21 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

hallo, wenn eine frau schnell zu ertasten versucht ob man einen großen penis hat, wird sie einen unterschied zwischen blut und fleischpenis auch herrausfinden können? ansonsten müssten männer mit blutpenis ja dann pech gehabt haben? wie seht ihr das

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja stimmt.

Ich habe einen Blutpenis und bekomme deswegen keinen Lay. Ist echt heftig wenn du mich fragst. Die Dates laufen immer super dann kommt der "Tast-Test" und weg bin ich , die sagt dann "Nicht bestanden" und weg bin ich.

Warum glaubst du sitze ich hier und antworte ? Weil ich mit meinem KJing meinen Penis kompensieren muss.

Danke das du mich jetzt wieder daran errinnst .

Es weint jetzt

der Tim

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:-) lustieges thema an sich^^

klar kann man den unterschied feststellen^^

ich wuerde sagen man sollte einfsch gelassen bleiben und irgentnen spruch bringen wie:

keine sorge der waechst schnell und viel wenn er muss.

wie immer im PU einfach relaxt bleiben ein bissien C&F und das klappt schon.

oder bringt vorher ins gespraech den unterschied zwischen blutpenisen und fleischpenisen ein.

oder sorgt dafuer das ihr den beim klobesuch schon "aufpumpt".

oder austopfen solange er wenn er muss grossgenug ist^^

kreativ werden!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ja stimmt.

Ich habe einen Blutpenis und bekomme deswegen keinen Lay. Ist echt heftig wenn du mich fragst. Die Dates laufen immer super dann kommt der "Tast-Test" und weg bin ich , die sagt dann "Nicht bestanden" und weg bin ich.

Warum glaubst du sitze ich hier und antworte ? Weil ich mit meinem KJing meinen Penis kompensieren muss.

Es weint jetzt

der Tim

Zoom, mach dir nicht zuviele Gedanken, denn was willst du an deinem Pudelmutz aendern? - Nichts. Richtig. Akzeptiere dich und deinen Koerper und mach das Beste daraus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hab zwar auch nen blutpenis aber

wenn eine frau versucht meinen kleinen helden zu ertasten dann steht er sowieso schon wie ne 1.

oder wie ist das bei dir abgelaufen ? erstmal testen und dann rummachen oder wie ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Joyful Emotion

Ich stecke mir deshalb immer eine Salatgurke in die Hose!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

da ich zuviel denke ist mein Penis immer klein, wegen dem Blut, was dann immer nach oben rutscht, ich versuche schon mir das denken laufend abzugewöhnen, aber irgendwie rutscht es dann doch wieder hoch, ich versuche es jetzt mit einer engen Kappe auf dem Kopf, hat einer noch tips, ich beneide die, die einen Fleischpenis haben

bearbeitet von gulo gulo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich stecke mir deshalb immer eine Salatgurke in die Hose!

Zur Not tuns auch Möhren :-)

da ich zuviel denke ist mein Penis immer klein, wegen dem Blut, was dann immer nach oben rutscht, ich versuche schon mir das denken laufend abzugewöhnen, aber irgendwie rutscht es dann doch wieder hoch, ich versuche es jetzt mit einer engen Kappe auf dem Kopf, hat einer noch tips, ich beneide die, die einen Fleischpenis haben

Setzt du deinem kleinen Freund jetzt Mützen auf oder denkst du dass sich durch den Gebrauch einer Kopfbedeckung deine Penisgröße auch nur marginal ändern wird? Hallo? Wenn dann sollten die Fleischpenisbesitzer uns Blutpenisbesitzer beneiden. Ich find dass sieht immer sehr geil aus wenn der kleine Freund wächst, ich persönlich liebe ja meinen kleinen Teleskopstab und würd ihn nicht mehr umtauschen wollen.

mfg

bearbeitet von zuriza

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ja stimmt.

Es weint jetzt

der Tim

Zoom, mach dir nicht zuviele Gedanken, denn was willst du an deinem Pudelmutz aendern? - Nichts. Richtig. Akzeptiere dich und deinen Koerper und mach das Beste daraus.

Ok scheinbar verstehen nicht alle die Ironie :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Mein Penis ist zwar nicht besonders lang. Dafür ist er unnnnheimlich dünn!

;-)

Der arme TS noch keine vernünftige Antwort^^

Aber bin auch sehr glücklich mit meinem Blutpenis, schön praktisch zu verstauen und wenns zur sache geht staunt die olle :-)

Ich sag immer, lieber mit nem Punto zur Villa fahrn, als mim Porsche zum Hochhaus... ach ihr wisst schon was ich meine.

Nimm ihn so wie er ist, kannst eh nix dran ändern (ich wollts auch nicht, die alten Pimmel-testerinnen sind eh nicht mein Typ) und hol das positive raus!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

habe meinen stozen 4-10 cm blutpenis

mach dir doch keinen sorgen also wenn mich eine frau anlängt und sagt nicht bestanden lang du ihr am arsch und sag nicht bestanden wiederholen wir den test noch mal :D ? bis dann solte deiner steif sein :D

4-10cm sobald der kerl hier steif ist 15-20cm da stauen die was wenn ich eine härte 20cm latte bekomme

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
hallo, wenn eine frau schnell zu ertasten versucht ob man einen großen penis hat, wird sie einen unterschied zwischen blut und fleischpenis auch herrausfinden können? ansonsten müssten männer mit blutpenis ja dann pech gehabt haben? wie seht ihr das

Vielleicht will sie auch nur mehr über deinen Charakter erfahren:

Penislesen

Als Routine für Fortgeschrittene statt Handlesen Vaginalesen. Auch super für Kino geeignet.

bearbeitet von Neophyte

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der Hand_auf_schwanz-Test ist ein Shittest der Reflexe....

Ein Alpha wie wir es alle sind, sollte seine Reflexe geschärft haben und die Geschwindigkeit besitzten, die Hand zu ergreifen und einige Sekunden oder Minuten am Glied zuhalten.

Der Profi verursacht in diesem Moment sogar rotations Artige Reibungsbewegungen welche sich in seiner Hose mit der Hand der Frau abspielen.

So far...

SirP

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich sag immer, lieber mit nem Punto zur Villa fahrn, als mim Porsche zum Hochhaus... ach ihr wisst schon was ich meine.

Wie geil :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn sie es nicht herausfindet, ist sie selbst bei ihrem eigenen Shit-Test durchgefalllen... ;-)

Ja stimmt.

Es weint jetzt

der Tim

You made my day... :-)

bearbeitet von Houseman63

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.