SHBs mit BF. Wie #closen, wenn BF ins Spiel kommt? C&F schon benutzt...

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo!

Ganz kurz zu meinem Game: Ich game nahezu immer direct. Aus diesem Grund suche ich HBs, bei denen ich einen direct approach wirklich ehrlich sagen, d.h. HBs, die wirklich gut aussehen (bei mir sind die meistens blond, etc.).

Das Problem, welches ich hier beschreibe, besteht bei solchen HBs, welche man bei drei stündigem Sargen wirklich nur ein bis zweimal sieht.

Also, hier habe ich meinen sp. Ich approache direct (attraction geht hoch) und bringe so etwas, wie die ring routine.

Nun sage ich (wenn schon mehrere IOIs gegeben wurden), dass wir uns mal wieder sehen sollten und blabla. Nun kommt oft der BF ins Spiel, der höchstwahrscheinlich wirklich vorhanden ist.

Die HBs sagen, dass sie einen BF haben. Darauf bin ich vorbereitet und sage: "Ich will mich nicht mit deinem BF sondern mit dir treffen." HB lacht und sagt dann, dass der BF das aber nicht so toll fände. Ab hier musste ich dann immer improvisieren, was aber meist nicht so gut funktioniert hat.

Meine Frage:

Was sage oder mache ich daraufhin?

Die Lösung, welche ich mir überlegt habe ist, dass ich mir einfach so ein NLP Pattern zusammendichte, dass ungefähr eine Minute dauert, um sie einfach zu überzeugen. Was haltet ihr davon?

Vielen Dank

rosebud (18)

P.S. Ich denke nicht, dass das shittest sind, da wenn es ein shittest war, der eigentlich schon von mir gekontert wurde.

bearbeitet von rosebud

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Nun kommt oft der BF ins Spiel, der höchstwahrscheinlich wirklich vorhanden ist.

Die HBs sagen, dass sie einen BF haben. Darauf bin ich vorbereitet und sage: "Ich will mich nicht mit deinem BF sondern mit dir treffen."

Mit deinem Satz akzeptierst du aber den BF als Realität, deswegen ist dein Konter schlecht,

du hast den ST NICHT bestanden, ab jetzt überredest du sie dich zu treffen, statt ihr Lust darauf zu machen

und rüberzubringen, dass es keine große Sache ist, bei einem Kaffee noch kurz weiter zuquatschen.

da gibts es x bessere Konter auf den Freund-Spruch,

z. B. "ich hab auch einen freund, ich hab sogar mehrere"

oder "kaum kennen wir uns 1min, schon erzählst du mit von deinen Problemen"

und anschließend ganz normal weitergamen, auf den BF überhaupt nicht eingehen.

dein george clooney

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Nun kommt oft der BF ins Spiel, der höchstwahrscheinlich wirklich vorhanden ist.

Die HBs sagen, dass sie einen BF haben. Darauf bin ich vorbereitet und sage: "Ich will mich nicht mit deinem BF sondern mit dir treffen."

Mit deinem Satz akzeptierst du aber den BF als Realität, deswegen ist dein Konter schlecht,

du hast den ST NICHT bestanden, ab jetzt überredest du sie dich zu treffen, statt ihr Lust darauf zu machen

und rüberzubringen, dass es keine große Sache ist, bei einem Kaffee noch kurz weiter zuquatschen.

da gibts es x bessere Konter auf den Freund-Spruch,

z. B. "ich hab auch einen freund, ich hab sogar mehrere"

oder "kaum kennen wir uns 1min, schon erzählst du mit von deinen Problemen"

und anschließend ganz normal weitergamen, auf den BF überhaupt nicht eingehen.

dein george clooney

Vielen Dank für deine Antwort. Gestern habe ich mit einem PUA gesprochen, der mir genau das gleiche gesagt und .... es hat heute funktioniert!

Neues Problem:

Heute habe ich ein wirklich gut aussehendes Mädchen gesehen und habe sie direct approched (genau so wie ich es immer mache). Ich habe sofort ihren bitch shield bemerkt (so nebenbei: kein close geschafft, weil mir so etwas in so einer Härte echt noch nicht passiert ist ...). Sollte man solche HBs direct gamen oder lieber indirect?

Ja ich weiß --> typabhängig + situation + blabla... Aber dennoch gibts bestimmt eine Lösung die einfach effizienter ist. Effizienz bedeutet bei sehr gut aussehenden Mädchen, dass es nicht auf Schnelligkeit, sondern auf die closequote ankommt, da man solche HBs wirklich selten sieht...

Danke schon mal!

rosebud

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich find die Reaktion "Ich will mich nicht mit deinem BF sondern mit dir treffen" gut.

Yo, du akzeptierst den BF damit als Realitaet. So what?

Dass das Maedel dann sagt "Ja, aber der BF faende das nicht cool." ist natuerlich. Sie testet weiter, ob du wirklich so "cool" bist.

Sie eine solche Antwort der HB als IoI. Sie gibt dir ne Vorlage ihren Einwand zu kontern, damit sie sich trotz ihres BF mit dir treffen kann. Sie hofft geradezu, dass du das managest.

Loesung heisst hier, wie fast immer: Frame wahren.

Wenn du den haelst ist es Wumpe was du sagst. Dennoch 2 Beispiele:

1.) "Ach so. Sorry, ich hab dich anscheinend falsch eingeschaetzt. Du erschienst mir wie eine starke und selbststaendige Frau, die ihre Entscheidungen selbst treffen kann."

Optional: "Aber wenn das so ist: Dein BF scheint hier der coole Typ zu sein, mit dem jede Frau den Rest ihres Lebens verbringen moechte. Gib mir mal seine Nummer!"

(Wie gesagt, es geht um den Frame den du transportierst, nicht um die Worte. Sagst du dies hier mit nem angepissten oder entaeuschten Tonfall biste raus. Du musst den Spass den du an der Situation hast rueberbringen und dass du sie in bissl foppen willst. Das Ganze also ziemlich c&f und mit nem Grinsen.)

2.) "Wow, du gehst aber ran! Ich fuehle mich geschmeichelt, dass du direkt daran denkst mit mir ins Bett zu gehen aber bisher sind wir erstmal nur bei nem interessantem Gespraech bei nem gemuetlichen Kaffee" (Creds MoD)

P.S.:

Ahja, darueber hinaus musst du natuerlich akzeptieren, dass es genug Ladies gibt die einfach ihrem BF treu sein wollen weil sie ne tolle Beziehung fuehren.

Das ist cool! Vergiss den PU-Werbe-Quatsch dass du JEDE haben kannst und freu dich stattdessen fuer die Lady, dass sie offensichlich nen guten Lover gefunden hat.

bearbeitet von ShadowMoon

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Nun sage ich (wenn schon mehrere IOIs gegeben wurden), dass wir uns mal wieder sehen sollten und blabla. Nun kommt oft der BF ins Spiel, der höchstwahrscheinlich wirklich vorhanden ist.

Die HBs sagen, dass sie einen BF haben. Darauf bin ich vorbereitet und sage: "Ich will mich nicht mit deinem BF sondern mit dir treffen." HB lacht und sagt dann, dass der BF das aber nicht so toll fände. Ab hier musste ich dann immer improvisieren, was aber meist nicht so gut funktioniert hat.

Meine Frage:

Was sage oder mache ich daraufhin?

Du begehst zwei Fehler. Der erste: Deine Verführung ist nicht gut genug. Der zweite: Du willst es mit "Logik" retten. Ich erkläre es Dir: Du öffnest, fährst Dein Game. Fragst nach Treffen. "Mal wieder sehen sollten". Sie fühlt (!) sich nicht gut dabei ("Warum zur Hölle wieder sehen sollen?") und bringt den echten oder imaginären Freund ins Spiel. Du willst jetzt tricksen.

Ansetzten musst Du an der Stelle, an der sie sich nicht gut fühlt. Das heisst für Dich: Attraction, Kino und Rapport hochfahren, weniger hölzerne Routinen und aufgesetzte Verhaltensweisen. Vorallem keine doofe Frage nach einem Treffen. Ist Deine Verführung gut, dann musst Du sowas nicht vorschlagen oder fragen. Sie wird es wollen! Wenn sie sich gut fühlt, dann will sie Dich wieder sehen! Wenn sie sich gut fühlt, dann ist jeder Freund vergessen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
2.) "Wow, du gehst aber ran! Ich fuehle mich geschmeichelt, dass du direkt daran denkst mit mir ins Bett zu gehen aber bisher sind wir erstmal nur bei nem interessantem Gespraech bei nem gemuetlichen Kaffee" (Creds MoD)

Danke! Das ist auf jeden Fall eine sehr gute Lösung. Das werde ich gleich mal ausprobieren!

Du begehst zwei Fehler. Der erste: Deine Verführung ist nicht gut genug. Der zweite: Du willst es mit "Logik" retten. Ich erkläre es Dir: Du öffnest, fährst Dein Game. Fragst nach Treffen. "Mal wieder sehen sollten". Sie fühlt (!) sich nicht gut dabei ("Warum zur Hölle wieder sehen sollen?") und bringt den echten oder imaginären Freund ins Spiel. Du willst jetzt tricksen.

Ansetzten musst Du an der Stelle, an der sie sich nicht gut fühlt. Das heisst für Dich: Attraction, Kino und Rapport hochfahren, weniger hölzerne Routinen und aufgesetzte Verhaltensweisen. Vorallem keine doofe Frage nach einem Treffen. Ist Deine Verführung gut, dann musst Du sowas nicht vorschlagen oder fragen. Sie wird es wollen! Wenn sie sich gut fühlt, dann will sie Dich wieder sehen! Wenn sie sich gut fühlt, dann ist jeder Freund vergessen!

Danke für deine Antwort.

Jaaaa, klar hat man dieses Problem nicht, wenn man eine halbe Stunde gut gamen kann...

Also mir wird jetzt langsam klar, dass das Game einfach exponentiell besser sein muss je gut aussehender (+schlauer, + etc.) HB ist.

rosebud

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Vorallem keine doofe Frage nach einem Treffen. Ist Deine Verführung gut, dann musst Du sowas nicht vorschlagen oder fragen. Sie wird es wollen! Wenn sie sich gut fühlt, dann will sie Dich wieder sehen! Wenn sie sich gut fühlt, dann ist jeder Freund vergessen!

Du arbeitest also immer daraufhin, dass Mädels dich treffen wollen und fragst absolut nie selbst nach einem Treffen?! Das setzt ja wohl gerade bei Mädels mit "echtem" BF wohl ein ziemlich hohes Maß an Eigeninitiative voraus...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden