Not another Jammerthread

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich hab es jetzt das letzte mal versucht, ich bin schon lange dran fast ein ganzes Jahr und ich kann mir selber keinen Fortschritt vorweisen.

Und es ständig nicht zu schaffen und abgeblitzt zu werden, tut einfach nur weh, man denkt man würde irgendwann abflachen oder stumpf werden gegen diese Art von Schmerz, oder es irgendwann schaffen. Es ist einfach nicht so.

Ich höre auf, weil es einfach nur weh tut und ich auch ohne Frauen leben kann. Man muss sich nur eine Beschäftigung suchen.

Ich schreibe einfach nur, weil es mir gerade so schlecht geht, dass ich würgliche Kotzgefühle und Magenkrämpfe habe.

Aber es geht mir durch das schreiben auch nicht besser, und das weiß ich auch.

Schreibt was ihr wollt, mein Leben endet quasi hier (es hat eigentlich nie begonnen).

Ich zock jetzt den ganzen Tag WoW und co. Für mich Beschäftigung genug.

Die Frauen können mich am Arsch lecken. Jeder kann mich am Arsch lecken.

bearbeitet von goToXY

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast ThePretender

Haha köstlich köstlich. Ich weiß nicht ob ich lachen soll, also auslachen oder Mitleid mit dir haben soll. Geschweige denn, die Spekulation über den Sinn dieses Threads bzw. über dessen Seriösität.

Hier, damit du nicht ganz abkrazt: (Hast du überhaupt die Eier dazu, um den folgenden Text zu verstehen?)

http://forum.progressive-seduction.com/ind...c=33002&hl=

VG

P.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich höre auf, weil es einfach nur weh tut und ich auch ohne Frauen leben kann. Man muss sich nur eine Beschäftigung suchen.

Dadurch flachst du ab. Nein, du bist schon abgeflacht und in der echten Welt kaum mehr zuhause.

Du schaffst dir im Internet eine Identitaet, weil du mit der im echten Leben nicht zufrieden bist. Reiss dich zusammen und lass den Computer aus. Such dir Freunde, denn du bist fuer dein Leben verantwortlich.

Kannst du es wirklich verkraften in 20 Jahren zurueck auf deine Jugend zu blicken und zu wissen, dass du sie nicht bestmoeglich ausgekostet hast?

Guter Ansatz, warum lebst du ihn nicht einfach und versteckst dich nicht in deinem Zimmer?

-> Lass deinen Computer aus und lebe im echten Leben, lass dir durch Belanglosigkeiten, wie das Abblitzen bei einer Frau, nicht die Laune verderben. Verfolge deiner Traeume, die sich im echten Leben abspielen sollten und lass den Rest der Welt deinen Arsch lecken. Lebe dein Leben.

Gruß Nixda

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

das klingt für mich nach nem verdammt guten ausgangspunkt!

dir ist also jeder und jedermanns meinung scheißegal? perfekt!

ein kleiner tipp von mir:

wenn du in dir suchst und diesen traum hervorkramst der einmal in dir keimte und den du dann verdrängt und begraben hast weil er nicht leicht zu erfüllen oder nicht konform war mit dem was der mensch "die realität" nennt und deine "ihr könnt mich alle am arsch lecken" einstellung als grundlage benutzt um dich nur auf das leben dieses traums konzentrierst und dir von niemandem reinreden lässt - dann wirds auch mit den frauen klappen.

beste grüße

agito

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Salve,

hört sich echt übel an. Schreib doch mal mehr von dir und beschreib etwas konkreter was anscheinend schief läuft.

Konkret kann ich dir sagen, dass ich auch Down-Phasen hatten, so wie viele Mitglieder hier. Auf diesem Weg entsteht das Streben nach einem ausgeglichenes, zufriedenes und erfolgreiches Leben. Und das ist es wofür ich Pickup nutzte bzw. was ich darunter verstehe. Hier geht’s um Persönlichkeitsentwicklung.

Drei konkrete Ratschläge kann ich dir geben:

a) Scheiße noch mal, hör bloß auf WoW zu spielen. Zocken ist nur was für Loser, also motte den Dreck ein!!!!!!!!!!

b) Konzentrier dich erstmal nicht darauf bei Frauen anzukommen, sondern leb dein Leben so, dass du mit dir selbst klar kommst. Also kauf dir erst mal ein Paar Joggingschuhe und geh raus. Das macht den Kopf frei, fördert Kreativität und hält deinen Körper fit!!!!!!!!!!!!!!!!! Wenn du denkst so weit zu sein betreibe Mannschaftssport.

c) Verbring deine Zeit auch mit wichtiger Lektüre. Ich empfehle dir Bücher von Dale Carnegie weil die nen positiven Ansatz haben (z.B.: Wie man Freunde gewinnt: Die Kunst beliebt und einflussreich zu werden). Bücher von Robert Greene (z.B.: die 24-Gesetze der Verführung) sind auch gut. Lies aber zuerst was Dale Carnegie

Deine Probleme kann keiner für dich lösen aber eines noch. Jammern hilft nicht!!! Jammern sollte man nur verwenden um bei miesen Gesprächspartnern den Fluchreflex auszulösen. Irgendwer hat mal gesagt der einzige Mensch der einen nicht belügt betrügt niedermacht usw. ist man selbst! Also behandle dich besser als dich in Selbstmitleid zu sulen und vor den PC zu setzen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dadurch flachst du ab. Nein, du bist schon abgeflacht und in der echten Welt kaum mehr zuhause.

Du schaffst dir im Internet eine Identitaet, weil du mit der im echten Leben nicht zufrieden bist. Reiss dich zusammen und lass den Computer aus. Such dir Freunde, denn du bist fuer dein Leben verantwortlich.

Kannst du es wirklich verkraften in 20 Jahren zurueck auf deine Jugend zu blicken und zu wissen, dass du sie nicht bestmoeglich ausgekostet hast?

Guter Ansatz, warum lebst du ihn nicht einfach und versteckst dich nicht in deinem Zimmer?

-> Lass deinen Computer aus und lebe im echten Leben, lass dir durch Belanglosigkeiten, wie das Abblitzen bei einer Frau, nicht die Laune verderben. Verfolge deiner Traeume, die sich im echten Leben abspielen sollten und lass den Rest der Welt deinen Arsch lecken. Lebe dein Leben.

Gruß Nixda

halte mich eigentlich von diskussionen eher fern und zieh einfach mein ding durch, aber muss sagen:

einer der besten kommentare den ich in letzter zeit gelesen habe, hast die message gut verpackt, kompliment ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden