6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Also ich hatte eine LTR (10 monate) mit einer HB.

Wir haben die Beziehung beendet, da wir uns beide einfach nichtmehr binden wollen.

Das Problem ist nun, dass sie Sonntag zu meinem Geburtstag bei mir schlafen kommt und ich will sie noch ein letztes mal verführen, jedoch könnte sie denken dass ich nicht über sie weg bin und denken ich wöllte wieder mehr.

Wie sollte ich am besten das Gegenteil klarstellen (dass ich keine Beziehung will) und es zu unverbindlichen Sex führen?

LG Nichko

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Gegenteil stellst du am Besten dardurch klar, dass du NICHT mit ihr schlaefst.

Unverbindlicher Sex mit der Ex, das ist schon fast ein Ding der Unmoeglichkeit.

Warum ueberhaut Sex mit der Ex frage ich mich? Derartiger Notstand? Keine anderen Optionen? Auf die guten alten Zeiten? Wuerde mir das sehr genau ueberlegen.

Mit meiner Ex kriegen mich jedenfalls keine 10 Pferde ins Bett, den Haufen an Problemen die folgen wuerden freiwillig nur fuer ein bisschen Sex? Never! Meine Meinung.

Velvet

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie? kommt darauf an...

Ist sie ne frau die mann mit den worten "bogg zu figgen?!" in die kiste kriegt.

Oder eher auf die indirekte art..

Bei meiner ex wäre das auf die direkte art auf keinen fall gegangen.

Wenn du ihr es nicht direkt sagen kannst, musst du ihr auch nonverbal oder beiläufig im gespräch zeigen dass du keine beziehung mit ihr willst.

gruß micr0

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe andere Optionen ^^ Nur ich habe einfach den Drang noch 1 letztes Mal mit ihr zu schlafen weil sie eine HB 9 ist und ich das einfach als Abschied für mich will :)

Außerdem ist sie noch ganz klar von mir körperlich angezogen .

Ich wöllte es indirekt versuchen nur wie soll ich das machen? das war die eigentliche Frage ..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@WhiteVelvet

Das muss ja nichts mit Notstand zu tun haben. Ich mach es lieber mit meiner Ex als wenn ich z.B. einen ONS hätte. Meine Ex weiß was mir gefällt genauso umgekehrt. Da weiß ich das ich was ich bekomme :-)

Nur muss man die Sache richtig angehen. Also Nichko : Du wirst ja sehen wie sie auf dich reagiert. Wenn du ihr deine Absichten klar machst dann kannst du eine Menge Spaß haben ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie schläft bei dir und ist von dir angezogen. Der Sex mit dir hat ihr wohl gefallen. Liegts dich nebe ihr hin im Bett und sagts " eigentlich müsste ich doch ein geschenk von dir bekommen" wenn sie dir eins gegeben hat wird sie sagen habe schon eins gegeben :D dass kannst du geschenk nennen ich zeig dir mal was ein geschenk ist kc heave makeout etc.. etc.. fc!

wenn sie dir keins gegeben hat dann gibts du ihn mir jetzt kc .... fc

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden