Lücken in meinem Game

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Jungs,

Ich will mein Game verbessern. Hab mich gerade an meine alte Pokerzeit erinnert wo ich Hände in Foren gepostet habe um neue Gedankenhilfen zu bekommen hierfür ist dieser Post.

Mein Game für Street + Night Clubbing

Der Anfang

Für mich ist der Opener entweder Rapport oder Attraktion.

Bsp

Rapport - Hi, du hast ein tollen Kleidungsstil. ( an Kleid zupf )

Attraktion - PU geht treppe hoch, Hb geht treppe hoch

PU: Schreit, lauf. ( Wichtig: Wenn du das brüllst kommt dabei shice raus.

Alles muss richtig Kalibriert sein damit wir das erreichen was wir erreichen wollen, bei Attraktion will ich Anziehung, Interesse erreichen. Mindset: Es ist Fun. ( Eure Stimmlage, Mimik(Smile), Gestik Kalibriert sich dadurch Automatisch mit. Ein Tipp: Selbstbeobachtung, Fremdbeobachtung )

Small Talk - Du sprichst mit ihr über irrgendeinen Shice welches dich eigentlich nicht Interessiert.

Wenn du kein Interesse an ihr hast und sie nur fürs Approachen missbrauchst wirst du nur hooken wenn sie Attraktet ist aufgrund deines Aussehens.

Das ist der Wichtigste Punkt für mich, Interesse.

Am Besten ist es einfach die Hb mit Interesse anzuschauen ( wenn du Interesse hast und es zulässt hast du den Blick drauf ), wenn sie 3 Meter vor dir steht: starr sie mit Interesse an.

In den meisten fällen wird sie dich mit einem schüchternen Hi, Öffnen.

Anmerkung: Aussehen spielt bei diesem Teil eine große Rolle, ihr seht nicht Überdurchschnittlich aus probiert es garnicht. Ihr bekommt nur sachen gesagt wie:

Was schaust den.

Was gibt es ?

Schau nicht so. Teste es aus dude.

Kommunikation

Beste Kommunikation ist die Bodylanguage/Subkommunikation.

Der Letzte Punkt beim Opener ist eigentlich ein Bodylanguage Opener, du fragst quasi:

Wer bist den du ? Hierbei bekommst du niemals eine Abfuhr weil du nichts gesagt hast.

Sie kann nicht behaupten der hat mich angemacht, es existieren keine Beweise.

Genau das ist Frauensprache. Beobachte einfach Frauen wie sie miteinander Kommunizieren.

Beobachte wie sie mit Männern kommunizieren die sie Interessant finden. Mit denen die sie hassen und trotzdem lieben. Mit denen die sie hassen.

Genau dort habe ich am meisten gelernt.

Beobachten

Beobachten ist wichtig um darauf Reagieren zu können, weil Blind Gamen das kann ich nicht.

Grund

Wichtig finde ich hierbei, das man immer ruhig ist und in der Kommunikation etwas von der Frau will. Und wenn es nur Verständnis ist. Wir wollen nicht nur mit ihr reden.

(Ich weiß nicht was an dieser Sache dazu führte das ich viel mehr Hooke und das sich eine gute Konversation bildet aber genau das war es, ich habe immer einen Grund im Kopf wieso ich mit ihr rede)

Standarts dafür: Positiv gelaunt sein.

Attraktion

Ich sehe gut aus, Hb9.

Ich sag nichts Negatives. Das reicht meistens von anfang an.

Wenn nicht, lernt sie in den nächsten Minuten meinen Humor kennen.

Rapport

Ich übe mich gerade im Spiegeln. Lasse mich in Gefühle fallen.

Rede über Gefühle. Über Erlebnisse.

Qualifizieren

Das hab ich gerade neu für mich Entdeckt.

Ich habe es so verstanden.

Ich kann mich Qualifizieren. Mich gegenüber sie Disqualifizieren.

Ich kann sie Qualifizieren. Ich kann sie Disqualifizieren.

Sie kan sich Qualifizieren. Sie kann sich Disqualifizieren usw.

Geht ganz einfach. kannst du xxxx ? wow find ich cool --- Sie Qalifiziert sich.

Cold Read: Du siehst sportlich aus, ich finde sportliche Mädchen cool. Du Qualifizierst sie.

Ich bin xxxx, ich kann xxx - Du Qualifizierst dich

Hb; Du bist voll Nett. Je nach Stimmlage, Mimik, Kinästetik. Sie Betais. dich oder sie Qualifiziert sich.

Ich hab ne Freundin - Du Disqualifi. dich

Ich könnte nie mit Ghotikerinnen zusammen sein - Du Disqualifizierst sie.

Wir machen das Ständig, die übergänge zwischen Qualifizieren und Disqualifizieren sind meist fließend. Je nachdem wie sie es Wahrnimmt und deine Wahrnehmung ist.

Wichtig: Schauen wie sie Reagiert. Alles Positive ist gut.

Wenn sie Negativ reagiert, wie Negativ. Enttäuscht - Qualifizier sie wieder.

Fick dich - Keine Ahnung ich Nexte immer.

Comford

Locationswechsel - am Besten aufs WC mit ihr, dort reden.

Von da nach dort, hauptsache nicht auf der gleichen Stelle.

Spazieren gehen. Rauchen gehen. Umarmen. Armdrücken.

Einfach alles was mit Anfassen, Neu und Verbindung zu tun hat.

Mehrere Rapportthemen anschneiden, Lieblings ... Größter Traum .. Bestes Erlebniss.

Mein Persöhnliches Lieblingsthema, Sport, Musik, Essen (McDonalds)

Die mischung zwischen Rapport und Attraktion aufpassen, hab mir da schon einiges versaut weil ich zuviel Humor hatte aber nie ernst wurde.

Mindset

Du bist der Preis ? Ich habe das Mindset das ich immer einwenig mehr Wert bin wie alle anderen. Daraus ergibt sich das ich mich immer Wohlfühle weil ich nichts zu befürchten habe.

Mindset ist Mindset, ohne gehts auch nicht also ein Positives sollte es sein.

Dein Game

Wichtig fand ich die Erkenntnis das jeder ein Game hat. Auf irrgendeiner Art und weiße.

Theory fressen. Selbstbeobachtung. Anfangen.

Statt sofort mit Opener anzufangen imo war eine gute Entscheidung. Ich Arbeite damit nicht an etwas neuem mit der falschen Vorraussetzung für etwas neues sondern arbeite direkt an meinen Schwächen.

Meine Erfolge

Ich lerne jede Woche neue Mädchen kennen, NC sind immer drinnen.

Probleme im Game

6. KC - Mein größter Stickingpoint.

5. Stickingpoint - An irrgendeinem Punkt weiß ich nicht mehr weiter.

Bsp: Ich geh hin, mir fällt kein Opener ein.

Wir schließen ein Thema ab, weiter ?

4.Stickingpoint - Ich hab uhrplötzlich unheimliches AA ..

3. Mein größter Stickingpoint ist das ich eigentlich keinen wirklichen Game Plan habe.

Ich gehe nach dem Grundgerüst eines Games. Opener - Attraktion - Rapport - Close.

2. Daraus ergibt sich ein weiteres Problem, in der Konversation muss ich meine Ganze Energie auf die Kommunikation konzentrieren weshalb alles andere liegen bleibt.

zB Erfassen der Situation, wo ich gerade im Game bin.

Ich merke dann im nachhinein zb. das sie mir eigentlich die Zeichen geschickt hat ich es hätte merken sollen das ich sie küssen soll oder dass sie nicht mehr so gut auf CF reagiert hat weil wir gerade in der Rapport Phase waren ( Emotional verletzendes Ereignis - ich kommt dann plötzlich mit einem Witz (CF)) !!! Soziale Kalibrierung fehlt ein bisschen ..

1. Ich habe keine Ahnung wie ich von Attraktion auf Rapport umleite.

Die ganze Zeit liest man wenn die Hb soweit ist, wichtig wäre es gut zu wissen wie ich

sie soweit bekomme.

gruß

Ceng

Ps

Wegen den Rechtschreibfehler, behalte sie.

Bin dankbar für jeden Tipp.

gruß

Ceng

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nach Verschlingen deines Textes glaube ich deinen größten Stickingpoint gefunden zu haben: Du denkst zu viel nach! Verführung ist kein Strategiespiel.

Zu den anderen Punkt wäre zu sagen, dass "Übung den Meister macht". Wenn du viel mit Mitmenschen, insbesondere Frauen kommuniziert, dann brauchst du dich nicht auf etwas bestimmtes konzentrieren. Das ist wie beim Autofahren. Beim ersten Mal wirst du auch nicht alles richtig machen, einen Fußgänger übersehen, den Wagen abwürgen, bei viel Verkehr den Überblik leichter verlieren. Nach einigen Fahrstunden sieht die Welt dann schon ganz anders aus.

Bei deinem "gamestil" solltest du aufpassen, dass es zu deiner Pesönlichkeit passt!

mfg Waffel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast ThePretender

Kennst du das Wort "Nerd"?

Wie wärs mal einfach entspannt in eine Club zu gehen, PU in der Ecke liegen lassen und einfach drauf los auf die Bräute? Wär mal ne Idee :P

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden