Die Mutter meiner Freundin ist bipolar und lesbisch

17 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Erstmal eine Zusammenfassung zu meiner Freundin und Threads die ich dazu eröffnet habe:

- sie bekommt keinen Orgasmus egal was ich tue (egal ob lecken, fingern, deep-spot, g-punkt, stephane-techniken, david shade techniken, psychologische stimulation ala sexgod method... also ich hab alles von physischer bis psychischer stimlation probiert ... nix klappte)

- sie war beim ersten sex sehr eng und verkrampft

- sie (19) hatte einen 28 jährigen freund, der sie verarscht hat ... nach eigenen angaben hatte sie auch mal nen ONS ... btw

- bei ihr war extrem große LMR. ich musste sie 3x freezen (der letzte 30 min lang)

- beim ersten mal hat ihr selbst das fingern mit 1 (!) finger weh getan

Jetzt erfahre ich ersteinmal ihre familiären verhältnisse:

- ihr vater und ihre mutter leben getrennt

- ihr mutter wurde während der schwangerschaft (sie ist einzelkind) bipolar (also manisch-depressiv) und ist es bis heute noch (inkl. Geldnöte bei Mutter und Tochter)

- ihre mutter ist zudem danach lebisch geworden

- ihr Vater vereinsamt

Jetzt lese ich auch noch, dass bipolare Störungen (genauer die Veranlagung dazu) vererbbar sind ... und zwar mit 24% bricht diese störung auch bei den kindern aus.

Was soll ich nur tun. Ich liebe sie. Neben den genannten Dingen ist nix ungewöhnlich, zudem ist sie LTR-fähig. Dennoch mache ich mir gedanken, ob eine beziehung mit ihr mir schaden kann als sie mir nützt (ich bin mit ihr fast 2 monate zusammen)

Selbst unser lairleiter hat gesagt, dass sowas wie missbrauch/vergewaltigung o.ä. möglich wäre und er meinte, dass ich mir "beschädigte Ware" an land gezogen hab.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@dude123

- ihr mutter wurde während der schwangerschaft (sie ist einzelkind) bipolar (also manisch-depressiv)

Bipolar wird man nicht, das ist man, es bricht aus zu einem ganz unterschiedlichen Zeitpunkt im Leben

oder es wird später erkannt durch einen Bluttest und diagnostiziert,

es ist eine Unterform der Depression.

Ist deine Freundin schon getestet?

Das bringt auf jeden Fall Gewissheit.

Die Frauen welche ich kenne, müssen diesbezüglich Medikamente nehmen, um den Tag zu schaffen.

Sie empfinden dies als wohltuend, da sie mehr Lebensqualität dadurch haben.

Was soll ich nur tun.

Das was für dich passt.

Hol dir so viele Infos wie möglich über diese Krankheit, erwäge dann, ob du damit leben möchtest.

Ich liebe sie. Neben den genannten Dingen ist nix ungewöhnlich, zudem ist sie LTR-fähig. Dennoch mache ich mir gedanken, ob eine beziehung mit ihr mir schaden kann als sie mir nützt (ich bin mit ihr fast 2 monate zusammen)

Mal ehrlich, wenn du sie liebst, denkst du nicht über Schaden und Nutzen nach.

Wenn es dich belastet, ist es besser, du lässt es sein.

Selbst unser lairleiter hat gesagt, dass sowas wie missbrauch/vergewaltigung o.ä. möglich wäre und er meinte, dass ich mir "beschädigte Ware" an land gezogen hab.

Das kann ein zusätzlicher Faktor sein!

Beschädigte Ware klingt hart als Aussage.

Krankheit ist kein Makel, es ist auch ein über sich hinauswachsen.

Abschließend möchte ich noch anmerken, indem du die Beziehung in Frage stellst, hört sich das so an,

als ob du alles getan hast und mit der Situation nicht kannst, da es zu mühsam ist. Das ist legitim.

Du solltest für dich abwägen " Was möchte ich wirklich?"

und " Kann ich mit einer kranken Partnerin leben?" und

"Sehe ich sie anders, weil ich weiß, das sie krank sein könnte oder hat sich mein Blickwinkel verändert?".

Vorher aber auf jeden Fall einen Test machen lassen, da sie familiär belastet ist, übernimmt die Krankenkasse es meist.

Egal wie deine Entscheidung ausfällt, nimm dir Zeit dafür und versuch für dich heraus zu finden, ob und was du möchtest.

Lieben Gruss!

Journey

bearbeitet von Journey

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich glaub, ich frag sie mal, ob sie den test gemacht hat (da sollen ja ein paar chromosomen anders sein). hätte nicht gedacht, dass man diese disposition wie bei erbkrankheiten testen kann.

falls nicht werden wir so einen test machen.

tja und mit der frage, ob siw je vergewaltigt/missbraucht wurde... is schon was anderes als nach so einen test zu fragen. "Schatz, wurdest du schonmal missbraucht" klingt sehr komisch und wenns nicht so ist, fühlt sie sich sicher verletzt o.ä.

"Sehe ich sie anders, weil ich weiß, das sie krank sein könnte oder hat sich mein Blickwinkel verändert?".

also wo ich nochnicht das wort bipolare störung gehört hab, dachte ich nur, dass ihre familie vllt etwas durchgeknallt ist (vllt etwas mehr als meine). ich bin eben jemand, der nicht nur an den moment denkt, sondern auch weiter. ich weiß nämlich nicht, ob ich in ein paar monaten eine freundin mit manisch-depressiven schwankungen haben will.

Was ist wenn sie sagt, dass der test schon gemacht wurde und sie negativ ist? Dann kommt der Shittest: "Wärst du denn noch bei mir, wenn ich positiv wäre?" Lügen, Wahrheit???

danke jedenfalls für die antwort :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
tja und mit der frage, ob siw je vergewaltigt/missbraucht wurde... is schon was anderes als nach so einen test zu fragen. "Schatz, wurdest du schonmal missbraucht" klingt sehr komisch und wenns nicht so ist, fühlt sie sich sicher verletzt o.ä.

Diese Art der Fragestellung würde ich vorab nicht aussprechen.

Was ist wenn sie sagt, dass der test schon gemacht wurde und sie negativ ist? Dann kommt der Shittest: "Wärst du denn noch bei mir, wenn ich positiv wäre?" Lügen, Wahrheit???

Lass den S*** Test bitte im Abseits, gar nicht darauf eingehen.

Wenn ein Test bezüglich der Erkrankung gemacht wurde, dann gibt es ein Testergebnis und das in Schriftform und vom Arzt ein Schreiben dazu.

Lass es dir vorlegen.

Alles andere würde ich nicht glauben.

Falls sie sagt den gibt es nicht, ab zum Humangentischen Institut oder zur Fachklink dafür.

Aus deinen Worten ist große Unsicherheit zu lesen, nochmal du musst nicht damit leben.

Sich ab zu grenzen ist in Ordnung.

Journey

bearbeitet von Journey

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Erstmal eine Zusammenfassung zu meiner Freundin und Threads die ich dazu eröffnet habe:

- sie bekommt keinen Orgasmus egal was ich tue (egal ob lecken, fingern, deep-spot, g-punkt, stephane-techniken, david shade techniken, psychologische stimulation ala sexgod method... also ich hab alles von physischer bis psychischer stimlation probiert ... nix klappte)

Bei einem 19jährigen Mädchen nis ungewöhnliches. Die Libido ist bei jungen Frauen noch nicht voll entfaltet. Gebt e3uch ein bischen Zeit und setze sie und dich unter Druck. Zumal guter Sex zu 90% von den Emotionen abhängt und nicht von Techniken.

Kommt sie bei der Masturbation? Wenn ja, kann sie den gemeinsamen Sex doch zur Selbstbefriedigung abschließen.

- sie war beim ersten sex sehr eng und verkrampft

- sie (19) hatte einen 28 jährigen freund, der sie verarscht hat ... nach eigenen angaben hatte sie auch mal nen ONS ... btw

- bei ihr war extrem große LMR. ich musste sie 3x freezen (der letzte 30 min lang)

- beim ersten mal hat ihr selbst das fingern mit 1 (!) finger weh getan

Sie ist noch verkrampft und muß sich im doppelten Sinne entspannen. Helfe ihr sich zu entspannen. Sie muß lernen sich voll fallen lassen zu können. Auch nichts außergewöhnliches. Wenn sie dir immer mehr vertraut, du locker damit umgehst und auch Humor in den Sex miteinbezieht. Helfe ihr, die Verkrampfungen zu lösen. Gehe mit ihr auf spannend lockere Entdeckungsreise, ohne den Druck, unbedingt einen Orgasmus erreichen zu müssen.

Jetzt erfahre ich ersteinmal ihre familiären verhältnisse:

- ihr vater und ihre mutter leben getrennt

- ihr mutter wurde während der schwangerschaft (sie ist einzelkind) bipolar (also manisch-depressiv) und ist es bis heute noch (inkl. Geldnöte bei Mutter und Tochter)

- ihre mutter ist zudem danach lebisch geworden

- ihr Vater vereinsamt

So istz das, viele leute haben schwieriges durchgemacht und oder

Jetzt lese ich auch noch, dass bipolare Störungen (genauer die Veranlagung dazu) vererbbar sind ... und zwar mit 24% bricht diese störung auch bei den kindern aus.

Erstens ist das eine Disposition, eine mögliche Veranlagung, die ausbrechen könnte und keine Gewißheit. Zum zweiten hat sie diese zu 76% nicht. Viele haben ein schwierioges Elternhaus, aber schaffen es ihr Leben trotzdem auif die Reihe zu bringen

Was soll ich nur tun. Ich liebe sie. Neben den genannten Dingen ist nix ungewöhnlich, zudem ist sie LTR-fähig. Dennoch mache ich mir gedanken, ob eine beziehung mit ihr mir schaden kann als sie mir nützt (ich bin mit ihr fast 2 monate zusammen)

Gibt es außer ihren Orgasmusschwierigkeiten Probleme? Behandelt sie dich sonst gut? Ich gehe davon aus, daß es sonst keine gibt, da du nicht von weiteren Problemen geschrieben hast. Also rede keine Probleme herbei, wo noch keine sind. Erst wenn sie da sind, solltest du dir Gedanken machen. Die Probleme ihrer Eltern sind nicht ihre Probleme.

Ein bischen mehr Achtung vor Leuten, die Probleme haben, wäre angebracht. Sie behandelt dich nicht schlecht, also ist sie keine "beschädigte Ware". Gleich von einem Mißbrauchsfall auszugehen ist dämlich. Manche Mädels brauchen ein bischen länger, um ihre Libido zu entfalten-

Ich versteh auch nicht, was dein Problem ist, wenn die Mutter lesbisch ist. Die Tochter ist es offensichtlich nicht. Mit 19 sind ORgamsusschwierigkeiten vollkommen normal.

Vertrauen, Halt und Leichtigkeit solltest du ihr schenken, und so werden sich die körperlichen und psychischen Verkrampfungen schon lösen. Verbringe mit dem Mädchen einfach eine gute Zeit. Jetzt beginnt doch gerade die locker luftig leichte Zeit, wo man soviel Schönes draußen unternehmen kann.

Ferner: Sie ist nicht zwangsläufig krank, weil es ihre Mutter ist! Bei ihr habe ich außer der verkrampften Sexualität keinen Hinweis gelesen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ jon

-

sie bekommt keinen Orgasmus egal was ich tue (egal ob lecken, fingern, deep-spot, g-punkt, stephane-techniken, david shade techniken, psychologische stimulation ala sexgod method... also ich hab alles von physischer bis psychischer stimlation probiert ... nix klappte)
Bei einem 19jährigen Mädchen nis ungewöhnliches. Die Libido ist bei jungen Frauen noch nicht voll entfaltet. Gebt e3uch ein bischen Zeit und setze sie und dich unter Druck. Zumal guter Sex zu 90% von den Emotionen abhängt und nicht von Techniken.

Findest du ?

Nach all den Dingen die er probiert hat.

Für mich ist es für eine 19 J. Frau nicht die Norm.

Ihre Blockaden sind sehr tiefsitzend.

Was mir gefällt ist, dass der TS schon im Vorfeld selber einiges ausprobiert hat,

bevor er noch mal zusammenfassend fragt und sich so einen besseren Überblick verschafft. Das sollte auch mal gesagt werden.

Grüße!

Journey

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ob das jetzt hier reinpasst oder nicht und ob ich verwarnt werde oder nicht...

Wer einen Menschen den ich liebe, aufgrund von irgendwelchen "Kleinigkeiten" für die weder ich noch sie was kann, so bezeichnet, den würde ich durch die nächste Mauer prügeln.

Wäre ich deine Freundin und du würdest damit auf einem Lair hausieren gehen, dann wärst du die längste Zeit mein Freund gewesen.

Warum fangen diese PU-Wahnsinnigen eigentlich immer an für sämtliche Probleme das Forum zu belästigen? Das ist kein Problem fürs Lair, sondern eins welches ihr mit dafür vorhandenen Beratungsstellen/Personen klären sollt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Nach all den Dingen die er probiert hat.

Für mich ist es für eine 19 J. Frau nicht die Norm.

Ihre Blockaden sind sehr tiefsitzend.

Nun gut. Erste Verkrampfungen haben sich gelöst. Soweit ich verstanden habe, tut ihr der Sex schon nicht mehr weh. Also ist es auch nicht mehr so krasss, wie am Anfang. Und ich finde Orgasmusschwerigkeiten für eine 19jährige nicht wirklich außergewöhnlich! Es mag nicht die Norm sein, aber es kommt bei jungen Mädchen recht häufig vor. Ferner finde ich die Schlußfolgerung Orgamsusschwierigkeiten/ Blockaden beim Sex = tiefgehende psychische Probleme nicht zulässig. Die sind doch erst kurz zusammen, ich glaube bei dem Mädchen werden sich die Blockaden schon noch lösen. Generell gilt hier: einfach mal abwarten, wie sich alles entwickelt. Schamgefühl und Verkrampfung verschwinden nicht vonheut auf morgen und die Fähigkeit sich fallen zu lassen muß man auch ertsmal lernen.

Er sollte vielleicht auch die physischen und psychischen Techniken erstmal vergessen, sondern die Sache einfach laufen lassen und die mehr auf die Emotion sein Augenmerk halten (Leidenschaft, Hingabe, usw.)

Aber nochmal die Frage an den TE: Kommt sie bei der Selbstbefriedigung?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

so wie jon29 schon schrieb, ist die Technik nicht so entscheidend, zunächst ist es wichtig, imho Vertrauen immer wieder zu fördern und immer wieder neu aufzubauen. So lange, bis sie sich traut, dir zu sagen, was mit ihr los ist, das kann aber schlimmsten falls recht lange dauern. Sag ihr außerdem, dass du es einfach magst, wenn sie erregt ist.

bipolar hat nichts mit sexuellen Schwierigkeiten zu tun, jedenfalls nicht direkt, ich würde das als 2 verschiedene paar Schuhe sehen, es kommt eher darauf an, wie sie mit Sexualität umgeht und da scheinen ja noch viele Bremsen zu sein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich würde mir eine andere suchen. Stell dir vor, du hättest 20 hübsche junge Dinger zur Auswahl, würdest du gerade diese eine rauspicken? Das hört sich extrem egoistisch an, allerdings verbringst du einen fetten Teil deiner Zeit mit ihr und das ist eine der wenigen Sachen, von denen man einen begrenzten Vorrat hat. Du musst für dich selbst schauen, ob sowas gut für dich ist oder nicht, aber wenn du ehrlich bist und einige Zeit lang mit einer anderen zusammen wärst würdest du wahrscheinlich froh sein, dich für solch einen Schritt entschieden zu haben. Es hört sich ja nicht schlimm an, dass es 'nur' beim Sex nicht so klappt, aber das ist eigentlich eine verdammt wichtige Sache in einer Beziehung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@jon

Nun gut. Erste Verkrampfungen haben sich gelöst. Soweit ich verstanden habe, tut ihr der Sex schon nicht mehr weh. Also ist es auch nicht mehr so krasss, wie am Anfang. Und ich finde Orgasmusschwerigkeiten für eine 19jährige nicht wirklich außergewöhnlich!

In dieser Ausformung schon.

Es mag nicht die Norm sein, aber es kommt bei jungen Mädchen recht häufig vor.

Da wird anders reagiert, nicht so.

Ferner finde ich die Schlußfolgerung Orgamsusschwierigkeiten/ Blockaden beim Sex = tiefgehende psychische Probleme nicht zulässig.

Das ist deine Auslegung, meine Worte waren diese...

hre Blockaden sind sehr tiefsitzend.

In vielen Fällen werden Blockaden beim Orgasmus erst nach Jahren der Selbstfindung gelöst.

Wenn Frau bereit ist ihren Körper an zu nehmen, aber das wird jetzt OT.

Die sind doch erst kurz zusammen, ich glaube bei dem Mädchen werden sich die Blockaden schon noch lösen. Generell gilt hier: einfach mal abwarten, wie sich alles entwickelt. Schamgefühl und Verkrampfung verschwinden nicht vonheut auf morgen und die Fähigkeit sich fallen zu lassen muß man auch ertsmal lernen.

Ersteres kann eine Besserung der Symtome herbeiführen.

Die Fähigkeit sich fallen zu lassen, ist ein Reifeprozess und dauert unterschiedlich lang.

Er sollte vielleicht auch die physischen und psychischen Techniken erstmal vergessen, sondern die Sache einfach laufen lassen und

die mehr auf die Emotion sein Augenmerk halten (Leidenschaft, Hingabe, usw.)

Bei den Techniken weglassen stimme ich dir zu, das es auch eine Art zusätzlichen Druck ausüben kann.

Der TS darf nicht erwarten das diese Frau Leidenschaft und Hingabe leben kann, denn das ist wieder verbunden mit Arbeit an sich selbst.

@ TS

Für dich sind die ganzen Begleitfaktoren dieser Frau einfach zu viel des Guten.

Verschaffe dir Klarheit , dann weißt du woran du bist!

@ gulo gulo

bipolar hat nichts mit sexuellen Schwierigkeiten zu tun, jedenfalls nicht direkt,

Wenn diese Erkrankung vorliegt, dann gibt es Beinträchtigungen, da durch die Medis das Verlangen nach diesem Bedürfnis reduziert wird.

Und davor kommt es darauf an in welchem Maß, sich die Auswirkungen offenbaren.

Nur wen man nicht genau die Ursache weiß, ergibt sich alles in Spekulationen.

ich würde das als 2 verschiedene paar Schuhe sehen

Die Schuhe werden von zwei Füßen getragen, welche sich ab der Hüfte wieder zu einem Ganzen vereinen.

Jetzt ist der Blickwinkel entscheidet, möchte ich die getrennten Einheiten oder das Ganze sehen.

Grüße!

Journey

bearbeitet von Journey

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ferner finde ich die Schlußfolgerung Orgamsusschwierigkeiten/ Blockaden beim Sex = tiefgehende psychische Probleme nicht zulässig.

Damit meinte ich auch den TS und nicht dich.

Gruß

jon

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Damit meinte ich auch den TS und nicht dich.

Gruß

jon

Danke für die Klarstellung!

War nicht aus dem Text ersichtlich!

Gruss!

Journey

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich kann aber icht erkennen, wo ihre ORgasmusschwioerigkeiten so besonders sind. Die LMR und ihre Schmerzen am Anfang sind ja nicht mehr vorhanden. Dude123 konnte es bisher nicht mit seinen Techniken schaffen, sie zum Höhepunkt zu bringen. Deswegen wäre es gut, wenn Dude123 uns endlich schreiben würde, ob sie durch Masturbation kommen kann, damit wir die Situation richtig einschätzen können.

Dude123 nochmal eine andere Perspektive, wie du euer Liebesleben auf Vordermann bringen kannst:

Es sind auch nicht irgendwelche Techniken die sie zum Orgasmus bringen würden. Zumal jeder Frau etwas anderes gefällt. Es ist immer eine mentale Sache

Es ist also nicht unbedingt entscheidend, wie du sie anfaßt, sondern mit welcher Emotion du sie anfaßt. Leidenschaft und Hingabe sind die Stichwörter. Alles mit einer besonderen Intensität. Hier nochmal der Artikel von Annaprinzip, der das gut beschreibt. Ersetze "Blasen" einfach mit allem, was du mit deiner Freundin machen möchtest. Link

Wir werden oft von Menschen umarmt, es ist immer die gleiche Handluing und Bewegung, doch fühlt es sich immer ganz anders an. Es ist etwas anderes, ob die Freundin einen umarmt oder die Mutter, die kleine 5jährige Tochter oder der gute Kumpel, der dich nach langer Zeit endlich wieder sieht. Sie machen alle das gleiche,doch fühlt es sich immer anders an. Warum? Weil die dich diese Menschen mit ganz verschiedenen Emotionen anfassen und das spürst du! Prinzip verstanden? Gut dannb übeträgst du es jetzt auf den Sex mit euch: Wenn du sie berührst ist das Gefühl dahinter das entscheidende. Du faßt sie so an wegen einem Gefühl der Zärtlichkeit oder der wilden Leidenschaft, der besonderen Anziehung an. Je intensiver es ist, desto besser. Dann übertragen sich deine intensiven Emotionen auf sie. Sie spürt was.

Auch solltest du dafür sorgen, daß sie sich wohl fühlt und ihre Hemmungen so nach und nach ablegen kann. Achte darauf, welche Vorstellungen sie geil machen. Oft ist es auch einfach die Situation. Z.B. ein Quickie in der Umkleide von H&M. Oder am Strand unter dem Sternenhimmel. Du verstehst das PrinziP hinter diesen gegensätzlichen Beispielen? Probiert was aus.

Humor hat auch eine entkrampfende Wirkung. In dem Leben deiner Freundin hat bisher die Leichtigkeit gefehlt. Über allem liegt eine Schwere und die Probleme der Eltern. Also gebe ihr die Leichtigkeit und den Fun. Das braucht sie doch. sowohl im Alltag als auch im Bett. Sei doch mal ruhigetwas albern im Bett. Macht mal einfach gemeinsam alberne Sexspielchen: Zum Beispiel bist du der gefeierte PornoStar Long Don Johnson mit Riesenpenis, der jetzt wieder zum Dreh muß oder ihr parodiert SM, sie spielt die krasse Domina und du den unterwürfigsten Sklaven. So in der Art halt. Bring sie zum Lachen oder besser: lacht gemeinsam auch im Bett. Macht Blödsinn. Bisher war ja alles so furchtbar ernst in ihrem Leben, natürlich ist sie dadurch vcerkrampft. Laß mal den Ernst in ihrem Leben verschwinden. Bisher verschlimmerst du es eher, weil du weiter problematisierst. Und steiger dich nicht hinein, sie könnte eine bipolare Störung haben. Bisher gab es außer beim Sex keine große Schwierigkeiten. Ferner hat sie zu 76% keine Störung

Setze dich nicht unter Druck, weil deine Freundin Orgasmusschwierigkeiten hat. Es geht halt alles Schritt für Schritt.

Schalte den Kopf aus beim Sex. Es ist kein Beinbruch, wenn deine Freundin noch keinen Orgasmus beim Sex mit dir hat. Laß alles mal auf dich zukommen, du bist erst kurz mit ihr zusammen. Also von Zeitverschwendung würde ich nicht reden. Auch wenn die Beziehung in ein paar Monaten wirklich scheitern sollte, ist das nicht wirklich eine Verschwendung deiner Lebenszeit. Du bist jung und wirst so oder so noch viele Beziehungen haben und viele andere Frauen werden dir so oder so über den Weg laufen. Also bleib locker.

EDIT:

ich habe mal deine anderen Sexologie Threads gelesen. Anscheinend setzt du dich immer noich zu sehr unter Druck:

Ich fasse mal zusammen, was die anderen in deinen Threads schrieben:

1. Du hast eine zu große Erwartunghaltung

2. Deine Selbstbestätigung hängt zu sehr von ihrem Orgasmus ab

3. Du hast einen extremen Erfolgsrcuk

4. Du machst eine zu peinblich eGeschichte daraus

5. Du gehst die Sache viel zu technisch an

8. Geh es spielerisch an

6. Helfe ihr dabei, ihren Körper mehr zu entdecken

7. Sie soll es sich beim Sex mal selbst machen

Anscheinend machst du dir immer noch einen zu großen Erfolgsdruck wegen dem Sex und befolgst nicht die Ratschläge der User, es mal locker langsam anzugehen. Chill mal eine Runde mein freund :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

so, ich hab mal mit ihr geredet.

sie hat noch nicht einen solchen test auf disposition von bipolare störung gemacht (noch nicht mal gehört davon) ... werde sie jetzt aber dazu bringen mal den test zu machen.

Ja Masturbation ist ein weiteres Thema. Nach ihren angaben hatte sie nie/kaum masturbiert (ich geschockt). Hab ihr auch mal gesagt, dass sie es sich vor mir mach soll, weil ich das geil finde ... sie: "dazu hab ich doch dich"

Ich weiß ja auch, dass techniken nicht alles ist, sondern die psyche. deshalb hab ich auch sex god mehtod gelesen. und halte mich an DEVI.

- bin also im Bett dominant (hart, schnell ficken, sie festhalten, dirty talk)

- dann wieder emotional (langsam, zährtlich, ich-liebe-dichs, emotalk)

- unterschiedliche sachen (habens in umkleide probiert, aber der laden hat früher zu gemacht, verschiedene stellungen usw.)

humor ist auch da. wenn irgendwas lustiges passiert (muschi-fürze :-) ) gebe ich meist einen lustigen spruch ab.

edit: sie hat sowieso so ein komisches verhältnis zu ihrem körper. sie mag ihren hintern und ihre brüste nicht. ihren hinter darf ich wenn sie steht nicht von hinten sehen, aber wenn ich sie doggy von hinten nehme dann schon Oo

bearbeitet von dude123

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie scheint ja grundsätztlich aufgeschlossen zu sein. Also gebt euch einfach mal mehr Zeit und baut die verschiedenen Ansätze einfach aus. Ihr steht beide noch am Anfang eurer Sexualität, das darf man nicht vergessen.

Du stehst noch zu sehr unter Leistungsdruck. Wenn es mal heisser bei euch zugeht, soll sie es sich dann selber machen. Gebe ihr Bestätitgung für ihren Körper, indem du total geil auf diese Körperteile bist. (Viele Frauen haben Probleme mit ihrem Hintern)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wenn diese Erkrankung vorliegt, dann gibt es Beinträchtigungen, da durch die Medis das Verlangen nach diesem Bedürfnis reduziert wird.

Und davor kommt es darauf an in welchem Maß, sich die Auswirkungen offenbaren.

Nur wen man nicht genau die Ursache weiß, ergibt sich alles in Spekulationen.

das ist alles richtig, nur derzeit ja glücklicherweise noch nicht relevant.
Die Schuhe werden von zwei Füßen getragen, welche sich ab der Hüfte wieder zu einem Ganzen vereinen.

Jetzt ist der Blickwinkel entscheidet, möchte ich die getrennten Einheiten oder das Ganze sehen.

der Vergleich gefällt mir

but btw: man kann immer nur ein Paar tragen ;-)

Ja Masturbation ist ein weiteres Thema. Nach ihren angaben hatte sie nie/kaum masturbiert (ich geschockt). Hab ihr auch mal gesagt, dass sie es sich vor mir mach soll, weil ich das geil finde ... sie: "dazu hab ich doch dich"
Das ist eine Antwort, die nicht von einer völlig sexuell absenten Dame herkommt und sie hat ja auch nicht nein gesagt :-), und wie Jon29 schon zusammengefasst hat, arbeite da mal eher an dir selbst. Die Antworten werden ja nicht besser, wenn das Thema merhmals besprochen wird. Das ist bestimmt eine ganz normale Dame, die genauso Ängste und Probleme wie jedes Mädel in ihrem Alter hat.

Ps. nimm sie doch im stehen von hinten^^

bearbeitet von gulo gulo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden