4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Vor zwei Wochen sind meinem Kumpel und ich beim Laufen im Wald zwei Mädels entgegen gekommen. Die eine ist unwichtig, die andere HB 8 hab ich nett zugelächelt sie zurück.

Ich brauch jetzt garkeine Ausrede zu bringen von wegen ich war zu kaputt zum approachen, ich weiß des war schonmal Mist.

Das Glück schien aber auf meiner Seite, ich hab sie wirklich durch Zufall (Freundeskette ison Mist) bei sVZ ihr Profil gefunden.

Hier mal der Verlauf:

ICH : Ahaha sportlich sportlich...wie lang habter noch durchgehalten am Donnerstag?

HB: willst du gar nich wissen

aber wir müssen ja auch nicht so lang wir sind ja so schon sexy :P

ICH : Achsooo und wir nicht oder wie?

Okay zugegebener Maßen, 2 durchgeschwitzte Typen, halb am abspacken sind jetzt nicht das, was man sexy betiteln würde

HB : Doch doch ihr auch ..

macht einen doch voll an

ICH : Na wenn du das meinst wird das wohl stimmen

War das am Donnerstag eigentlich ne einmalige Sache oder machste des öfter. Abgesehen davon, dass ihr des natürlicht nicht nötig habt

HB : :P:P mhh wir machen das ab und zu mal wenn wir uns zu fett fühlen? und ihr zwei hüpschen? ^^

ICH : Die Betonung liegt wohl eher auf fühlen

Nee wir ham des zum ersten Mal seit langem gemacht, wegen dem Wetter.

Denkst du es würde sich vielleicht mal die Gelegenheit ergeben sich mal unverschiwtzt und länger als geschätze 15 Sekunden zu treffen?

HB : 0h danke :P

Ich denke da du das so schön formuliert hast würde sich die gelegenheit auf jeden fall mal ergeben.

ICH : Mhm wie wärs denn mit diesem Samstag? Oder bist vielleicht auf XXX Geburtstag?

HB : Nene ich hab eigentlich nix mit der zu tun .. Haben nur mal was gemacht.

Ich sag dir später bescheid ob das geht

Was machen wir denn?

ICH : Mhm wenn wir was machen, des Wetter wird net so toll. Deswegen bietet sich nur was an nach WOHNORT oder ORT was trinken gehn.

Wenn dann aber am Nachmittag, weil wie gesagt Abends bin ich auffer Feier von Mannschaftskollegen und halt auch XXX.

Oder Freitag Abend, wenn es dann mal später ist kannst ja auch bescheid sagen

HB : Heee

Also mit Samstag wird nix .. wir gehen mittags schwimmen mit ein paar Leuten .. Treffen wir uns wann anders?

lg

ICH : Mhmm schade...

Öh ja ich würd sagen einfach um ne Woche verschieben, also nächstes Wochenende

HB : Ja gut

Wochenende ist sowieso am besten.

ICH : Also ich wär für Samstag Abend, weil Mittags hab ich Fahrschule

Smileys und das unsinnige Zeug hab ich jetzt mal weggelassen.

Problem ist nur sie hat seit 5 Tagen nicht geantwortet, das suckt schon ziemlich.

Ich hatte sie Gestern auch wieder nur ganz Kurz gesehen, ist auf nem Gepäckträger ihrer Freundinn vorbeigefahren, naja schonmal gut sie hat mich gegrüßt habs zuerst garnet gecheckt.

Egal also was soll ich jetzt tun? Ich mein sicherlich will sie mich warten lassen, dass ich irgendwie wieder ankommen muss Kontaktaufnehmen.

Jetzt ist halt nur die Frage ob sowas mit Hartnäckigkeit zu tun hat oder dann einfach nur wieder AFC ist und ich sie am besten Nexten sollte, wäre wirklich schade um sie...

Also zu meiner Verteidigung ich mach das mit PUA echt noch nicht lange und fühl mich zur Zeit auch noch eher als AFC...

Da ich ja selbst weiß, dass ich Fehler gemacht habe, meine Frage jetzt ob da noch was zu retten ist oder nexten und welche Fehler genau ich gemacht habe.

Vielen Dank im Vorraus!

nic_nac

bearbeitet von nic_nac

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Okay zugegebener Maßen, 2 durchgeschwitzte Typen, halb am abspacken sind jetzt nicht das, was man sexy betiteln würde

Das geht finde ich mit dieser Nachricht bereits in die falsche Richtung.

Ich würd nexten, oder zumindest noch eine Nachricht - Date und Nummer fragen - und wenn nicht nexten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Solltest Du Ihre Nummer haben, rufst Du Sie an, bringst sie in Stimmung und sagst Ihr für Samstag Zeit und Treffpunkt. Und dann wird das schon. Und wenn nicht, dann nicht.

Viele Grüße

ED

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das geht finde ich mit dieser Nachricht bereits in die falsche Richtung.

Ich würd nexten, oder zumindest noch eine Nachricht - Date und Nummer fragen - und wenn nicht nexten.

Mhm ich weiß, damit hab ich meinen Frame bei ihr nicht grad gut gehalten. Ich versuchs nochmal, wenn nicht dann halt next ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.