd jetzt so langsam zur arbeit fahren.

wir können aber von da aus weiter schreiben.

Vielleicht bis gleich.

jo kenne ich diese gefühle. wie lange ist denn eure trennung her? und wie geht der kleine damit um?

war es denn von euch damals geplant ein kind zu bekommen?

ja vielleicht bis später

Sorry, aber das geht gar nicht:

ich glaube du hast nicht so interesse an mir, oder? <-- Anm. Es kamen keine Fragen von ihr, kaum IOI

warum nicht. Was du mir schreibst ist doch ganz nett!

In welchem Lehrjahr bist du? <-- Anm: Plötzlich IOI

Weil ich hier der bin, der das gespräch größenteils führt und du mir kaum interesse signalisierst. das finde ich etwas schade.

Insgesamt:

Du hättest nicht soviel über das berufliche und das kind etc. reden sollen. mehr nach ihren eigenschaften,gefühle, oder hobbies fragen sollen!! Außerdem hätte ich weniger nachrichten geschrieben und versucht NC!!! Denn am Telefon bzw. späteren Date kann mann sich besser unterhalten, die IOIs deuten und seine Körpersprache besser einsätzen.!!!!

p.s. mach dir nichts draus. bei mir hats mit dem daten einer frau aus dem studivz auch noch nicht so gut geklappt!!!ist alles sehr zeitaufwendig und bringt dann doch nix!:-)(

bearbeitet von gnubo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
HB8-9 antwortet seit ein paar Tagen nicht mehr. Bisher liefs eigentlich ganz gut. Hab ich irgendwas falsch gemacht?

du führst einen langweiliges 0815 gespräch mit ihr. (beruf, wie alt ist das kind, zwischenprüfungen!)

das sind fragen, die ihr schon 100 mal gestellt wurden und sie langweilt sich beim antworten.

keine attraction, keine verführung.

man muss mich kennenlernen und sich selbst ein bild von mir machen. Obwohl, am anfang ist das schwer,weil ich doch dann sehr schüchtern bin.

hier hättest du ganz einfach einsteigen können, mit einem treffen zum kennenlernen, oder zumindest telefonieren.

ob sie sich traut ihre nummer rauszugeben und ans telefon zu gehen.

ich war früher auch sehr schüchtern. nutzen tut es dir nichts. du verpasst durch die schüchternheit nur die schönen dinge des lebens.

trinkst du etwas BEVOR wir uns sehen oder während wir zB. im Cafe sitzen?

ich würde sagen beides. aber keine sorge, ich würde mich auf keinen fall total besaufen.

oder hier. warum schlägst du nicht endlich ein treffen vor, sondern laberst ewig drumrum?

sie hat sich wohl gedacht, von dir kommt nix mehr, du versteckst dich hinter dem PC und laberst und laberst.

hast du erwartet, sie würde dich nach einem treffen fragen?

tja, vergiss das mal ganz schnell. du bist der mann.

sie hat gemerkt, dass du nicht die eier hast zu fragen, deshalb warst du uninteressant.

sie will einen mann und keine pussy.

dein george clooney

bearbeitet von george clooney

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oje.. wie kann ich die Sache denn noch retten?

Würd sehr gerne mit ihr telefonieren und mich treffen.

Wie stell ich das am besten an?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Oje.. wie kann ich die Sache denn noch retten?

Würd sehr gerne mit ihr telefonieren und mich treffen.

Wie stell ich das am besten an?

"Da bin ich ja jetzt echt neugierig geworden, wie du dann so bist wenn man dich erstmal kennt.

wie wärs, wenn du mir deine nummer schreibst, dann hör ich schon mal deine stimme und

wenn du dich sympathisch anhörst, treffen wir uns mal"

oh mann du scheinst ja echt wenig erfahrung haben, wie man mit frauen redet, flirtet und sich verabredet.

wieso übst du das nicht mal mit realen frauen, auf der straße, in deinem betrieb etc.?

du musst doch mit keiner was anfangen, aber geh doch mal mit ein paar mädels aus deiner firma nen kaffee

trinken, ist doch nix dabei. Ok hatte noch in erinnerung bürokaufmann, und ich weiß dass es da eine hohe frauen-

quote gibt, bei industriekaufmann evtl nicht.

ich bleib aber dabei, dass du bestimmt irgendwo in deinem leben irgendwo auch auf mädels triffst, sprich doch mal

mit denen und einen kaffee trinken ist echt nix dabei.

werde sozialer, schaff dir einen freundeskreis. es ist dann echt einfacher, frauen kennenzulernen.

zusammen mit deinem anderen thread hab ich den eindruck, du hältst es für nötig, eine vollkommen neue identität zu schaffen, mit der du frauen klarmachst, abgetrennt von deiner realen identität. Wozu das?

Lerne Frauen kennen und verführe sie als der der du bist, in deinem alltäglichen umfeld,

nicht als mysteriöse internet-identität.

das wird dich weiterbringen in deinem realen leben die person zu sein die du sein willst.

dein goerge clooney

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

schon mal was gehört von den absoluten NO-GO Gesprächsthemen am Anfang?

1) EX-Boyfriends

2) Job

3) Kinder/Heiraten

ich schick dir mal eine freundschaftseinladung. finde dich immer noch interessant
äh, sorry, das ist mega-needy! Damit schiebst Du Dich freiwillig aufs LJBF Gleis... Du hast 0 (in worten NULL!!) Attraction aufgebaut!

Der sms-vorschlag von george clooney ist der einzige, der eventuell was helfen könnte. Sieht aber echt nicht gut aus für Dich. Such Dir ne andere und mach es besser!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das sagst du alles so leicht george. früher war ich sozial richtig ausgegrenzt, wenig freunde. dank pua konnte ich das ganze etwas verbessern. aber nicht wirklich besser. 2 gute freunde habe ich. grad ne 10 monatige beziehung hinter mir. ich dachte ich hätte schon ein bisschen was gelernt und anwenden können, aber da muss ich mich wohl noch mehr einlesen und bei null anfangen. ich denke ich bin ein typ mit sehr wenig ausstrahlung, zurückzuführen darauf, dass ich sehr dünn bin. also somit auch nichts mit dem starken beschützer. wobei meine ex mir immer sagte, sie fühle sich bei mir geborgen und sicher. was aber wohl nicht auf die körperliche kraft zurück zu führen ist...

durch pua konnte ich etwas selbstbewusstsein aufbauen, aber grad bemerke ich, dass ich in der anwendung noch viel falsch machen. mir ist schon bewusst, dass ich pua nicht in 2 monaten oder 1 jahr erlernen kann. ich bin grad ziemlich down, aber ich werde nicht aufgeben.

das mit der aufgebauten internet identität habe ich aufgegeben, da es nicht geklappt hat. versuche jetzt OG über mein richtiges profil, sprich mit foto usw.

ich habe immer noch große angst frauen im alltag anzusprechen. und ärger mich dann später deswegen. ich weiss wie dumm das ist..

in unserem betrieb gibt es nur 2 frauen in meinem alter mit denen sowas ginge wie kaffee trinken. die eine kann mich nicht leiden und die andere würde auch nicht mit mir kaffee trinken gehen wollen. ich hab einfach kein hohes soziales ansehen. man nimmt mich nicht ernst und werde oft dann belächelt, aber das war schon immer so.

also ein schwieriger fall bin ich. wenn du (ihr) irgend eine idee hast, wie ich daraus komm, wäre ich dir sehr dankbar.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1. Mach dein Selbstwergefühl nicht von Frauen abhängig.

Das macht dich nämlich sehr needy einer Frau gegenüber, wenn es mal mit einer klappen sollte.

Du hast dann angst sie zu verlieren, bist eifersüchtig, tust alles für sie, um sie zu behalten,

weil du dann wieder ein nichts bist, wenn du keine mehr hast.

2. stell mit deinen freunden was auf die beine!

trefft euch nicht zuhause, sondern erkundet die gegend.

schaut was so bei euch los ist, und da meine ich nicht nur club und disco,

sondern alles mögliche, lies die lokalzeitung und schau welche angebote es gibt.

3. such dir ein hobby, wo du unter leute kommst.

das kann ein sportverein oder irgendeine andere gruppe sein, die sich regelmäßig trifft.

4. evtl gibt es bei dir in der stadt einen jugendclub oder ähnliches, wo sich jugendliche treffen.

dadurch, dass du deine freizeit aufpeppst, bekommst du auch eine gute ausstrahlung

und strahlst nicht mehr das looser-image aus, den auf arbeit keiner ernst nimmt.

Dann klappts auch mit den Frauen, denn du kannst sie dann an deinem spannenden Leben

teilhaben lassen.

dein goerge clooney

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kommst mir gegenüber irgendwie so bisschen gelangweilt und auch needy rüber

lies dich hier ein, sind über all super Topics, wo man genau lernt, wie man mit frauen reden muss

was ich auch noch empfehlen kann ist: David DeAngelo - Double Your Dating

wird schon noch;)

grüße

rob

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.