FR: es verändert sich was wesetntliches bei mir...

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

zuerstmal zu meinem Fieldreport von gestern zur WM in Stuttgart:, bevor ich noch zu dem treffen mit einem Wing zum sargen von letzter Woche komme.

Am Abend war ich mit Kollegen verabredet, wir haben das WM Spiel Deutschland - Polen auf dem in angeschaut, danach noch was trinken und wo alle heim sind gegen 23:30 Uhr ich nun alleine im Field. nach dem 1:0 war die ganze Stadt natürlich noch in guter Stimmung, ich dachte also zeit zum sargen..Ganze Stadt auf den Beinen und alle gut drauf und unterwegs! :rolleyes: ....

Ok, erstmal Eis gejkauft, sehe zwei HBs 8 und 9, stelle mich daneben, sie schaut aus den Augenwinkeln interssiert,.... ich bekomms allerdings nicht gebacken irgendeinen opener zu bringen. Ich bekomme plötzlich einen anruf und quatsche los... vor mir zwei weitere HBs 7 und 8 sitzen vor mir auf der Treppe (bereits IOIs gegeben).... ich setze mich daneben während ich telefoniere und . Nach meinem Gespräch habe ich wieder keinen Opener hinbekommen, ich war nicht wirklich vorbereitet.

Weitergehts, ok ich schleiche mich durch die feiernden Massen der Exkatse, ich beobachte erstaunt wie die Autos auf der Menschengefüllten Strasse durchgerüttelt werden und die Fahrer halbe Panik schieben..... Ach ja, und filme das ganze.

Ok zum Set: ich gehe weiter, suche eine Stelle wo ich alles noch besser beobachten kann, kommt mir eine heiße spanierin (dachte ich erst, sah jedenfalls so aus) HB 8,5 entgegen, IOIs, ich gehe weiter und bleibe stehen. Drehe mich um und sehe wie sie auch stehengeblieben ist und eine raucht. Ich gehe hin....

PUA: "Hast du mal eine Zigarette.".... ich sage das so als ob ich sie schon lange kennen würde und schaue ihr tief in die Augen. ....

HB: grinst: Ja hier klar!

PUA: Bist du alleine hier?

HB: Ja, bin alleine hier! Und labern erstmal ne ganze weile über alles.

PUA: Wie alt bist du eigentlich?

HB: Ja, ich bin 32! Und Du?

PUA: (dachte: WAAAS echt?) Hätte dich auf 26 geschätzt,....

Ok, ich sie gefragt ob sie noch was trinken will, ok sie stimmt zu und wir gehen rüber auf die andere Straßenseite durch die Menschenmassen.

KINO Eskalation.

drängen uns durch die ganzen Menschen ...

PUA: Gibst du mir deine Hand.

HB: Ja ok...

PUA: Nehme sie an die Hand und gehe mit ihr durch die ganzen Leute bis zum nächsten Getränkestand.. Dauer 2-3min gedauert.

Angekommen trinken wir erstmal ein erfrischendes Becks, ab jetzt ständig KINO...

Waren dort eine ganze weile 1h und sind dann wieder weitergezogen,.... Zur nächsten Bar die sie mir zeigen wollte. Dort war dann die Weinschorle mit Sprudel ins spiel gekommen, den sie wohl gerne trinkt und ich aucg einen genommen habe und mich manchmal etwas aus dem konzepot gebracht hatte... Der State zwischen uns war trotzdem konstat gut geblieben. Immer wieder KINO

Habe auch mal zwischendurch den Opener, wer liügt mehr, wer lügt besser, eingeschoben,.... auf das spezielle theema hinzulenken. Erzähle ihr dann im übergang ob sie sich auch mal sex auf dem kirschenturm vorstellen kann. :wacko: (hat ich mal irgendwo bei es.de gelesen). Und immer wieder KINO

Sind dann gegen 05:30 Uhr losgegangen weil die Bar zu gemacht hat, mir fällt ihr kleines Tatoo auf dem rücken auf. KINO z, zeig mal, ich strecihle sie beiläufig am rücken und um das Tatoo....

Wir sind dann noch weiter zu meinem Auto und habe sie dann heim gefahren, ... wir wollen demnächst mal bei ihr XBOX zocken :ph34r:, mal sehen dann, wie weit sich das ROCHTIGE Game dann noch weiter zopcken lässt,.... :wacko:

Ich habe gestern das erste mal folgendes festgestellt Es ist einfach das GEILSTE Gefühl auf die strasse zu gehen und sich das zu nehmen was man will!

Ich bin so stolz! Der erste erfolgreiche Fieldreport den ich seit PUA machen konnte. Ich bin so glücklich darüber jeden Tag etwas neues dazulernen zu können! Es verändert sich was wesentliches bei mir....

Zum Saregn mit Wing: Anstoss der oberen Geschichte war die Sicherheit die ich aus dem sargen letzte Woche zur WM mit einem WIng gesammelt GABE; danke nochmal an meinen Wing. Obwohl wir uns nur auf das einfachste ansprechen konzentriet haben, da wir beide noch AA haben, konnten wir zusammen eine menge lernen. Insgesamt haben wir zusammen 5-10 mal zusammen nach dem Wm Spiel geopended mit "He, wie ist das Spiel ausgegangen" oder haben mal ganz einfach nach der Uhrzeit gefragt. Haben fehler BL besprochen und unser System verbessert wie wir auf ein 2er Set optimal zugehen. Einmal war auch ein leichtes gGespräch daraus geworden mit HB8 und 7. Mein Wing und ich wussten dann allerdings nicht weiter. Ok, trotzdem erfolgreicher Abend und aus dem gelernten hat sich die Selbstsicherheit zum oberen FR ergeben.

PS: Ich hätte das alles vor einem halben Jahr nie so hinbekommen !

gut war:

- bei FR KINO Eskalation verbessert und ausgebaut

- Bodylanguage verbessert, nicht so needey gewirkt (war immer mein Problem, mitm reinlehnen ins Gespräch)

nicht gut war:

- 2 Sets durch AA versaut die eigentlich eher mein Ding und Alter gewesen wären

- mehr fälltit mir gerade nicht ein

Kritik und Anregungen?

Suche noch einen richtigen Wing der mit mir mal um die Häuser zieht, da mein angesprochender Wing bald für 3 Monate ins Ausland muss.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es freut mich für dich dass du merkst, dass sich etwas ändert. Immer am Ball bleiben, dann wirst du noch mehr Erfolge zu verbuchen haben. Aber damit mein post nicht sinnlos ist möchte ich dir paar verbesserungsvorschläge machen.

1. Frag das nächste mal nicht ob du ihre Hand haben darfst, nimm sie einfach. Denn es hätte auch in die Hose gehen können. Betrachte es als Kino-test.

2. hmm, mir fällt nichts mehr ein :D... 2. kann jemand anders übernehmen

Gruß, Wodka

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke @ Wodka. :)

noch was allgemeines was ich sagen will: vor 1-2 Wochen hatte ich ein richtiges TIEF. Was mir aufgefallen seit Sedutction, PUA und im Leben, danach kommt meistens der Erfolg(das tief ist wahrscheinlich innerlich das brechen und überwinden der barrieren bevor es im nächsten Level weitergeht?! siehe oben... Also immer dranbleiben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden