Die ersten Dates liefen gut aber ...

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo PUA´s

ich habe mal wieder ein kleines problem mit einem mädel vor einiger zeit habe ich ein girl kennen gelernt das in einer beziehung steckte (3 jahre) mit ihr war ich feiern in der stadt, shoppen, cafe trinken alles gut KINO, KC, Kuscheln, dirtydancing. sie machte mit ihrem freund schluss und wir machten eigentlich so weiter.

wir haben viel über unsere freunde geredet über unsere urlaube alte und neue. alles lief für mich so wie ich mir das dachte. sex hatten wir aber keinen vlt der fehler an der geschichte...

naja jedenfalls nachdem schluss war (er hat wohl schluss gemacht sie sagte lass die beziehung erstmal auf eislegen und schauen obs wieder besser wird. in der zeit KC ich sie. dies sagte sie ihm worauf er dann sagte okay das macht keinen sinn es ist aus) verhilet sie sich anders das KC wurde schwerer an hals und stirn war kein problem ihr gefiel es auch.

ich war dann im urlaub wir haben ein paar mal geschrieben und getalkt alles harmonisch. jetzt kam ich ausm urlaub wieder und wollte mich mit ihr treffen sie lehnte aber jetzt schon zwei dates ab...

vor dem urlaub meinte ihr beste freundin ich solle sie nicht so einengen dann würde das schon werden. ich für meinen teil fand allerdings das ich nichts nach der "trennung" anders gemacht habe dirtydancing war danach auch schwerer erst nach mehreren anläufen (über längere zeit und small talk)

morgen wollten wir uns treffen (sie sagte aber gleich am telefon als ich das "date" klar machen wollte das sie wahrscheinlich keine zeit hat) jedoch wurde das heute wie gesagt schon geblockt von ihr per mail.

soll ich sie morgen anrufen und sagen hey alles klar bei dir wollte nur kurz bescheid geben das ichs gut fand das du schon gestern sagtest du hast keine zeit so kann ich heute was anderes machen. wie war deine woche blabla bla und dann irgendwann ich melde mich nächste woche vlt können wir dann ja was machen.

oder direkt fragen wann sie nächste woche zeit hat und dann ein date "erzwingen" (so würde es mir vorkommen)

oder aber einfach nur anrufen und sagen meld dich wenn du lust hast mit mir was zu machen.

ihr somit freiraum zu geben den sie wohl nach der bezeihung jetzt erstmal will und nicht direkt in eine neue. oder bin ich jetzt von der "BFzone" in die LTJF abgerutscht...?

oder ists noch was ganz anderes zurück zum EX

die telefonate die wir nach dem urlaub hatten waren eigentlich wie vorher auch nett neckisch sexy...

fragen über fragen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das gleiche Problem habe ich auch; nur als ich eine Entscheidung "erzwingen" wollte, nach dem Motto: Entweder Beziehung, oder halt nur Sex, habe ich gleich mal 3 Körbe kassiert.

Lese gerade das Buch "Macht des Seximus", und habe erfahren dass ich durch ihre Shittests durchgefallen bin, hab extremes Needyverhalten verbunden mit Onitis an den Tag gelegt. Das soll Dir nicht passieren, deswegen ist das Buch sehr empfählenswert! da werden ale Do und don'ts erörtert, die man mit nem Mädel haben kann

VG

Immohai

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
soll ich sie morgen anrufen und sagen hey alles klar bei dir wollte nur kurz bescheid geben das ichs gut fand das du schon gestern sagtest du hast keine zeit so kann ich heute was anderes machen. wie war deine woche blabla bla und dann irgendwann ich melde mich nächste woche vlt können wir dann ja was machen.

oder direkt fragen wann sie nächste woche zeit hat und dann ein date "erzwingen" (so würde es mir vorkommen)

oder aber einfach nur anrufen und sagen meld dich wenn du lust hast mit mir was zu machen.

ihr somit freiraum zu geben den sie wohl nach der bezeihung jetzt erstmal will und nicht direkt in eine neue. oder bin ich jetzt von der "BFzone" in die LTJF abgerutscht...?

Nein, lauf ihr nicht hinterher und zeig deine oneitis. Mach nen freeze und zeig, dass du nicht needy bist.

Erwzingen kannst du eh nichts, vorallem kein date. Lass die Gewalt über diese Entscheidung bei dir und sag ihr bloß nicht, dass sie sich melden soll wenn sie Lust hat. Das verstößt gegen quasi jede Regel und betaisiert dich.

Wenn man jetzt mal PU zur Seite legt und sich in die Situation des Mädels rein versetzt wirst du merken, dass du noch nicht in der LJBF Sparte gelandet bist, jedoch auf dem besten Wege dazu. Freeze und meld dich, wenn überhaupt, vielleicht in zwei Wochen wieder, falls keine Reaktion ihrerseits kommt.

Ansonsten lies mal was über nen BF-Destroyer...

just my 2 cents

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bin gerade in einer ähnlichen situation. das sie nicht weiss was sie will und ich dieses spiel nicht länger mitmache.

ich hab mir ein zeitlimit gesetzt und wenn bis dahin immernoch unschlüssigkeit herrscht bin ich weg.

ich habe nix angesprochen das ich mehr will aber ich zeige es. man hat wirklich besseres zu tun als sich mit "einer" frau zu beschäftigen.

ich fahre weiterhin verführung und schaue was passiert. bin mir sicher das von ihr morgen was kommen wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nein, lauf ihr nicht hinterher und zeig deine oneitis. Mach nen freeze und zeig, dass du nicht needy bist.

Erwzingen kannst du eh nichts, vorallem kein date. Lass die Gewalt über diese Entscheidung bei dir und sag ihr bloß nicht, dass sie sich melden soll wenn sie Lust hat. Das verstößt gegen quasi jede Regel und betaisiert dich.

Wenn man jetzt mal PU zur Seite legt und sich in die Situation des Mädels rein versetzt wirst du merken, dass du noch nicht in der LJBF Sparte gelandet bist, jedoch auf dem besten Wege dazu. Freeze und meld dich, wenn überhaupt, vielleicht in zwei Wochen wieder, falls keine Reaktion ihrerseits kommt.

Ansonsten lies mal was über nen BF-Destroyer...

just my 2 cents

Ich werds schnell machen.

Attraction verloren. Da du nicht zum FC eskaliert hast.

Sinnlose sms im Urlaub geschrieben.

Du hättest sie vor die Wahl stellen müssen EX oder DU.

Alles in Allem einfach schlecht. Du musst dich attraktiver für SIE machen!

Wenn du sie mit sms bombadierst wird das nichts werden. Die Frau will sehn

ob du "Eier" hast.

Weniger ist oft mehr!

Meiner Meinung nach hast du versagt und sie ist wieder mehr zu

ihrem Freund hingezogen.

neXt!

lg Badl

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich denke die Situation kennen wir fast alle, weil jeder von uns früher so gehandelt hat.

Nachlaufen und versuchen die Frau doch noch von sich überzeugen zu wollen.

Du hättest sie vor die Wahl stellen müssen EX oder DU.

Jep.

Und wenn sie sich nich meldest, dann meld dich in zwei Wochen und sag ihr, dass FÜR SIE der Zug abgefahren sei.

Du musst deine Einstellung ändern und zwar ganz gewaltig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hallo zusammen danke für die jetzigen tipps,

huete kam dann über studi eine mail ala wie gehts dir denn. und noch ein bissel blabla zwischendenzeilen konnte man dann entnehmen melde dich doch mal.

soll ich jetzt wieder anrufen morgen oder dienstag und ein bissel labbern über WE, die spannede woche und dann wieder ein date klar machen... mittlerweile haben wir uns dann ca 3 wochen nicht gesehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden