Stormy 0 Beitrag melden April 1, 2009 erstellt Also, das hier ist mein erster Fieldreport!-> wenn ich was falsch mache bezüglich des Theamas oder anderer Formalia ich bin lernfähig ;)Location: BusHB: 7Abstand: ca. 4mSo, das erstmal als Nebeninfos. Wir saßen also im Bus. Ich seh sie wie sie sich hinsetzt und wollte EC aufbauen. Hat anfangs nicht geklappt da sie oft wo anders hingesehen hat oder mit ihrer freundin gequatscht hat (saß neben ihr). Nach ca 7 min sieht sie mich. Ich baue schnell EC auf und halte ihn gut. Nach 15 sec. (gefühlte 10min :D) zwinkert sie mir zu!Wow, für mich als beginner nicht schlecht dachte ich mir. Ich lächel sie also an und guck wieder weiter woanders hin. Das wars... ich weiß nicht genau was ich dannach hätte machen sollen... also approachen wäre schlecht geworden weil ich nach 2 haltestellen aussteigen musste. Also meine Frage: Was tun in dieser Situation?Hätte ich zwinkern sollen und nicht Lächeln oder direkt hin und #closen?(befürchtung hierbei zu wenig rapport und attracktion)Danke für die Hilfe im Voraus.PS: bei falschem uppen des themas bitte sagen was falsch gemacht wurde (bin noch unsicher was das angeht)stormy Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Fastlane 8923 Beitrag melden April 1, 2009 geantwortet Du hättest sie ansprechen können. Auf der Fahrt zu den verbleibenden zwei Haltestellen hättest Du mit ihr sprechen können. Das hätte im schlimmsten Fall ein nicht so interessantes Gespräch, aber einen Lerneffekt für Dich bedeutet. Im besten Fall wäre es eine neue, interessante Bekanntschaft geworden. Dann wärst Du halt ein paar Haltestellen weiter gefahren. Du hast schon mit schlechteren Begründungen die Schule geschwänzt.Leute, warum macht Ihr Euch eigentlich selbst so viele Probleme? sie schaut Dich an, zwinkert Dir zu und Du schaust entsetzt weg! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Stormy 0 Beitrag melden April 1, 2009 geantwortet Naja das stimmt nicht so ganz... Hab sie ja angelächelt nachdem sie mir zugezwinkert hat... dann kahm aber nix mehr von ihr... und ich hätte wirklich durch den halben buslaufen sollen um dann "hi" zu sagen?? kommt das nicht ein bisschen doof? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
nichtsnutz 0 Beitrag melden April 1, 2009 geantwortet Stormy schrieb: Naja das stimmt nicht so ganz... Hab sie ja angelächelt nachdem sie mir zugezwinkert hat... dann kahm aber nix mehr von ihr... und ich hätte wirklich durch den halben buslaufen sollen um dann "hi" zu sagen?? kommt das nicht ein bisschen doof?Du hättest ja nen indirect machen können ala "Weißt du welche Station nach XY kommt ?" Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Stormy 0 Beitrag melden April 1, 2009 geantwortet Danke für die Tipps werde es beim nächsten mal so machen! mehr als feedback kann ich nicht bekommen Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Real 58 Beitrag melden August 31, 2009 geantwortet "Wow eine Frau hat mich angezwinkert ich bin der glücklichte Mensch der Welt"das heisst übersetzt, was du schreibst! Das soll genau andersherum sein: sie soll das geil finden! Stormy schrieb: Naja das stimmt nicht so ganz... Hab sie ja angelächelt nachdem sie mir zugezwinkert hat... dann kahm aber nix mehr von ihr... und ich hätte wirklich durch den halben buslaufen sollen um dann "hi" zu sagen?? kommt das nicht ein bisschen doof?-.- ja man muss sich schämen, weil man Frauen, die einem zuwinkern, hi sagen will... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen