Beziehung wieder einführen...

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Sowohl ihr Alter als auch mein Alter ist 19 Jahre, wir haben bereits eine Beziehung geführt, weshalb sich die anderen Punkte erledigen (Sex etc. inbegriffen).

Um meine Ausgangssituation zu beschreiben hier meine Posts, die ich bereits inder Beziehungsecke gemacht habe:

http://forum.progressive-seduction.com/ind...showtopic=35858

http://forum.progressive-seduction.com/ind...showtopic=35125

Kurzfassung:

- Betaisierung meinerseits (nach Einlesen feststellen des Problems) => Schluss machen, da ich den Balast nicht in meinem Abi haben wollte

Was soll ich sagen? ABI ist besser gelaufen, als ich mir vorstellt habe. Ich habe einen wunderbaren Social Circle mit den besten Freunden und eine Band, die (für meine Sinn ;)) sehr erfolgreich ist. Ich hab wieder ein richtiges Leben.

Mein Problem:

Ich habe den Freeze Out etc gut durchgehalten, jedoch wird mir langsam bewusst, dass sie mir sehr wichtig ist. Noch wichtiger ist glaube ich, dass mir ihr Charakter einfach unheimlich zusagt. Ich empfinde sie jetzt nicht als HB10, sondern eher HB6 oder 7, aber wie gesagt bin ich einfach von ihrem Charakter überzeugt.

Heute ABI rum: Mit Freund(innen) gefeiert und da kam sie auf einmal. Es war das typische "Hallo", umarmt und nichts weiter miteinander zu tun gehabt. Ich habe mich weiter mit meinen Freundinnen unterhalten, mit denen ich beide schon mehr oder weniger etwas hatte (weiß sie auch) und nicht weiter auf sie geachtet.

Ich hab Schluss gemacht. Ich meinte auch damit abgeschlossen zu haben. Nach dem eben genannten hätte ich auch gedacht, dass sie soweit ist. Wäre für mich auch in Ordnung.

Irgendwann ist sie dann gegangen, hat nicht wirklich 'tschüss' gesagt, was mich auch nicht weiter gestört hat. Wenn man gehen muss geht man halt. Auch nicht weiter schlimm.

Jedoch bekomme ich nach rund 30min eine SMS mit dem Inhalt:

"Is irgendwie komisch dich zu sehen als mein nicht Freund ;) tut mir leid, dass ich es kaputt gemacht hab. Du fehlst mir sehr!"

An dem Abend ist mir klar geworden, dass es viele Mädchen gibt, die ähnlich sind. Sie ist nichts unheimlich besonderes, jedoch hat sie das gewisse etwas. Ich würde gerne wieder mit ihr eine LTR beginnen, jedoch bin ich mir nicht sicher wie ich es angehen soll.

Aus dem eben genannten ist mir bewusst, dass ich der Preis bin. Sie will mich, ist sich meiner jedoch nicht sicher.

Man könnte sagen, dass ich momentan mit der Situation etwas überfordert bin und bei einer womöglichen Fortsetzung der Beziehung nicht direkt als betaisierter einsteigen will.

Habt ihr Ideen, wie ich das möglichst intelligent einleiten könnte?

PS: sry, wenn es den ein oder anderen Gedankenknoten gibt. Ich komme direkt vom Feiern. Bin etwas durcheinander.

bearbeitet von demag

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja also da legst du dir selbst Steine in den Weg. Ich meine, ihre Offerte ist klar, du weißt du willst sie- eine perfektere Ausgangslage kann es ja eig. nicht geben.

Ich würde sie nicht erst auf der nächsten Party abpassen und erneut approachen sondern gleich das Telefon zücken, sie anrufen und ne Verabredung ausmachen, Spazieren, Käffchen, Sonne - der Rest ist geschenkt ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

LTRs "fängt" man nicht an. sie ergeben sich einfach. Wer etwas anderes meint, der hat wahrscheinlich eine Oneitis oder sich nicht eingelesen. Verführ sie, wenn es schon die eine sein muss und Du nicht die Millionen anderer Mädchen draußen ansprichst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
LTRs "fängt" man nicht an. sie ergeben sich einfach.

Aufgrunddessen würde ich es machen wie es katerchen gesagt hat. Und wenn sie dann fragt ob ihr wieder zusammen seid sagst du "Ich möchte die nächste Zeit mit dir geniessen." Oder sowas. Du antwortest, BE(!)antwortest aber die Frage nicht und lässt es offen. Für die nächsten 3-4 Monate MINDESTENS!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden