8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Jungs,

hab seit kurzem mal wieder ein HB durch PickUP an der Angel,

allerdings habe ich schnell gemerkt das die Situation auf Dauer problematisch wird.

Mir ist auch bewusst das wenn ich Sie los haben will, mich ja nicht bei ihr melden brauch und sich dann das Ding gegessen hat.

Allerdings ist sie sehr hartnäckig, und da ich ihr keine direkte Abfuhr verpassen will macht es das alles ein wenig komplizierter. Wie ich finde.

Der Grund warum ich das nicht will ist weil ich in meinem Job, Ihr und ihren Arbeitskolleginen fast regelmäßig über den Weg laufe,

da mir ihr Chef ab und zu Arbeit gibt.

Da ich aber im laufe meines Lebens gemerkt habe das Frauen Job und Privat nicht richtig trennen können, glaube ich das es zu einem Problem werden könnte wenn ich es auf die Altbewerte Tour mache ( fc und nie wieder anrufen :-) ) .

Und da ich es mir mit niemanden versauen will und kann, suche ich jetzt eine "Nette" Art und Weise um dem HB zu sagen NEIN !

Vielleicht habt ihr nen Tipp für mich! Oder findet ihr das völlig übertrieben von mir, das ich mir darüber gedanken mache ?

Würde mich mal wieder über eure Ratschläge freuen. THX

bearbeitet von how's my car?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi HB weißt du ich habe nachgedacht und fsegestellt das ich zwar gerne eine Beziehung haben möchte, aber keine die weiter geht als Sex Wenn du dazu bereit bist dann mache ich gerne mit ansonsten könn wir uns ja so ab und zu treffen wen du das dann noch möchtest.

Danach ist se weg denk ich mal :D ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sag ihr, dass du dich unsterblich in sie verliebt hast, den ganzen Tag an sie denken musst und bla bla bla (Ultra-AFC, lass dir was einfallen) und zum Abschluss erzählst du ihr, dass du dir vorstellen könntest sie irgendwann zu heiraten und fragst sie ob sie solange bei dir einziehen will.

Klappt mit Sicherheit :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FC und dann nie wieder anrufen? Ist das die richtige Art, wie man mit Menschen bzw. Frauen umgeht? Ich denke nicht.

Mach' dir klar, was du willst und lerne Verantwortung zu übernehmen! Erst ne Frau gamen und dann nicht die Eier haben die Sache auf eine vernünftige, ehrliche Art & Weise zu beenden. Das ist unfair und respektlos!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Da ich aber im laufe meines Lebens gemerkt habe das Frauen Job und Privat nicht richtig trennen können, glaube ich das es zu einem Problem werden könnte wenn ich es auf die Altbewerte Tour mache ( fc und nie wieder anrufen :-) ) .

Dann sag ihr eben: Ich möchte private verwicklungen aus meinem arbeitsbereich raushalten

und halte es dafür für besser, wenn wir uns nicht mehr privat treffen.

der arsch bist du so oder so, da du ihr anscheinend hoffnungen gemacht hast und sie jetzt abschieben willst.

andererseits ist es ihr eigenes problem, wenn sie von einem lay mehr erwartet.

jetzt hilft nur eine faire, direkte ansage, um aus der nummer rauszukommen.

allerdings solltest du in zukunft den damen vorher sagen, dass du nicht an was festem interessiert bist,

dass du für den moment lebst und es höchstwahrscheinlich bei einer einmaligen sache bleibt.

dein george clooney

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

George hat absolut recht....du musst auf jedenfall die verantwortung für dein handeln übernehmen und klare worte sprechen.

Alles andere währe ....ich sag mal vorsichtig...nicht faire^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hey Jungs,

hab seit kurzem mal wieder ein HB durch PickUP an der Angel,

allerdings habe ich schnell gemerkt das die Situation auf Dauer problematisch wird.

Mir ist auch bewusst das wenn ich Sie los haben will, mich ja nicht bei ihr melden brauch und sich dann das Ding gegessen hat.

Feige, ein Mann hat sowas nicht nötig.

Allerdings ist sie sehr hartnäckig, und da ich ihr keine direkte Abfuhr verpassen will macht es das alles ein wenig komplizierter. Wie ich finde.

Wieso willst du das nicht? Auch das klingt für mich feige. Steht zu dem was du tust, du musst ihr den Zaunpfahl ja nicht ins Gesicht brettern.

Der Grund warum ich das nicht will ist weil ich in meinem Job, Ihr und ihren Arbeitskolleginen fast regelmäßig über den Weg laufe,

da mir ihr Chef ab und zu Arbeit gibt.

Und das wusstest du vor ... ja vor was eigentlich? Hattet ihr überhaupt schon Sex? Wenn nein, dann seh ich kein Problem, außer du machst eins draus. Wenn ja, wusstest du das nicht davor auch schon? Das hat dich ja scheinbar trotzdem nicht gestört mit ihr zu schlafen. Wenn man "Fehler" macht, muss man auch zu ihnen stehen und die Konsequenzen tragen.

Da ich aber im laufe meines Lebens gemerkt habe das Frauen Job und Privat nicht richtig trennen können, glaube ich das es zu einem Problem werden könnte wenn ich es auf die Altbewerte Tour mache ( fc und nie wieder anrufen :-) ) .

Unterstes Niveau.

Und da ich es mir mit niemanden versauen will und kann, suche ich jetzt eine "Nette" Art und Weise um dem HB zu sagen NEIN !

Vielleicht habt ihr nen Tipp für mich! Oder findet ihr das völlig übertrieben von mir, das ich mir darüber gedanken mache ?

Würde mich mal wieder über eure Ratschläge freuen. THX

Ehrlich zu ihr und ehrlich zu dir selber sein und aus der Erfahrung eine Lehre ziehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.