4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo!

Folgende Situtation

2 Kollegen und ich Fitnessstudio

Trainieren ,quatschen blabla (sie quatschen oft herablassend über Frauen, einzige Thema bei denen -.-.

Dann kommen 2 Mädels, Hb 6 und Hb9, HB 9 ist ne bekannte

die beiden Kollegen wie ausgewechselt total verstellt halt (voll am schleimen küsschen hier küsschen da, ihr seht sehr gut aus braucht doch kein training blabla)

besonders der eine nennen wir ihn mal den Power alpha (halt Status nur durch Massigen Körper usw.aber keine Intelligenz)

Ich dann alleine trainiert bis Hb9 zu mir kam bisschen gequatsch alles ok

dann am ende power alpha, Hb 6 und ich an ein Tisch ich rede mit HB6 und Power Alpha hat das wohl nicht gefallen,

warf dann dauernd sowas ein wie" hehe...ja das hast du mir auch erzählt " usw.

wollte gespräch dauernd an sich reißen

naja meine Frage; lohnt es sich noch mit solchen Kollegen rumzuhängen die dauernd den dicken mackieren und einen unterbuttern wollen also nicht akzeptieren wenn man selber auch mal bisschen "alpha" sein will?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
naja meine Frage; lohnt es sich noch mit solchen Kollegen rumzuhängen die dauernd den dicken mackieren und einen unterbuttern wollen also nicht akzeptieren wenn man selber auch mal bisschen "alpha" sein will?

Alpha-Bullshit. Solange Du darüber nachdenkst "Alpha" zu sein bist Du es nicht. Die Leute die den "Alpha" raushängen lassen wirken auf mich immer nur lächerlich.

Es gibt zwei Möglichkeiten damit umzugehen: Du reagierst genervt auf Deine Kumpel, Du nimmst Dir Status. Oder Du empfindest es als DHV das sie Dich AMOGen, denn damit geben sie DIR Status. Das lustige daran ist: Zwei entgegengesetzte Reaktionen. Und die Frauen werden sie so empfinden wie DU sie empfindest. DU gibst Dir Status und DU nimmst ihn Dir.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ok mein Name passt ja da ganz toll dazu! ;-)

Leider kann ich ihn nicht mehr ändern :-)

Also ich hatte oft das Problem das meine "alten" Freunde öffters alpha spielen wollten...

Das kotzt einfach nur an!

Ich bin ein Mensch der dafür ist das es unter Freunden keinen Alpha geben sollte sondern

gleich berechtigung für alle! Bzw. Abstimme Recht.

Demokratie unter Freunden ist das Beste! Leider nicht weit verbreitet in der Pick up Com.

Der IBK Lair zum Beispiel basiert auf Demokratie ohne Lair Leiter!

Wenn ich du wäre würde ich die alten Freundschaften "kappen" und neue erschließen.

Ich habe meinen Kompletten Freundeskreis zum Beispiel ausgewechselt :)

Bin jetzt viel positiver eingestellt im Leben!

lg Badl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

weisst du was echt verdammt alpha ist?

Rechtschreibung! Auch wenn das dein erster Beitrag ist, bitte achte in Zukunft auf die aeussere Form deiner Beitraege. Wenn das Lesen eine Qual ist, dann liest ein Mod das gar nicht erst, sondern macht das kommentarlos dicht. Lerneffekt fuer den User. Und das wollen wir doch nicht, oder?

Danke.

Was deine Frage angeht, du selbst bestimmst mit wem du deine Zeit verbringst. Du bist deines eigenen Glueckes Schmied. Wenn es dich gluecklich macht mit dem Typ Zeit zu verbringen, tue es, wenn nicht lass es. So einfach ist das. Was sollen wir dir da raten? Lerne selbst Verantwortung fuer dein Leben zu uebernehmen und Entscheidungen zu treffen.

Ein erster Schritt waere sich hier einzulesen.

Ich denke damit ist das Thema erledigt.

*CLOSE*

Freundliche Gruesse,

Velvet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.