Mein erster fieldreport

15 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey freunde!

Ich bin jetz schon eine ganze weile hier im forum angemeldet wie ihr auch an den beiträgen und so sehen könnt und weil heute so ein spezieller tag ist wollte ich einfach mal meinen ersten fieldreport mit euch teilen. also hier geht das los. Ich war heute mittag so in der stadt beim einkaufen und als ich gerade so an paar bücher im bücherladen durchblätter steht da dieses total süße mädchen am regal gegenüber und ich guck sie bestimmt so 20 Sekunden einfach nur an. (Total heiß mindestens HB9,5 oder 10 sogar)

Dann merk ich wie sie plötzlich mich anguckt und ich denk bloß nur noch wow und wollte am liebsten eigentlich schon gehen, aber als PUA macht man das ja nicht, also warte ich noch kurz, höchstens drei sekunden eyekontact gemacht denn länger soll man ja nicht. Das sie dann wieder weggeguckt hat habe ich definitiv als IOI gewertet. The game is on gentlemans.

Ich gehe also zu ihr rüber, tippe sie kurz an der schulter an und öffne ganz klassisch.

"Entschuldige, ich hab da mal so eine frage und zwar brauch ich da dringend eine weibliche meinung für"

"ah ok was denn?"

sie zeigt wieder interesse IOI-an dem punkt wußte ich, dass ich sie haben kann. komfort war definitiv auch schon da, da ich gleich zu beginn kino gemacht habe. soll man ja so früh wie möglich machen. da ich schnell eskalieren wollte und nicht in die ljbf-schiene wollte hab ich ihr erstmal einen neg gegeben damit sie sieht das sie mich nicht so leicht haben kann.

"Ach vergisses is nich so wichtig... die bücher hier sind alle scheiße, liest du nichts vernünftiges?"

"Wie bitte, das hier sind klassiker, ich brauch davon welche für die schule!" (gut sie versucht sich zu qualifizieren..)

"Ja klar toll, machst wohl immer das was andre dir so sagen"

da hat sie dann total den süßen verwirrden blick gemacht mit gesenkten kopf und sich dabei so durch die haare gestrichen als sie sich weggedreht hat. dritter ioi, alter jetzt musst du eskalieren. also hab ich mich so nah an sie rangelehnt wie nur möglich und eine von den 100% sicheren kissclose routinen angewendet.

"sagmal willst du mich jetzt küssen?"

"nein du spinnst wohl!!"

fand ich an der stelle echt süß von ihr wie sie mich versucht wegzuschubsen und auf mein game mit push und pull reagiert, aber never mess with the players babe cauze them play better anyway. also habe ich ihr ersma einen freezeout gegeben und bin zu meinen büchern wieder rüber geganen. nach so zwei minuten dachte ich dann ich hab sie genug bestraft und bin wieder zu ihr hin, um sexuel talk zu machen, schließlich soll ja noch ein fc rauskommen.

"hey ich find das nicht schlimm wen man einfach mal eine gute zeit zusammen hat, weißt du wie ich das meine..."

"Nein ich habe hier zu tun, lass mich in ruhe"

"Ja wenn.. Na du weißt schon, ich verurteile das nicht, wenn frauen auch mal einfach spaß haben wollen"

"Mhm okay..."

An der stelle hat sie sich dann weggedreht und wollte gehen. da dachte ich schon ich verliere das set, aber man soll ja nicht sofort aufgeben sondern immer nochmal reentern. also hab ich ihr noch schnell nachgerufen und versucht ihr bodylanguage zu spiegeln, um nochmal mehr vertrauen aufzubauen...

"Gib mir nochmal deine handynummer, vllt rufe ich dich dann mal an..."

wollte an der stelle nicht needy wirken, also bin ich schnell zur kasse und hab mir da einen stift geholt den ich ihr dann beiläufig geben konnte... sie hat dann so ein bisschen komisch wieder geguckt so als ob sie überrascht wäre aber so oft wird man als heißes hb ja auch nicht beim einkaufen approacht, konnte das also voll verstehen. sie hat mir dann aber auch gleich die nummer aufgeschrieben und meinte dann sie muss schnell weg noch wohin.

so jetzt meine fragen? wann rufe ich sie am besten an und wie gehe ich vor? soll ich in meinem jetzigen frame drin bleiben und sie möglichst wenig beachten beim telefonieren oder möglichst gleich ein date ausmachen zb bei mir?

positives:

- gutes game sehr konsequent

- viel nonverbal verführt

- leading alpha gewesen

- immerhin NC

negatives:

- nicht richtig eskaliert

- social circle nicht mit einbezogen

greetz

EDIT: welches netz hat eigentlich 0086 als vorwahl? dachte die fange alle mit 01 oder so an... ^^

bearbeitet von Insight

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast phlsheep

Nein oder? Sag mir das dass ein Aprilscherz ist ;-)

EDIT: welches netz hat eigentlich 0086 als vorwahl? dachte die fange alle mit 01 oder so an... ^^

Ich glaube sie hat dir die falsche Nummer gegeben um dich los zu werden :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Joyful Emotion

Am besten gleich schon beim Telefongespräch so hart es geht (leider nicht körperlich) einsteigen und mit Telefonsex eskalieren. Falls sie auflegt ist das vollkommen egal! Kurzer Freeze Out und dann gleich wieder anrufen. Am besten gar nicht viel reden sondern gleich anfangen zu stöhnen! Dann sofort ein Date bei dir zu Hause ausmachen. Schon eine halbe Stunde später wird sie vor deiner Haustür stehen und es kann losgehen. Denk nicht mal an ein Vorspiel! Damit gibst du nur die Führung aus der Hand. Am besten gleich ein Spritzer Gleitgel auf den Arsch und dann hart durchnehmen. Ignorier die Existenz ihrer Vagina. Normaler Sex ist nur für Betas! Das mit dem Gleitgel ist auch schon grenzwertig und könnte needy wirken! Aber mit dem richtigen Frame kannst du das auch bringen ohne inkongruent zu wirken! Zum Schluß noch ein kleiner Underground-PU-Trick: Vergiss am Ende nicht auf ihrem Gesicht zu kommen und sie durch dieses Initiationsritual in den Kreis deiner FBs aufzunehmen. Frauen stehen da beim ersten Date total drauf und danach wird sie für immer deine Sexsklavin sein!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aber schön geschrieben ;-) Nach seinem Opener bei "Ach vergisses" dacht ich noch, au weia, das darf doch wohl nicht war sein, aber der Kram danach war zu Hardcore :-) Danke für die allg. Erheiterung!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am besten gleich schon beim Telefongespräch so hart es geht (leider nicht körperlich) einsteigen und mit Telefonsex eskalieren. Falls sie auflegt ist das vollkommen egal! Kurzer Freeze Out und dann gleich wieder anrufen. Am besten gar nicht viel reden sondern gleich anfangen zu stöhnen! Dann sofort ein Date bei dir zu Hause ausmachen. Schon eine halbe Stunde später wird sie vor deiner Haustür stehen und es kann losgehen. Denk nicht mal an ein Vorspiel! Damit gibst du nur die Führung aus der Hand. Am besten gleich ein Spritzer Gleitgel auf den Arsch und dann hart durchnehmen. Ignorier die Existenz ihrer Vagina. Normaler Sex ist nur für Betas! Das mit dem Gleitgel ist auch schon grenzwertig und könnte needy wirken! Aber mit dem richtigen Frame kannst du das auch bringen ohne inkongruent zu wirken! Zum Schluß noch ein kleiner Underground-PU-Trick: Vergiss am Ende nicht auf ihrem Gesicht zu kommen und sie durch dieses Initiationsritual in den Kreis deiner FBs aufzunehmen. Frauen stehen da beim ersten Date total drauf und danach wird sie für immer deine Sexsklavin sein!

Das ist gut, der FR auch sehr geil! Ich kipp vom Stuhl ;-):-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

*scowl*

Eigentlich hätte ich mir ja noch ein paar konstruktive Vorschläge

zu meinem Game gewünscht, aber am ersten April sollte man

wohl nicht zu viel erwarten. :-)

Insight.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Das mit dem Gleitgel ist auch schon grenzwertig und könnte needy wirken!

hab mich vor lachen fasst bepisst bei dem satz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo,

@Insight: schonmal was von Rapport gehört? scheint ja dort ziemlich auf der Strecke geblieben zu sein

Mach dir nix draus, nächstes Mal klappts ;)

@joyful emotion: von dem SChmarrn hatte ich n schönen Lachkrampf xD

gruß

Nico

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

zwei nullen => Auslandsvorwahl

0086 ist die vorwahl von China.

Da bist du wohl verarscht worden. #

naja, wenn Mann nach "lass mich in Ruhe" direkt nochmal nach der Nummer fragt

ist wohl auch nix anderes zu erwarten. du hast ne nummer und sie ist dich los...

dein george clooney

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

zwei nullen => Auslandsvorwahl

0086 ist die vorwahl von China.

Da bist du wohl verarscht worden. #

naja, wenn Mann nach "lass mich in Ruhe" direkt nochmal nach der Nummer fragt

ist wohl auch nix anderes zu erwarten. du hast ne nummer und sie ist dich los...

dein george clooney

April April

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
welches netz hat eigentlich 0086 als vorwahl? dachte die fange alle mit 01 oder so an... ^^

pwnd!

sie hat dich verarscht ;)

Wer hat wen verarscht? Willkommen im vierten Monat... :-)

Insight.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wunderbar! Ich habs erst echt geschluckt. Geiler FR! Geil wäre noch gewesen: "Das letzte IOI war dann als die Security-Leute mich wegzerrten, da hatten wir eine Sekunde totalen eyecontact. Es hat gebrutzelt!"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden