Beziehung zu meinem Chef

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Jungs

Es geht um meine Beziehung zu meinem Chef, falls ich mich hier in dem falschen Bereich befinde bitte um Verschiebung,

Seit 3 Tagen habe ich einen neuen Job. Eine stelle wo ich genug verdiene, nebenbei besuche ich die Schule dementsprechend ist mir die Teilzeitstelle wichtig.

Die ersten 2 Tage habe ich mich erstmal total zurückgehalten und mir alles angeschauen.

Ich wollte erstmal alle Leute da drinnen einschätzen.

Der Chef

Was ich irrgendie Automatisch gemacht habe ist sehr viel Rapport mit dem Chef aufbauen, wobei es hauptsächlich um ihn

seine Frauengeschichten, sein Wissen und blabla geht.

Vermieden habe ich diesmal alles Negative wie Kampfsport, Schlägereien und andere Crazy Things. Ich weiß nur noch das er sichtlich erschrak als er hörte das ich mehrere Brüder habe. ( Wieso weiß ich auch nicht )

Sein Statement: Du bist ein viel zu Netter Mensch. Du siehst immer nur das Gute.

Mein Chef ist eigentlich ein Versager. Ein LSE Typ. Der andere Leute meistens Runter macht weil er selber unten ist.

Seit heute fängt er auch damit bei mir an, ich meine Ok ich kenne viel zu viele Techniken das mir das längere Zeit nahe geht. Ich habe nur keine Lust jeden Tag Techniken einsetzen zu müssen weil mich einer die ganze Zeit nervt.

Es ist nicht möglich meinem Chef klip und klar meine Meinung zu sagen. Punkt.

Any Thoughts ?

Ich habe Probleme meinen Frame zuzulassen. In meiner Welt da würde ich ihn einfach nur Böse anschauen und die Sache wäre erledigt.

Ich schaue einfach nur zu, die ersten 2 Tage habe ich nur zugeschaut wie er einfach seine Mitarbeiter niedermacht.

Und er Manipuliert gerne.

Bsp für sein Verhalten.

Beleidigung

Hey du fettes schwein, komm her. Zu einer Mitarbeiterin.

Spielchen

PU: Meine Zeit ist um. ( Es ist noch viel zu tun )

Abteilungsleiter: Willst du noch weiterarbeiten.

Chef: Sag ja nichts falsches, aggressiver ton.

PU: Ich würde gerne, muss aber noch lernen.

Dann ist da noch ein Mädchen, mit der er wärend der Arbeitszeit über Ficken + Blasen redet.

Er begrapscht sie und erzählt mir von seiner Frau dazwischen und das da nix läuft.

Ich hab mir sofort gedacht das sie ein Problem darstellen könnte.

Deshalb habe ich ihm auch klargemacht das ich Single bin und auf der Suche ;-)

HB: Wie alt bist du ?

PU: Schätz mal

HB: xx

PU: Nein, xx

PU: und du ?

HB: Ich bin schon alt

Chef: Zu alt für dich

HB: ICh bin XX

PU: Ja für den Chef bist du genau richtig alt

HB: Was du stehst auf ältere

PU: (Sie hatte es imo wirklich nicht richtig verstanden)

Nein, der MXXX(Chef) wäre genau für dich, es besteht 5Jahre unterschied das ist genau richtig

statt einen 4 Jahre Jüngeren Mann.

HB: Blabla

Ich bin auf der Sachlichen Seite geblieben, weil ich keine Lust habe Frauen zu Gamen sondern den Job behalten will. Edit: Vielleicht werd ich sie irrgendwo Vögeln aber dafür hab ich noch genug Zeit.

Problem:

Chef laber die Ganze Zeit Shice.

Ich hab probleme ich selber zu sein meinen Frame zuzulassen.

Wo sind meine Grenzen wie verteidige ich sie ohne jemanden anderen zu verletzen,

Ich weiß jetzt schon wenn meine Grenzen überschritten werden nach dem 3x mal macht es Boom.

gruß

Ceng

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hi Jungs

Es geht um meine Beziehung zu meinem Chef, falls ich mich hier in dem falschen Bereich befinde bitte um Verschiebung,

Seit 3 Tagen habe ich einen neuen Job. Eine stelle wo ich genug verdiene, nebenbei besuche ich die Schule dementsprechend ist mir die Teilzeitstelle wichtig.

Die ersten 2 Tage habe ich mich erstmal total zurückgehalten und mir alles angeschauen.

Ich wollte erstmal alle Leute da drinnen einschätzen.

Der Chef

Was ich irrgendie Automatisch gemacht habe ist sehr viel Rapport mit dem Chef aufbauen, wobei es hauptsächlich um ihn

seine Frauengeschichten, sein Wissen und blabla geht.

Vermieden habe ich diesmal alles Negative wie Kampfsport, Schlägereien und andere Crazy Things. Ich weiß nur noch das er sichtlich erschrak als er hörte das ich mehrere Brüder habe. ( Wieso weiß ich auch nicht )

Sein Statement: Du bist ein viel zu Netter Mensch. Du siehst immer nur das Gute.

Mein Chef ist eigentlich ein Versager. Ein LSE Typ. Der andere Leute meistens Runter macht weil er selber unten ist.

Seit heute fängt er auch damit bei mir an, ich meine Ok ich kenne viel zu viele Techniken das mir das längere Zeit nahe geht. Ich habe nur keine Lust jeden Tag Techniken einsetzen zu müssen weil mich einer die ganze Zeit nervt.

Es ist nicht möglich meinem Chef klip und klar meine Meinung zu sagen. Punkt.

Any Thoughts ?

Ich habe Probleme meinen Frame zuzulassen. In meiner Welt da würde ich ihn einfach nur Böse anschauen und die Sache wäre erledigt.

Ich schaue einfach nur zu, die ersten 2 Tage habe ich nur zugeschaut wie er einfach seine Mitarbeiter niedermacht.

Und er Manipuliert gerne.

Bsp für sein Verhalten.

Beleidigung

Hey du fettes schwein, komm her. Zu einer Mitarbeiterin.

Spielchen

PU: Meine Zeit ist um. ( Es ist noch viel zu tun )

Abteilungsleiter: Willst du noch weiterarbeiten.

Chef: Sag ja nichts falsches, aggressiver ton.

PU: Ich würde gerne, muss aber noch lernen.

Dann ist da noch ein Mädchen, mit der er wärend der Arbeitszeit über Ficken + Blasen redet.

Er begrapscht sie und erzählt mir von seiner Frau dazwischen und das da nix läuft.

Ich hab mir sofort gedacht das sie ein Problem darstellen könnte.

Deshalb habe ich ihm auch klargemacht das ich Single bin und auf der Suche ;-)

HB: Wie alt bist du ?

PU: Schätz mal

HB: xx

PU: Nein, xx

PU: und du ?

HB: Ich bin schon alt

Chef: Zu alt für dich

HB: ICh bin XX

PU: Ja für den Chef bist du genau richtig alt

HB: Was du stehst auf ältere

PU: (Sie hatte es imo wirklich nicht richtig verstanden)

Nein, der MXXX(Chef) wäre genau für dich, es besteht 5Jahre unterschied das ist genau richtig

statt einen 4 Jahre Jüngeren Mann.

HB: Blabla

Ich bin auf der Sachlichen Seite geblieben, weil ich keine Lust habe Frauen zu Gamen sondern den Job behalten will. Edit: Vielleicht werd ich sie irrgendwo Vögeln aber dafür hab ich noch genug Zeit.

Problem:

Chef laber die Ganze Zeit Shice.

Ich hab probleme ich selber zu sein meinen Frame zuzulassen.

Wo sind meine Grenzen wie verteidige ich sie ohne jemanden anderen zu verletzen,

Ich weiß jetzt schon wenn meine Grenzen überschritten werden nach dem 3x mal macht es Boom.

gruß

Ceng

solange er mein Chef ist und mich gut bezahlt is mir egal was er labert, es geht ins eine Ohr rein und ins andere raus, solange er nicht beleidigend wird ist mir das alles ziemlich egal. Er ist der Boss er hat die Kohle ganz einfach.

bearbeitet von Hokuto

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du wirst in deinem Berufsleben noch einige Idioten treffen, bei denen du dir deinen Teil denkst. Es ist nur eine Teilzeitstelle. Also mach guite Miene zum bösen Spiel. Schmeichel seiner Eitelkeit und zeige nur dann deine Grenzen, wenn er definitiv zu weit geht. Aber nie in einem heftigen Ton. Das gleiche gilt für deine Kollegen. Es ist deren Problem, wie sie sich behandeln lassen. Nur wenn er wirklich zu weit geht (z.B. sexuelle Nötigung, oder krasse Demütigung) solltest du etwas sagen.

Mir scheint, dein Chef ist nur ein eitler Geck, der den großen Macker in seiner Position spielen will. Laß ihn doch, er macht sich doch selbst lächerlich oder denkst du deine Kolleginnen halten ihn für einen tollen Typen. Wohl kaum.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden