15 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

ich wollte euch an meinen neuen KissClose routinen (kann man auch als opener verwenden)

teilhaben lassen.

Bei jeder routine tief in die Augen schauen:

1. dann sagst du: wusstest du das sich bei einem Kuss das Kariesrisiko erhöht!?

Und dann sinnlich küssen.

2. oder du sagst: wusstest du das mann und frau bei einem Kuss ca. 40000 Bakterien austauschen!?

Und dann küssen.

3. oder du sagst einfach: wusstest du das man im Mund mehr Bakterien hat als im Arschloch!?

und dreimal darfst du raten, genau küssen.

Ich hoffe es hilft euch weiter, einfach mal ausprobieren bei Gelegenheit, und nciht vergessen "Frame halten".

gruss euer,

Captain hero

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja....du bringst sie dazu an was ekliges zu denken (karies, bakterien IGITT) und willst sie dann küssen? Das letzte worauf ich dann lust hätte wär ein kuss....

hat das bei dir schon funktioniert?

Ich find gerade für anfänger die mystery routine (willst du mich küssen?...) oder die 1 euro wette am besten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich glaube eher die Quote bei diesen "Routinen" dürfte bei 0% liegen. Aus schon erwähnten Gründen des Ekels.

die beste ist aus meiner Erfahrung immernoch:

"wow, ich genieße diesen Moment, den wir gerade zusammen verbringen, er ist etwas sehr besonderes. Es fällt mir wirklich schwer, Dich jetzt nicht zu küssen"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was ist das denn für ne Action? Routinen zum Küssen?? EC, und go for it. Bloß nicht drumrum labern, zeigt nur wie nervös du bist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Joa also wenn das mit so seltsamen sprüchen klappt dann hätte es sicher auch ohne sie geklappt.

Ach ja, ich mag "quit pro quo", aber das ist viel mehr als nur eine kc routine

bearbeitet von Tricki

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Find ich voll daneben. Dann könnte ich gleich sagen: Komm Baby leck mir den Zahnbelag von meinen Zähnen.... ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Find ich voll daneben. Dann könnte ich gleich sagen: Komm Baby leck mir den Zahnbelag von meinen Zähnen.... ;-)

Mhmmm... *schmatz*

Die Routinen halte ich auch nicht für die 100%-Erfolgsgaranten, das kann dir keine Routine bringen, der Erfolg oder Misserfolg hängt völlig von deinem vorherigen Game ab. Nicht von einem dummen KC-Spruch. Die Routinen sind da, um es Anfängern ein bisschen leichter zu machen, das kann man bei seinem allerersten KC gebrauchen, danach nie wieder.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Was ist das denn für ne Action? Routinen zum Küssen?? EC, und go for it. Bloß nicht drumrum labern, zeigt nur wie nervös du bist.

Eben, jedes Wort was du in so nem Moment sagst ist zuviel. Einfacah mal die Fresse halten und machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wenn attraction vorhanden ist, klappt das. wenn keine vorhanden ist, wird keine routine der welt funzen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Aerosol

Nun ja. Also die KC-Routinen sind weder besonders einfallsreich noch sehr "geschmackvoll" (Bakterien, Anus...).

Von dem her: nun ja... ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.